P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:34 nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden: So wie gestern? Scheiss Fakten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 12:36 Hon schrieb vor 1 Minute: wie sieht eurer meinung nach die Lösung für das Schaub-Problem aus? Wollt ihr ihn verleihen? Gar so schlecht war seine leistung gestern jetzt auch wieder nicht - aber man sieht schon einen kompletten Leistungsunterschied zwischen radu und louis. ich denke rechtsaussen ist auch nicht die geeignete Position. Eher die Position von seidl Marco Tilio Marce1998 schrieb vor 5 Minuten: Finde beim ersten Tor hat man gesehen das Sangare kein 6er ist. Ein Spieler wie Ndzie stellt da seinen massiven Körper rein und es passiert garnichts. Ndzie wird eine Schlüsselfigur in unserem Spiel werden. Der Impact wird massiv sein, da bin ich mir sicher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:44 XxKakaduxX schrieb vor 48 Minuten: Kennt ihr das wenn ihr bei einem Würfelspiel 2 x hintereinander die Augenzahl 6 würfeln müsst? Es ist möglich aber sehr schwer und mit viel Glück verbunden. Etwas weniger benötigtem Glück und dafür mit mehr Wille und Bereitschaft alles zu geben hat uns gestern Dundee gezeigt das es auch mal möglich ist zwei mal hintereinander die Augenzahl 6 zu würfeln. Die haben 7 mal geschossen und davon 3 mal aufs Tor (43%) und davon 2 Tore gemacht (28.6%) Wir haben aus 21 Schüsse davon nur 33.3% aufs Tor gebracht und davon nur 2 Tore gemacht (9.5%) Damit waren sie 3x effizienter als wir. Heatmap ist ja auch der Wahnsinn, erstes drittel 20%- zweites drittel 40% letztes drittel 40%. Es ist völlig unrealistisch das wir es mit beiden Mannschaftsleistungen wie gestern nicht noch einmal schaffen zu gewinnen. Möglich ist es zwar das wir gegen Dundee ausscheiden, aber überhaupt nicht realistisch. Daher hoffe ich nächste Woche auf eine stark aufspielende Rapid mit einer höheren Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und mit mehr Möglichkeiten bei Standards und bei den Ecken. Vor allem bei den Ecken muss man sich noch etwas einfallen lassen. Zusätzlich benötigen wir Weitschüsse von unserer Verteidigung, Bumm Bumm Bolla und SPRY können es und haben es schon bewiesen! Dundee wird garantiert nicht ganz so tief stehen wie gestern. Die wollen zuhause ja auch gewinnen. Ich bin echt ein sehr statistik interessierter mensch. Aber ehrlich, ich kanns nicht mehr hören. Immer pech ist auch unvermögen. Häufig setzt sich das qualitativ bessere team trotz oasch leistung eben aufgrund der individuellen qualität durch. Bei uns ist es immer is gleiche: wir sind das bessere team u schaffens nicht mal gegen ein internationales niemand zu hause einen sieg zu ernudeln. Die heimspiele sind ja im ec auch a katastrophe: noah, shamrock, banja luka, djurgardens, dundee... Immerhin ein sieg dabei gegen diese granden. Einzig kopenhagen war gut. Die zeit der ausreden ist hoffentlich iwann mal vorbei. Aber offensiv sind wir noch schlechter als letztes jahr. Bin einzig froh, dass wir jansson verscherbeln haben können u ein upgrade für ihn haben. Ansonsten kein stürmer für ein solo system weit u breit u mit radulovic teures mittelmaß verpflichtet. Dazu bald einen sündteuren kader mit vielen unzufriedenen spielern, wenn wir die ECL nicht erreichen. Einzig stöger, welcher eigtl nicht meine wahl gewesen wäre, macht mir hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:44 XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: Marco Tilio Ndzie wird eine Schlüsselfigur in unserem Spiel werden. Der Impact wird massiv sein, da bin ich mir sicher. Zu Ndzie - das würde ich hoffen das der einschlägt. 2,5mio sind kein pemmerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 12:47 Europäische Weltklasse schrieb vor 33 Minuten: Ich glaube von Schaub haben sich viele einfach mehr erwartet. Vom über 30 Jährigen mit Rapid DNA und Auslandserfahrung mehr Führungsspieler Qualitäten und Verantwortungsbewusstsein erhofft, aber er wirkt irgendwie gleichgültig.. Viele (außer Katzer) waren berechtigterweise skeptisch, überhaupt für dieses Mörder Gehalt. Er war schon in seiner ersten Amtszeit über längere Phasen unmotiviert/schlechter unterwegs, das haben manche aus romantischer Sicht gern vergessen. Obwohl sein persönlicher Endgegner Klauß weg ist, kommt er auch nur von der Bank und liefert wenig impact. Vorbereitung konnte er diesmal auch voll mitmachen, die Ausreden werden langsam weniger. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:49 Marce1998 schrieb vor 19 Minuten: Finde beim ersten Tor hat man gesehen das Sangare kein 6er ist. Ein Spieler wie Ndzie stellt da seinen massiven Körper rein und es passiert garnichts. ja, und wenn er dort draußen ein Foul zieht und wir bekommen aus der Flanke da ein Kopfballtor ist er auch der Gelackmeierte. Wo war der doppelnde Mitspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:53 Vom Spiel gestern bin ich tief enttäuscht. Die Schotten kommen 3 mal vor‘s Tor und machen 2 Türl. Selber braucht man 10 um 2 zu erzielen. Sehr auffällig war wieder, dass Pässe in die Räume oft unpräzise und mit wenig Tempo gespielt wurden. Die Schotten sind nie richtig ins Schnaufen gekommen. Schwach war auch das Defensivverhalten auf den Flügeln bzw. Außenverteidigern. Die IV war, wie meistens, eine Bank. Gefällig im Offensivbereich waren für mich Bolla, Dahl, Antiste und Seidl (bei ihm habe ich das Gefühl, dass er langsam wieder der Alte wird). Bei Radulovic hoffe ich, dass ihm Wurmbrand Zunder hinter dem Hintern macht. Der bringt vieles von einem „Badkicker“ mit. Amane spielte gestern in einer Position die ihm nicht wirklich behagt, da kam auch wenig. Sangare war wie immer bemüht, zum Teil zu bemüht, er kann mehr. Nun sollten es die Burschen auswärts richten. Ich hoffe, dass in Schottland ein Mittelstürmer ein Tor erzielt. In den 5 Bewerbsspielen bisher wurde lediglich 1 Tor von einem Mittelstürmer erzielt. Ich würde mich freuen wenn in den Highlands einem der Knopf aufgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:10 Elwood schrieb vor einer Stunde: für mich war seine einwechslung gestern ein kapitaler fehler des trainerteams. nach hinten tut er nix und körper hat er auch keinen für so ein intensives spiel. warum bring ich dann so einen spieler? Langsam wirds halt schon wieder hochgradig lächerlich, aber wenn sich mal ein paar eingeschossen haben dann singen halt viele mit im Chor.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Freitag um 13:32 Hon schrieb vor 57 Minuten: wie sieht eurer meinung nach die Lösung für das Schaub-Problem aus? Wollt ihr ihn verleihen? Gar so schlecht war seine leistung gestern jetzt auch wieder nicht - aber man sieht schon einen kompletten Leistungsunterschied zwischen radu und louis. ich denke rechtsaussen ist auch nicht die geeignete Position. Eher die Position von seidl Ich glaub Schaub auf Außen ist keine gute Lösung, für mich wäre er im OM am besten aufgehoben, allerdings nicht in der Stamm-11 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:35 (bearbeitet) Schaub als Back Up 10er ok, am Flügel kannst erm vergessen, was jetzt aber keine Überraschung is, hat man ja schon vorige Saison gesehen, wie er im rechten Halbraum gespielt hat bearbeitet Freitag um 19:13 von Snus_Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 13:48 Snus_Rapid schrieb vor 11 Minuten: Schaub als Back Up 10er ok, am Flügel kannst erm vergessen, was jetzt aber keine Überraschung is, hat man ja schon vorige Saison gesehen, wie im rechten Halbraum gespielt hat Schaub kannst zZ. reinrotieren wenn es gegen das untere drittel der Tabellenhälfte geht. Das meine ich nicht abwertend sondern ich bin froh wenn wir diese Saison mehr rotieren können. Und wenn seine Leistungen besser werden sollten dann macht das eben ein anderer. Ganz pragmatisch wie es PS auch ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Freitag um 14:16 Hätte das Tor gezählt (und das Abseits war doch eher knapp) würden hier wieder alle Kara und Schaub feiern. Das Spiel gestern hätte im Prinzip ein schmuckloses 2:0 werden können. Diesmal hat es die Defensive verbockt. Der Stangelpass beim 1:1 darf niemals so durch den 16er kommen und beim 2:2 hat die Hintermannschaft einfach gepennt. Es war bei Weitem nicht alles Super, aber in Summe war das Unentschieden für die Schotten sehr schmeichelhaft. Dann muss man es eben in Dundee richten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 14:21 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Viele (außer Katzer) waren berechtigterweise skeptisch, überhaupt für dieses Mörder Gehalt. Er war schon in seiner ersten Amtszeit über längere Phasen unmotiviert/schlechter unterwegs, das haben manche aus romantischer Sicht gern vergessen. Obwohl sein persönlicher Endgegner Klauß weg ist, kommt er auch nur von der Bank und liefert wenig impact. Vorbereitung konnte er diesmal auch voll mitmachen, die Ausreden werden langsam weniger. hätten wir damals schon aufn ö topf verzichtet, hätt ma ihn damals eh auch nie um die konditionen geholt und am papier über kaygin, lang, seydi, greil, bajic, gale (teile vom kader 23/24) is er heute noch zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Teamspieler Geschrieben Freitag um 14:27 (bearbeitet) ..glaube fest daran das Rapid es im Rückspiel schafft...!!!!..drücke jedenfalls fest die Daumen..! bearbeitet Freitag um 14:28 von die Hoffnung stirbt zuletzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Freitag um 14:54 Wir schießen 2 Tore aus Bällen hinter die Abwehrkette bzw. flach durch den 16er. Und probieren immer und immer wieder die hohe Variante, wo die Schotten jedesmal "danke" sagen und locker wegköpfeln können. Klar ists schwer gegen eine so massive Abwehr, keine Frage. Aber die Geduld verlieren und den x-ten Gschlapften auf den Kopf der Nummer 3 machts halt auch nicht wirklich besser. Hier wartet noch sehr viel Arbeit auf PS, das muss besser gehen. Beim 1-1 schläft Mama, beim 2-2 sehen Hedl (Abschlag eine Katastrophe) und unsere 2 IV (SPRY schiebt unnötigerweise raus - weil wir halt keinen 6er in dem Raum bzw. spielberechtigte echte 6 dort im Kader haben - Cvetko, der sonst eine überragende Partie macht leider nicht konsequent im Zweikampf) nicht gerade glücklich aus. Das wird ein hartes Stück Arbeit auf der Insel. Bleibe leider sehr skeptisch, sehe uns nicht zwingend stärker als letztes Jahr, als wir 5. wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts