[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Einfach krass wie einem dieses Team innerhalb von Wochen jegliche freude am fussball genommen hat.

habe null Vorfreude auf morgen, ausser auf den besuch beim oberlaaer wirt vor dem match….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
McMo_18 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach krass wie einem dieses Team innerhalb von Wochen jegliche freude am fussball genommen hat.

habe null Vorfreude auf morgen, ausser auf den besuch beim oberlaaer wirt vor dem match….

Oje, da wirst dich wieder ordentlich herrichten und dann auf der Nord in deinem eigenen Erbrochenen und deinen Exkrementen liegen.....

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden:

Absolut inakzeptabel eigentlich. Den Wac haben sie letzte Woche ja auch im Stream gezeigt warum soll das dieses Mal nicht funktionieren?? 

Noch dazu haben sie ja die Rechte, also können sie es locker auch als Einzeloption zeigen, nur WER schaut dann die unnötige Konferenz ? Vermutlich niemand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
DeusAustria schrieb vor 43 Minuten:

Oje, da wirst dich wieder ordentlich herrichten und dann auf der Nord in deinem eigenen Erbrochenen und deinen Exkrementen liegen.....

Geh bitte, is des wirklich unser Niveau-Anspruch hier im Forum? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

SSR

Handl Wiesinger Plavotic

Fischer

Ranftl Barry Fitz Schablas

Malone Sarkaria

Fände ich OK. Schauen wir aber mal, was sich Helm einfallen lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 13 Minuten:

SSR

Handl Wiesinger Plavotic

Fischer

Ranftl Barry Fitz Schablas

Malone Sarkaria

Für mehr Stabilität am Anfang (wir brauchen ja mal zumindest nur ein Tor mehr) würde ich mit einem Stürmer (Sarkaria) weniger anfangen und Lee im DM dazu nehmen. Dafür bekommen Barry und Fitz mehr Freiheiten nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

😂😂😂😂😂 und meine angeschissene unterhose im klo aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden:

Ärgere mich eh ordentlich nicht hingehen zu können, fürs Playoff wäre ich wieder im Lande :(

Absolut inakzeptabel eigentlich. Den Wac haben sie letzte Woche ja auch im Stream gezeigt warum soll das dieses Mal nicht funktionieren?? 

Denk schon, dass es für beide einen eigenen ORF ON Stream geben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist da eine Besserung bzw Veränderung zu den bisherigen Unleistungen ?

Es ist die Dreierkette, bei der am ehesten die Chance besteht, dass sie funktioniert, wenn Dragovic nicht spielen kann. 
Die haben wir bisher nur nach Einwechslungen gesehen, un da auch nicht besonders lange. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Für mehr Stabilität am Anfang (wir brauchen ja mal zumindest nur ein Tor mehr) würde ich mit einem Stürmer (Sarkaria) weniger anfangen und Lee im DM dazu nehmen. Dafür bekommen Barry und Fitz mehr Freiheiten nach vorne. 

Meiner Meinung nach braucht es am Donnerstag keine Experimente.

Es klingt blöd, aber ein Angriff aus Fitz - Malone - Barry würde beim Anlaufverhalten wohl kaum funktionieren, Barry hat diese Rolle noch nie gespielt. Würde vmtl. dazu führen, dass die erste Angriffslinie wieder sehr leicht überspielt wird und man dann direkt in Unterzahl ist. Deshalb auch Sarkaria statt Eggestein, weil er länger dabei ist und die Pressingauslöser besser kennt. Fitz - Malone - Sarkaria vorne ist gegen den Ball sicher die beste Variante.

Ob im ZM dann Barry - Fischer oder Lee - Fischer oder Barry - Lee spielen sollen, kann man diskutieren.

Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten:

Wo ist da eine Besserung bzw Veränderung zu den bisherigen Unleistungen ?

Sarkara nicht mehr im ZM, Lee nicht mehr in der IV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag