Grazer AK - SV Ried


elGaucho

Recommended Posts

Postaholic

es wird wohl ein klarer gak-sieg. egal ob der gak 4, 5 spieler schont oder nicht - würd mal sagen 80:20 fürn gak. fahre trotzdem mit nach graz -> will den neuen meister mal live spielen sehn :winke:

tip: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich finds nur schade, dass in einem cuphalbfinale das stadion wahrscheinlich nicht einmal halbvoll sein wird. warum is in österreich der cup so uninteressant? (ich weiß schon, dass die meisterschaft fürn gak mehr bedeutung hat, aber in deutschland, england usw. gibts im cuphalbfinale keine freien plätze in den stadien..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

die chancen stehen eher schlecht für uns. würd mich obigen 80:20 für gak anschließen. freu mich trotzdem schon aufs match, vielleicht hauts ja doch hin. wichtig wär schnell in führung zu gehen oder möglichst lang das null zu null zu halten. sollte der gak in führung gehen wirds wohl ganz schwer werden, so sicher wie der gak zZ ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich glaub das in österreich die fussball-mentalität eine ganz andere ist als in ländern wie deutschland, italien, england, holland, usw. dort bedeutet der fussball für viele menschen viel viel mehr als für uns! siehe auch die austria: schlagerspiel gegen den gak (um die meisterschaft!) und bekommen das stadion als tabellenführer nicht voll! auch wenn der zb. gak das fanpotential hätte um das stadion voll zu kriegen, wäre es schwierig dies zu erreichen! der cup ist und wird halt leider nur ein (kleiner) nebenbewerb sein!

ps: siehe auch länderspiele: deutsche, holländische,...stadien sind voll! ist ein spiel im grazer stadion? max. 11.000 zuschauer!------> mentalität!!!!!

rote grüße

:teufel: Red Baron :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich als "exilsteirer" und "unter-der-woche-wiener" komm mit ner fraktion aus wien runter-nur um meine roten zu sehen.trotz meines daseins als student der veterinärmedizin werde ich alles tun um möglichst unten zu sein- a wenn i am nächsten tag übungen hab, den ganzen nachmittag...

die roten werden mit 2. garnitur auflaufen-aber trotzdem gas geben. blöße will amn sich sicher keine geben-auch wenn es "nur" gegen eine zweitligisten geht...das double zählt schon was...

freuen tu ich mich schon auf den rieder mob (sehr sehr sympathische burschen, ein salut den supras und allen anderen schwarz(igit)-grünen) und deren choreo und vor allem auf den gruber michi, der is a bekannter von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das schöne am cup ist, dass dort bekanntlich eigene gesetze herrschen! und gerade die tatsache, dass vielleicht einige gak-spieler verständlicherweise mit dem kopf schon mehr bei der meisterfeier sind und dafür die rieder umso mehr motiviert sind, könnte die sache tatsächlich spannend machen! also, auf geht's rieder!!!

ich freu mich schon auf morgen! bin schon gespannt auf das schwarzenegger-stadion!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

...hab mal ne frage: wieviel leute passen in euren standart-auswärts-sektor???

edit: sorry hob net gseng das des thema schon in an ondern thread behandelt worn is!

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.