Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Freitag um 10:38 Nach Review: das Abwehrverhalten bei den Gegentoren tut schon in beiden Fällen sehr weh... Sowas darf kommende Woche nicht passieren, sonst simma schneller weg, als man Europapokal aussprechen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 10:49 Rapidmaniac schrieb vor 17 Minuten: Also wenn Saisonziel 1 nächste Woche zu Ende ist, womit man realistischerweise rechnen muss, dann werden wir mit diesem Kader in der Meisterschaft sicherlich länger oben mitspielen. Also es kann natürlich passieren, aber ich sehe uns immer noch mit besseren Chancen. Dundee hat ein X in Wien geholt. Ist ein gutes Resultat, aber du musst daheim dann immer noch gewinnen. Sollen sich ruhig freuen als wären sie schon aufgestiegen - aber ich glaube unsere Mannschaft kann das dort mit der nötigen Ruhe noch zu unseren Gunsten drehen. Rapid 1:1 Villa - Rückspiel bekannt Rapid 2:2 Ajax - Rückspiel bekannt Rapid 0:2 Kasan - Rückspiel bekannt Rapid 1:1 Lok Moskau - Rückspiel bekannt Rapid 0:0 Debrecen - Rückspiel bekannt usw. Die meisten ganz bitteren Niederlagen gab es eher wenn wir das Rückspiel daheim hatten wie HJK Helsinki, Vaduz oder eben Djurgarden letztes Jahr. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:51 schleicha schrieb vor 1 Minute: Also es kann natürlich passieren, aber ich sehe uns immer noch mit besseren Chancen. Dundee hat ein X in Wien geholt. Ist ein gutes Resultat, aber du musst daheim dann immer noch gewinnen. Sollen sich ruhig freuen als wären sie schon aufgestiegen - aber ich glaube unsere Mannschaft kann das dort mit der nötigen Ruhe noch zu unseren Gunsten drehen. Rapid 1:1 Villa - Rückspiel bekannt Rapid 2:2 Ajax - Rückspiel bekannt Rapid 0:2 Kasan - Rückspiel bekannt Rapid 1:1 Lok Moskau - Rückspiel bekannt Rapid 0:0 Debrecen - Rückspiel bekannt usw. Die meisten ganz bitteren Niederlagen gab es eher wenn wir das Rückspiel daheim hatten wie HJK Helsinki, Vaduz oder eben Djurgarden letztes Jahr. Hoff mas! Eigtl sollte mit einer konzentrierten Defensive auch nix anbrennen in Schottland. Aber in einem Spiel kann immer was passieren siehe Spiel gestern, dass du ohne wenn und aber 2:0 oder 3:1 gewinnen solltest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andriano Anfänger Geschrieben Freitag um 10:53 Gibt's eigentlich schon GIF's / Videos vom schotten der die stiegen runtergrutscht is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:54 Mein Highlight aus spielerischer Sicht war übrigens der Konter über Cvele und dann Antiste über die Seite mit seinem absoluten Zuckerpass auf Dahl ins Zentrum, das hätte eigentlich das Tor sein *müssen*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 10:55 wir müssen die defensiven probleme die wir gestern hatten in den griff bekommen. raux yao war leider ein unsicherheitsfaktor gestern, der hat mir gar nicht gefallen. hedl hat dann mit seinem missglückten abschlag seinen negativen beitrag geleistet. sowas darf in dieser phase einfach nicht passieren. ich fand auch dass wir zuwenig variabel gespielt haben. das war dann für die schotten recht einfach zu lesen. es gab nie phasen in denen wir den ball mal in ruhe zirkulieren ließen. man hat zu stark vertikal gespielt und damit gabs auch etliche fehlpässe bzw abgefangene bälle. das hat schon an das innsbruck spiel erinnert miffy23 schrieb Gerade eben: Mein Highlight aus spielerischer Sicht war übrigens der Konter über Cvele und dann Antiste über die Seite mit seinem absoluten Zuckerpass auf Dahl ins Zentrum, das hätte eigentlich das Tor sein *müssen*. ja das war der knackpunkt. verwerten wir den dann steht es 3:1. so haben die fast im gegenzug den ausgleich erzielt. dahl war in der aktion nicht entschlossen genug. ich hatte fast den eindruck dass er gehemmt war und angst hatte vor dem herausstürmenden torhüter. es war eine ganz komische bewegung die er da gemacht hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:57 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ja das war der knackpunkt. verwerten wir den dann steht es 3:1. so haben die fast im gegenzug den ausgleich erzielt. dahl war in der aktion nicht entschlossen genug. ich hatte fast den eindruck dass er gehemmt war und angst hatte vor dem herausstürmenden torhüter. es war eine ganz komische bewegung die er da gemacht hat Einfach verschätzt, passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 10:59 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Einfach verschätzt, passiert. darf nicht passieren. solche großchancen muss man auf dem niveau nutzen. das war der knackpunkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 10:59 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wir müssen die defensiven probleme die wir gestern hatten in den griff bekommen. raux yao war leider ein unsicherheitsfaktor gestern, der hat mir gar nicht gefallen. hedl hat dann mit seinem missglückten abschlag seinen negativen beitrag geleistet. sowas darf in dieser phase einfach nicht passieren. ich fand auch dass wir zuwenig variabel gespielt haben. das war dann für die schotten recht einfach zu lesen. es gab nie phasen in denen wir den ball mal in ruhe zirkulieren ließen. man hat zu stark vertikal gespielt und damit gabs auch etliche fehlpässe bzw abgefangene bälle. das hat schon an das innsbruck spiel erinnert Die zentrale hat mir gestern nicht gefallen. Da Spiel ich lieber mit grgic auf der 6 und davor amane und sangare bevor ich seidl bringe nur weil der Kapitän ist. Bei allem Respekt vor dem bereits gezeigten. Vl tun ihm ein paar Spiele von der bank nicht schlecht. Dass dann schaub die binde bekommen hat war eh auch passend. Vl sollten wir ja ohne Kapitän spielen Der einzige der es sich wirklich verdienen würde Kapitän zu sein ist mMn cvele. Bei dem passt die Leistung sowie sein Auftreten in 95 % der Spiele immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:02 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: wir müssen die defensiven probleme die wir gestern hatten in den griff bekommen. raux yao war leider ein unsicherheitsfaktor gestern, der hat mir gar nicht gefallen. hedl hat dann mit seinem missglückten abschlag seinen negativen beitrag geleistet. sowas darf in dieser phase einfach nicht passieren. ich fand auch dass wir zuwenig variabel gespielt haben. das war dann für die schotten recht einfach zu lesen. es gab nie phasen in denen wir den ball mal in ruhe zirkulieren ließen. man hat zu stark vertikal gespielt und damit gabs auch etliche fehlpässe bzw abgefangene bälle. das hat schon an das innsbruck spiel erinnert ja das war der knackpunkt. verwerten wir den dann steht es 3:1. so haben die fast im gegenzug den ausgleich erzielt. dahl war in der aktion nicht entschlossen genug. ich hatte fast den eindruck dass er gehemmt war und angst hatte vor dem herausstürmenden torhüter. es war eine ganz komische bewegung die er da gemacht hat Wenn sich Dahl den Ball mit der Innenseite mitnimmt ist er allein vor dem leeren Tor. Leider wollte er den Ball mit den Rist mitnehmen nur ist ihm der Ball dann fast auf knöchelhöhe gesprungen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:04 moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn sich Dahl den Ball mit der Innenseite mitnimmt ist er allein vor dem leeren Tor. Leider wollte er den Ball mit den Rist mitnehmen nur ist ihm der Ball dann fast auf knöchelhöhe gesprungen Sowas kann passieren. Ich sag nur beljo gegen Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 11:10 moerli schrieb vor 6 Minuten: Wenn sich Dahl den Ball mit der Innenseite mitnimmt ist er allein vor dem leeren Tor. Leider wollte er den Ball mit den Rist mitnehmen nur ist ihm der Ball dann fast auf knöchelhöhe gesprungen warum er so komisch gesprungen ist, verstehe ich überhaupt nicht. das tor muss er machen. schade denn prinzipiell hat er gut gespielt aber die aktion trübt den insgesamt positiven auftritt dich etwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:21 Stanley-Stiff schrieb vor 42 Minuten: Nach Review: das Abwehrverhalten bei den Gegentoren tut schon in beiden Fällen sehr weh... Sowas darf kommende Woche nicht passieren, sonst simma schneller weg, als man Europapokal aussprechen kann. Hauptsache wir nehmen Millionen ein mit verkäufen. Dann sieht man schon einen enormen vorschritt! (Manche zumindest) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:23 Ich vertraue mal drauf das Rapid eine Diva ist und deshalb nicht trocken 3:0 gewonnen hat. Der körperliche Aspekt könnte im rückspiel auch tragend werden. Der Kader der Schotten hat gestern schon sehr dünn ausgeschaut. Haben "nur" 3 mal gewechselt wobei der Wechsel für die Verletzung nicht geplant war und einer erst in der 90 gekommen ist. Bank war gefüllt mit einigen Spielern zwischen 17-19 jahren. Also gegen sturm sinnvoll rotieren, nixht zu viel, nicht zu wenig. Fit nach Schottland fliegen und mit einer konzentrierten Leistung 0:1 durchzittern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:27 Starostyak schrieb vor 5 Stunden: Ich halte mich ja meist dezent zurück, aber das wäre dann im Fall des Falles total zurecht, gegen so einen Gegner darf man nicht ausscheiden. Es wäre für Rapid eine Katastrophe, die Qualifikation für die Gruppe nicht zu schaffen, und würde bereits im August die Saison massiv runter ziehen und trüben. Die Stimmung ist derzeit hoffnungsfroh und vorsichtig optimistisch, das würde man mit einem Aus aber prompt zerstören. fußball ist aber etwas komplizierter als das. wenn man auch in zweiten spiel soviel pech hat, kann man der mannschaft nicht viel vorwerfen. wir haben gestern richtig gut gespielt und so viel mehr richtig als falsch gemacht. fehler werden immer in einem spiel passieren, die müssen aber nicht zwangsläufig zu toren führen. klar wäre ich auch enttäuscht, hängt aber eben auch sehr von dem gezeigten ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts