°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben Donnerstag um 21:21 über die lucker kommen wir drüber. eu-cup auswärts waren wir im Konter oft besser als zuhause aston villa, ajax, uvm... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:21 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: So kann man das nicht stehen lassen. Wenn das Tor von Schaub zum Schluss gezählt hatte, würden jetzt alle vom Euro Louie schwärmen. Radulovic hätte viel früher rausgehört und Antiste ebenso Horn hat mir auch nicht gefallen bzw. Update zu Auer sehe ich nur bedingt bearbeitet Donnerstag um 21:22 von onaiir22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:21 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: So kann man das nicht stehen lassen. Wenn das Tor von Schaub zum Schluss gezählt hatte, würden jetzt alle vom Euro Louie schwärmen. Wenn vorher keiner 2 Meter im Abseits gewesen wäre. Und wenn jeder Schuss ins Kreuz Eck gegangen wäre dann..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:21 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: So kann man das nicht stehen lassen. Wenn das Tor von Schaub zum Schluss gezählt hatte, würden jetzt alle vom Euro Louie schwärmen. vergiss es, der frust muss raus, da gehts net um sachlichkeit ich find die reaktionen wirklich peinlich, aber jeder wie er will 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 21:22 Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Wenn antiste beginnt zu treffen wird keiner mehr einen Stürmer fordern. Mark my words Wär ned schlecht, wenn er einmal anfängt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 21:22 und wohl gemerkt habt ihr mich alle niedergemacht letztes spiel, was ja auch nicht so schön ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 21:22 Bitter auch, dass Dahl den vor seiner Auswechslung nicht einfach zum 3:1 macht (Weltklasse Aktion von Antiste BTW). Und postwendend bekommst das 2:2 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Donnerstag um 21:22 pironi schrieb vor 22 Minuten: Verdientes Remis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:22 neuland schrieb vor 11 Minuten: Fand Dundee nicht so schlecht wie von einigen geschrieben. Unteriridisch mal wieder die Leistung von Schaub. Macht unser gesamtes Spiel behäbig Radulovic war um nichts besser. Ein richtiger Badkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 21:22 (bearbeitet) Hatte Schaub überhaupt am Spiel teilgenommen?? Für mich war das sehr blass vom Lui. bearbeitet Donnerstag um 21:23 von gloggi99 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:23 Nitro7 schrieb Gerade eben: Wenn vorher keiner 2 Meter im Abseits gewesen wäre. Und wenn jeder Schuss ins Kreuz Eck gegangen wäre dann..... Ja, eh du hast natürlich recht, aber es waren genug Möglichkeiten da und die hat man sich erarbeitet. Und wir werden auch Auswärts zu unseren Chancen und Toren kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:23 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Und mir der erste! Wennst den bringst bist an weniger! Der wird wahrscheinlich unter Stöger bald einen schwereren Stand haben wenn er so weitermacht. Sangare ärgert mich aber viel mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 21:24 gloggi99 schrieb Gerade eben: Hatte Schaub überhaupt am Spiel teilgenommen?? Für mich war das sehr blass vom Luis. Wäre Kara nicht ins Abseits gelaufen hätte Schaub das Siegestor geköpft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 21:24 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Dundee ist sicher stärker als Vaduz, aber ja da muss man drüber. Ist halt auch der gschissanen letzten Saison geschuldet und in der ECL gibt es halt genug Brunzermannschaften, die bieder sind, aber gefährlich werden können. Ich denke, dass das nächste Woche eine klarere Angelegenheit sein wird. Dein Wort in Gottes Ohr. Wir haben soviel PS. Jetzt müssen wir sie nur mehr auf den Rasen bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:24 Zidane85 schrieb Gerade eben: Der wird wahrscheinlich unter Stöger bald einen schwereren Stand haben wenn er so weitermacht. Sangare ärgert mich aber viel mehr. Sangare spielt 3 Leute auf der Briefmarke aus und macht dann einen Pass wie ein Unterligakicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts