Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 13:00 Spalt war da, nun geschlossen. Morgen: Anspruch und Eis am Stil. Celje kann sich warm anziehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Gestern um 13:09 Lokus2 schrieb vor 12 Minuten: Unser Away-Sektor ist halt so groß dimensioniert - warum sollten wir daher auf das Geld der 650 Tickets verzichten? wir verzichten auch auf 2tsd weitere Tschechen, könnten ja locker auch die ganze West abtreten und verkaufen. Hätte denen auch nur 750 Karten gegeben. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 13:12 Lokus2 schrieb vor 16 Minuten: Unser Away-Sektor ist halt so groß dimensioniert - warum sollten wir daher auf das Geld der 650 Tickets verzichten? Und genau da liegt der Hund begraben. Ich geh wegen der AUSTRIA ins Stadion. Ob sie gegen Spaeri Tiflis, den FC Gigritzbotschen oder Real Madrid spielt ist mir eigentlich komplett wurscht-. Wir verzichten hier auch durch den geschützten Verkauf auf Geld. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 13:19 Das PK ist Realitätsverweigerung pur. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:22 (bearbeitet) Morgen - Eis am Stil! bearbeitet Gestern um 13:23 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:22 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Das PK ist Realitätsverweigerung pur. das dachte ich mir soeben auch. Am Ende doch noch ein Satz der brauchbar war: "ACKERN UND NET GACKERN!!!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 13:42 Ortechner zur Sechser-Frage Ortlechner: Sechser-Frage ist ein großes Thema? Ralphino: Bei den Fans. Nicht bei dir?! Ortlechner: Wir besprechen die Dinge alle gemeinsam und für uns ist dieses Thema kein so großes Thema. Das war auch einer der Gründe, warum wir den Transfer mit dem Kang-hee Lee gemacht haben. Das aufgrund von der einen oder anderen Blessur der Kang-hee Lee alternativ auch eine zweite Position hat, die er schon gespielt hat und bekleiden kann und das auch gezeigt hat bei uns, dass er auch in der Innenverteidigung aushelfen kann. Ich glaube das hat mittlerweile auch jeder gesehen. Aber natürlich. Seine Stärke ist nanonaned auf der Sechserposition, ich glaube da kommt er sicher am besten zum Tragen. Aber er ist auch richtig stark auf der IV Position wenn er gebraucht wird. Damit ist wohl alles gesagt. Oder? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:44 Hab zwar die PK ned gesehen, aber welchen Erkenntnisgewinn erwartets ihr euch von so einer PK? Da wird ma die Taktik herausposaunen, damit sich der Gegner noch besser drauf einstellen kann. Viel interessanter find ich die Frage: hat eh keiner englisch reden müssen? Und falls doch: Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Gestern um 13:46 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Helm kennt @ooeveilchen also auch schon und provoziert ihn. Er wird in der Spaltfrage von der eigenen Frisur selbst provoziert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:52 Finlay Mickel schrieb vor 10 Minuten: Ortechner zur Sechser-Frage Ortlechner: Sechser-Frage ist ein großes Thema? Ralphino: Bei den Fans. Nicht bei dir?! Ortlechner: Wir besprechen die Dinge alle gemeinsam und für uns ist dieses Thema kein so großes Thema. Das war auch einer der Gründe, warum wir den Transfer mit dem Kang-hee Lee gemacht haben. Das aufgrund von der einen oder anderen Blessur der Kang-hee Lee alternativ auch eine zweite Position hat, die er schon gespielt hat und bekleiden kann und das auch gezeigt hat bei uns, dass er auch in der Innenverteidigung aushelfen kann. Ich glaube das hat mittlerweile auch jeder gesehen. Aber natürlich. Seine Stärke ist nanonaned auf der Sechserposition, ich glaube da kommt er sicher am besten zum Tragen. Aber er ist auch richtig stark auf der IV Position wenn er gebraucht wird. Damit ist wohl alles gesagt. Oder? Oder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:14 Weiß wirklich nicht was manche haben wegen der PK?was soll er machen einen Tag vorm Spiel? auf die Mannschaft draufhaun?ist doch logisch,das er die Spieler pusht und erinnert wie sie vor zwei Monaten gespielt haben,das sie es nicht verlernt haben werden und er hat klar angesprochen was uns letzte Saison so stark gemacht hat,das jeder für den anderen da ist,was ich zurzeit leider nicht sehe,da sind wir beim UBUNTU. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:19 Bodemasta schrieb vor 33 Minuten: Hab zwar die PK ned gesehen, aber welchen Erkenntnisgewinn erwartets ihr euch von so einer PK? Dass wir einen 6er um viel Geld verpflichtet haben, der auch ein (bescheidener) IV ist, damit er nicht 6er spielen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 14:24 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Dass wir einen 6er um viel Geld verpflichtet haben, der auch ein (bescheidener) IV ist, damit er nicht 6er spielen muss? Schreib nicht so einen 💩 bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:30 Kitsis schrieb vor 43 Minuten: Er wird in der Spaltfrage von der eigenen Frisur selbst provoziert. Das ist doch Haarspalterei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:36 Interimsgott schrieb vor 2 Stunden: Hab die PK nicht gesehen. Stecken wir noch in einem Prozess? Wollen wir unser Spiel auf den Platz bringen? Werden wir unseren Weg mutig weitergehen? eigentlich fast iim Wortlaut, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts