[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Austria WIEN
viola123 schrieb vor 2 Minuten:

fyp

er wird abermals vor den Toren des Stadions parken ;) 

J.E schrieb vor 1 Minute:

Es sind schon über 10000 Karten weg. 

Unmöglich. Der Saalplan sagt derzeit vl max 5000 - inkl Gäste (bei Annahme dass voll)

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Darf in der Regel nicht sein, weil nicht gemeldet zu dem Zeitpunkt - ich glaube es war der 01.08 für die 3te Runde.

Denke bis Mittwoch hättest da Zeit,wenn ich mich nicht täusche.

bearbeitet von fak 1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Denke bis Mittwoch hättest da Zeit,wenn ich mich nicht täusche.

Bis zu zwei Spieler bis 24h vor dem ersten Match ist glaube ich die Ausnahme, mit 1-2 Bedingungen die ich nicht mehr im Kopf habe. Zwischen den Spielen käme es ja auch einer Wettbewerbsverzerrung gleich würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
BK10 schrieb vor einer Stunde:

Nein

Schade, Guenouche ist schon richtig schlecht, so leid es mir tut...wirkt oft überfordert, irrt irgendwo herum, verliert Bälle in der Vorwärtsbewegung...ich HOFFE das wird mit Lee II besser....da sieht man erst, was wir an Perez Vinlöf gehabt haben. Da ist ein Klasseunterschied zu Guenouche zu erkennen...der Tiefschlag gg  BW Linz war typisch, wäre mit Vinlöf vermutlich nicht passiert...seine Position nicht gehalten ,dann zurückgerannt, herumgeirrt, mit einem Bauertrick schwindlig gespielt und Zack,,,,

Ein LAV (und RAV) muss halt ganz besonders wissen, WO sein Platz ist und genau wissen, welche Räume ihm gehören und die gehören dann NUR ihm, da darf kein Gegner schalten und walten...das darf es nicht geben 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag