Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:27 the dude schrieb vor 2 Minuten: Aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf ????? Das ist ja lächerlich. Du hast zu 100% Recht !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 12:32 Rickson schrieb vor 19 Minuten: ich sehe pazourek weiter in der entwicklung, auch wenn er rechtsfuß is. schablas kommt mir, seit seinem unnötigen austausch gegen voitsberg, etwas verunsichert vor. natürlich wäre auch er guenouche vorzuziehen Ich befürchte eher es hat einen sehr guten Grund warum Hakim vor Schablas spielt und der ist einfach Leistung. Schablas wirkt mir schon noch mehr überfordert als er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:04 systemoverload schrieb vor 26 Minuten: Ich befürchte eher es hat einen sehr guten Grund warum Hakim vor Schablas spielt und der ist einfach Leistung. Schablas wirkt mir schon noch mehr überfordert als er. Aber man muss auch bedenken, dass derselbe Trainer der Maybach, Schablas, Pazourek und Co als zur Zielerreichung offensichtlich nicht tauglich sieht, Lee als ZIV und Sarkaria auf der 8 sieht. Und einen leider mehr als unfit wirkenden Genouche nicht durch Pazourek ersetzt zb. Das Spiel gestern (aber nicht nur das) spricht mAn auch gegen Entwicklungspotential des Trainers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 13:14 Wer aufgrund des vor 0815-Kundschaft geschützten Kartenhandels nicht dabei ist, hat als Ausgleich dafür, eine tolle ORFKonferenz mit Austria und Skrow und auch noch ein wenig Wolfsberg kombiniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:15 Darf ich fragen, was diese "Sicherheitsgründe" sind bei euch? Banik-Fans als so extrem bekannt, oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 13:18 Rickson schrieb vor 1 Stunde: sahin-radlinger handl - wiesinger - plavotic ranftl - lee - maybach - pazourek fitz - barry malone Das ist zur Zeit die einzige Dreierkette, bei der zumindest Hoffnung besteht, dass sie funktionieren könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Montag um 13:23 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Darf ich fragen, was diese "Sicherheitsgründe" sind bei euch? Banik-Fans als so extrem bekannt, oder wos? Gesundheitsgefährdende Darbietung der eigenen Mannschaft samt Trainerteam. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:25 catalunya schrieb vor 1 Minute: Gesundheitsgefährdende Darbietung der eigenen Mannschaft samt Trainerteam. Sarkaria & Lee IV samt Zufriedenheit ob der Leistung nachher bei Helm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave Gahan Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:25 (bearbeitet) Rickson schrieb vor einer Stunde: ich sehe pazourek weiter in der entwicklung, auch wenn er rechtsfuß is. schablas kommt mir, seit seinem unnötigen austausch gegen voitsberg, etwas verunsichert vor. natürlich wäre auch er guenouche vorzuziehen Das war ja überhaupt die tollste Aktion im Pokal: Einen jungen unerfahrenen Spieler gleich in der ersten Hälfte rausnehmen. Jeder, der einmal selber gekickt hat, weiß was das mit einem Spieler machen kann. bearbeitet Montag um 13:27 von Dave Gahan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:25 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Darf ich fragen, was diese "Sicherheitsgründe" sind bei euch? Banik-Fans als so extrem bekannt, oder wos? Ja sind sie.. Und auf Hool-Ebene mit Slavia und Sparta gleich zustellen..und da wir mit Brünn bandeln, ist die Brisanz umso höher.. Geschweigen von Slovan.. Aber möchte hier jetzt kein Fass aufmachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:27 Wanderstock schrieb vor 1 Minute: Ja sind sie.. Und auf Hool-Ebene mit Slavia und Sparta gleich zustellen..und da wir mit Brünn bandeln, ist die Brisanz umso höher.. Geschweigen von Slovan.. Aber möchte hier jetzt kein Fass aufmachen.. Ah ok, war mir nicht bewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Montag um 13:47 Wer noch Karten für Donnerstag braucht: ruft Helene an. Sie hat von ihrem Mitglieder-Kontingent noch zwei übrig und hilft gerne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 13:58 Es ist einer Austria unwürdig, dass kein freier Vorverkauf stattfinden kann. Abgesehen davon verstehe ich die allgemeine Zurückhaltung nicht. Man kämpft ein Jahr lang darum in Europa dabei zu sein, um dann vor 6000 Leuten zu spielen?? Was ist da los? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 13:58 Viviola schrieb vor 10 Minuten: Wer noch Karten für Donnerstag braucht: ruft Helene an. Sie hat von ihrem Mitglieder-Kontingent noch zwei übrig und hilft gerne. hoffe bis heute, dass es ein fehler war und helene ohneglied ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Montag um 14:01 Wanderstock schrieb vor 34 Minuten: Ja sind sie.. Und auf Hool-Ebene mit Slavia und Sparta gleich zustellen..und da wir mit Brünn bandeln, ist die Brisanz umso höher.. Geschweigen von Slovan.. Aber möchte hier jetzt kein Fass aufmachen.. Noch nie was gehört von Ostrava sry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts