[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Knows how to post...

Jetzt 100% ernst gemeint ...Respekt für jeden der sich diese Truppe heute live im Stadion  antut.

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Jetzt 100% ernst gemeint ...Respekt für jeden der sich diese Truppe heute live im Stadion  antut.

Der Verein glaubt, dass man mit Alkoholismus mehr Geld verdienen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich denke mal, von diesem Spiel werden wir heute sehr viel Lernen können. es fehlt ja nicht viel, die Spieler hätten etwas besser aufpassen müssen, waren ja hervorragend eingestellt. einfach noch bei den Basics ein bisschen arbeiten, knallhart analysieren und dann an 1, 2, kleinen Schrauben drehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Bin in der Halbzeit eh gegangen.. Hab an weiten Heimweg und für den Orschkick bin ich nicht bereit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man kann durchaus Ausscheiden in cup und Europacup, das ist per se keine Schande. Es geht hier allein um das WIE. Dass man komplett plan- und chancenlos agiert ist inakzeptabel. Da muss sofort die Reissleine gezogen werden in Bezug auf Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
El_Mato schrieb vor 1 Minute:

ich denke mal, von diesem Spiel werden wir heute sehr viel Lernen können. es fehlt ja nicht viel, die Spieler hätten etwas besser aufpassen müssen, waren ja hervorragend eingestellt. einfach noch bei den Basics ein bisschen arbeiten, knallhart analysieren und dann an 1, 2, kleinen Schrauben drehen

Danke für das vorgegriffene Interview vom Glatzenschlumpf ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten