elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Eure Stimmen zum Cupsiel hier rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 werd wahrscheinlich unten sein, allerdings interessiert mich das spiel nicht sonderlich.....klar ein sieg wäre schön, aber es gibt wichtigere spiele!!!! denke dass wieder ein paar fürs derby geschont werden.... 4000 zuseher werden wohl kommen, mehr nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Aufstellung wohl wie bei Rapid (Cupspiel), also die "zweite Garnitur". Nachdem die Roten im Frühjahr noch ungeschlagen sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Ried dieser Stolperstein werden sollte, der diese Serie versaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan5 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 I BIN NATÜRLICH A WIEDER IM 25er I HOB NÄHMLICH SCHO A KORTEN!! NATÜRLICH GEHT DIR MEISTERSCHAFT VOR ABER EIN MÖGLICHES DOUBLE WÄRE SCHON KLASSE!!! AUF DIE ROTJACKEN UND AUF DOLLINGER-FUßBALLGOTT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Die Meisterschaft hat eindeutig Vorrang! Der Ausgang dieses Spieles ist mir relativ egal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Ob ich unten bin steht noch in den Sternen, habe am Mittwoch einen sehr entscheidenden Test daher - naja. Schonen würde ich Ehmann, Tokic, Sionko und Aufhauser (wenn Pogatetz nochg net ganz fit ist würd ich Tokic spielen lassen) - den Rest würd ich wohl spielen lassen, also am ehesten so: Schranz Pötscher - Sick - Pogatetz/Tokic - Standfest Ramusch - Muratovic - Bazina - Dollinger/Amerhauser Goossens - Kollmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 meine aufstellung wie beim pit nur statt kollmann sollte der hassler spielen. hat sich wieder mal einen einsatz verdient!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grAz Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 jep,... Kollmann schonen,... Hassler soll mit Goosens stürmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Die Meisterschaft hat eindeutig Vorrang!Der Ausgang dieses Spieles ist mir relativ egal.... hoffentlich denken eure kicker auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 hoffentlich denken eure kicker auch so Glaub ich eher nicht wenn man das Double vor Augen hat. Und jeder Titel ist wichtig! Wenn man schon mal ins Halbfinale gekommen ist wird man auch ins Finale wollen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 schaut trotzdem so aus, wie wenn ihr die Sache ziemlich locker nehmt, "kein Stolperstein" - tztz euren Optimismus möcht ich haben!! I glaub eure Kicker dürfen se a "reinhaun", weil unsere mochn des sicha, bei 400 bis 500 fanatischen Riedern die euch zeigen was Stimmung heisst !! Naja, i wünsch euch zwar die Meisterschaft, aber den Cup überlasst leiber uns, zuviel Erfolg macht unzufrieden - des wollts sicha nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 also locker nehmen würd ich nicht sagen. ist eher eine sache der prioritäten. es gibt einfach wichtigeres als den cup, aber noch eines: solltet ihr aufsteigen habt ihr sicherlich den kompletten GAK anhang hinter euch wenns gegen die austria geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 Jeder Titel zählt für die Ewigkeit. Wär doch schön wenn wir unseren 4. Cup Sieg heuer einfahren können. Langsam aber sicher bekommt auch bei uns der Cup mehr Bedeutung auch für die Spieler, wenngleich wir von deutschen Verhältnissen noch etwas entfernt sind. Natürlich ist eine Meisterschaft viel viel wichtiger - aber das Double wär die Krönung. Und jetzt im Halbfinale wird man wohl gegen einen Klub aus der 1. Liga net straucheln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2004 in 99 von 100 fällen wird der gak am dienstag leider klar gewinnen, also hoff ich inständig auf den 100. fall für genügend fanaufkommen unsererseits ist schon gesorgt, bis jetzt sind schon knappe 450 leute angemeldet die aus ried kommen, dazu kommen dann noch die grazer-rieder und die wiener-rieder (studenten und andere) daher wird die stimmung geil, das spiel hoffentlich auch - hoffen kann man ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2004 Tja, ich würd mal sagen 2:1 (Hassler, Goossens; ma wurscht), also eine knappe Geschichte vor doch immerhin 5.500 Zuschauern. Aufstellung: Schranz - Majstorovic, Sick, Ehmann, Standfest - Dollinger, Milinkovic, Sencar, Ramusch - Goossens, Hassler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts