Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 17:03 since1312 schrieb vor 47 Minuten: Du willst ja nur, dass ich mich wieder brutal ansauf Solch ein Spektakel darf man nicht verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:11 Tipp: 5:2, 10.238 Zuschauer exklusive Gäste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:12 3-1 9100 inkl Gäste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:18 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: 3-1 9100 inkl Gäste + gelben rönoo fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:19 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: 3-1 9100 inkl Gäste Es sind schon über 10000 Karten weg. Natürlich kann sein, dass nicht alle hinkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:19 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 2 Minuten: fyp er wird abermals vor den Toren des Stadions parken J.E schrieb vor 1 Minute: Es sind schon über 10000 Karten weg. Unmöglich. Der Saalplan sagt derzeit vl max 5000 - inkl Gäste (bei Annahme dass voll) bearbeitet Freitag um 17:21 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Freitag um 17:23 Der Saalplan zeigt das doch fix nicht richtig an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 17:27 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Der Saalplan zeigt das doch fix nicht richtig an. Ich fürchte schon. Jedenfalls ist noch fast nix verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:33 Gibt ja sogar noch ost Karten. Es ist aber erst mg Vorverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:27 Lee2 spielberechtigt für Europa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:30 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Lee2 spielberechtigt für Europa? Darf in der Regel nicht sein, weil nicht gemeldet zu dem Zeitpunkt - ich glaube es war der 01.08 für die 3te Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:32 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Darf in der Regel nicht sein, weil nicht gemeldet zu dem Zeitpunkt - ich glaube es war der 01.08 für die 3te Runde. Denke bis Mittwoch hättest da Zeit,wenn ich mich nicht täusche. bearbeitet Sonntag um 07:32 von fak 1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 07:34 fak 1990 schrieb Gerade eben: Denke bis Mittwoch hättest da Zeit,wenn ich mich nicht täusche. Bis zu zwei Spieler bis 24h vor dem ersten Match ist glaube ich die Ausnahme, mit 1-2 Bedingungen die ich nicht mehr im Kopf habe. Zwischen den Spielen käme es ja auch einer Wettbewerbsverzerrung gleich würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 08:27 fak 1990 schrieb vor 58 Minuten: Lee2 spielberechtigt für Europa? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 09:38 (bearbeitet) BK10 schrieb vor einer Stunde: Nein Schade, Guenouche ist schon richtig schlecht, so leid es mir tut...wirkt oft überfordert, irrt irgendwo herum, verliert Bälle in der Vorwärtsbewegung...ich HOFFE das wird mit Lee II besser....da sieht man erst, was wir an Perez Vinlöf gehabt haben. Da ist ein Klasseunterschied zu Guenouche zu erkennen...der Tiefschlag gg BW Linz war typisch, wäre mit Vinlöf vermutlich nicht passiert...seine Position nicht gehalten ,dann zurückgerannt, herumgeirrt, mit einem Bauertrick schwindlig gespielt und Zack,,,, Ein LAV (und RAV) muss halt ganz besonders wissen, WO sein Platz ist und genau wissen, welche Räume ihm gehören und die gehören dann NUR ihm, da darf kein Gegner schalten und walten...das darf es nicht geben bearbeitet Sonntag um 09:40 von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts