Saunaglanda Amateur Geschrieben Sonntag um 10:15 forzaviola84 schrieb am 8.8.2025 um 19:19 : er wird abermals vor den Toren des Stadions parken Reicht, wenn er vorm Austria-Tor parkt. In der Pause bitte umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:19 Saunaglanda schrieb vor 2 Minuten: Reicht, wenn er vorm Austria-Tor parkt. In der Pause bitte umstellen. Wäre geil, erlaubt mir der verein aber leider nicht. „Es gibt Auflagen….. blabla“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:22 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wäre geil, erlaubt mir der verein aber leider nicht. „Es gibt Auflagen….. blabla“ Einfach zu bürokratisch, wie lange müssen wir das noch erdulden? ☠️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 13:42 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wäre geil, erlaubt mir der verein aber leider nicht. „Es gibt Auflagen….. blabla“ Servicewüste Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:00 die werden uns so herbudan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:02 Dragovic fällt sehr wahrscheinlich aus! (Quelle: Drago) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 17:12 0:3 vor 5000 Zusehern - dann eskaliert es wenigstens… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:15 Stadion wird bis auf den Gästesektor leer sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:28 Will man irgendwie eine Chance haben MÜSSEN Hakim und Mandi auf der Bank sitzen . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:38 Eigentlich null Bock, mir diesen angekündigten Offenbarungseid zu geben. Karte leider schon vorhanden...Aus aktueller Sicht kann ich es mir nicht vorstellen, dass wir das schupfen Gibts irgendwen, der uns zutraut die Null zu halten? Wahrscheinlich würds sogar ein Helm verneinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 17:44 Die Mannschaft,hat a tolle Werbung gemacht,für ein volles Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 17:47 fak 1990 schrieb Gerade eben: Die Mannschaft,hat a tolle Werbung gemacht,für ein volles Stadion. Vielleicht brauch ma das wieder; Zauberfussball vor 4000 Leuten. Ich würd den Kompromiss aktuell glatt eingehen, weil angesichts des bisher gezeigten befällt mich die nackte Panik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 17:48 2-3 tore kriegen wir fix. der rest ist noch offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben Sonntag um 17:50 Wird ein geiler Cup Fight, wo wir am Ende wieder mal den Kürzeren ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 17:52 Bitte mit malone, Fitz und Eggestein beginnen. Barry auch einer der wenigen Spieler, die heute nicht die Hosen voll hatte, als ein wac Spieler auf ihn zugekommen ist. Sarkaria und Botic auf die Bank. Saljic früher einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts