graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 19:41 Weinhandl mit dem Fehlpass und Pernot fälscht noch ab. Echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Samstag um 19:42 Verlieren geht sich wohl auch noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 19:47 Starke Aktion von Teixeira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 19:49 das zweite mal dass wir den einwurf "verlieren" weil sie viel zu weit vorne einwerfen wollen.. von einem intelligenten spiel simma da heute echt weit entfernt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Samstag um 19:54 sent96 schrieb vor 3 Minuten: das zweite mal dass wir den einwurf "verlieren" weil sie viel zu weit vorne einwerfen wollen.. von einem intelligenten spiel simma da heute echt weit entfernt.. Jep. Das muss auch eine 2er Mannschaft herunterspielen können. Verdientes X im Endeffekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:02 Ich kanns echt nicht mehr hören, wenn alle nur einen 'Einser-Stürmer' fordern und einfach nicht sehen wollen, wo derzeit die wirklichen Probleme liegen. Aber Verteidigung ist halt scheinbar so uninteressant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 20:04 arlathii schrieb vor 1 Minute: Ich kanns echt nicht mehr hören, wenn alle nur einen 'Einser-Stürmer' fordern und einfach nicht sehen wollen, wo derzeit die wirklichen Probleme liegen. Aber Verteidigung ist halt scheinbar so uninteressant... Wir haben in der 2er sogar 6 Verteidiger, nur ist anscheinend keiner gut genug für die 2. Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:09 3 minutes ago, graz_fan said: Wir haben in der 2er sogar 6 Verteidiger, nur ist anscheinend keiner gut genug für die 2. Liga. Obs an der Qualität, oder der Koordination liegt, trau ich mich nicht zu sagen, aber heute hat ja auch einer gespielt, den manche schon als Abwehrchef in der Einser sehen. Ich kann nur sagen, dass, wennst zu Hause vier Tore schießt, du das auch gewinnen musst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Samstag um 20:29 arlathii schrieb vor 16 Minuten: Obs an der Qualität, oder der Koordination liegt, trau ich mich nicht zu sagen, aber heute hat ja auch einer gespielt, den manche schon als Abwehrchef in der Einser sehen. Ich kann nur sagen, dass, wennst zu Hause vier Tore schießt, du das auch gewinnen musst... Geyrhofer war heute weit weg von der Form im letzten Jahr. Ich hoffe es ist nur im Kopf, aber er ist extrem vorsichtig in die Zweikämpfe gegangen. Auch bei den Sprints hat noch einiges gefehlt. Und warum Pernot spielt versteh ich ehrlich nicht. Der ist keinen Deut besser als Pirker. Über Soglo brauchen wir gar nicht reden, der ist am Platz die meiste Zeit nur herumspaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:39 6 minutes ago, graz_fan said: Geyrhofer war heute weit weg von der Form im letzten Jahr. Ich hoffe es ist nur im Kopf, aber er ist extrem vorsichtig in die Zweikämpfe gegangen. Auch bei den Sprints hat noch einiges gefehlt. Und warum Pernot spielt versteh ich ehrlich nicht. Der ist keinen Deut besser als Pirker. Über Soglo brauchen wir gar nicht reden, der ist am Platz die meiste Zeit nur herumspaziert. Ja, ich hoffe auch, dass das bei Geyr nur was psychologisches is. War lange verletzt und wird etwas Zeit brauchen um wieder Vertrauen in den eigenen Körper zu entwickeln, aber nach dem heutigen Auftritt kann ich sogar verstehen, dass man morgen lieber einen Haider auf die Bank setzt. Ich hab ja Soglo, sobald er was 'zu tun' hatte, eigentlich nicht schlecht gefunden, aber die Körpersprache ist halt zu jedem andern Zeitpunkt echt fatal. Wie wenn er der Meinung ist, dass das alles unter seiner Würde ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 06:02 Offensiv ist die 2er auch in Notbesetzung konkurrenzfähig: Osayantin hat sich sehr gut entwickelt, setzt seinen Körper gut ein. Positivste Überraschung: Der ewig unterschätzte Scharmer, seit er Valentino am Trikot stehen hat, traut er sich fallweise das Spiel zu machen und das gelingt. Großer Aktionsradius. Lazarre auch vielversprechend. Der ganze Defensivverbund auch weil immer in wechslender Besetzung natürlich mangelhaft. Ob Weinhandl auf 6 wirklich ideal ist? Der kann vielleicht auf 8 wechseln. Spätestens wenn im Winter 2 oder 3 Legionäre aus dem aktuellen Kader anderswo kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Sonntag um 08:11 Hoffentlich bei Lorenz nix tragischeres. Hat aber auch nicht so ausgesehen. Hat eher benommen gewirkt, vielleicht Richtung Gehirnerschütterung? Bei der Behandlung hatte er auch irgend so einen weißen Fetzen im Mund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 10:23 Also war gestern Live vor Ort, herausragend für mich, Osayantin und Scharmer, des war Werbung für die Einser, Lazarre toller erster Auftritt und vorallem seine Ballannahmen waren stark. Die Kritik an Soglo versteh ich hier nicht, ausser sein Fehler in 1 Min, ansonsten wirkte er für mich sehr solide und bemüht, sehr oft vorne gewesen viele Flanken geschlagen, aber jeder hat eine andere Einschätzung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts