[V] FK Austria Wien - Banik Ostrava

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Aus Sicherheitsgründen keinen freien Verkauf ????? Das ist ja lächerlich. 

Du hast zu 100% Recht !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 19 Minuten:

ich sehe pazourek weiter in der entwicklung, auch wenn er rechtsfuß is. schablas kommt mir, seit seinem unnötigen austausch gegen voitsberg, etwas verunsichert vor. natürlich wäre auch er guenouche vorzuziehen 

Ich befürchte eher es hat einen sehr guten Grund warum Hakim vor Schablas spielt und der ist einfach Leistung. Schablas wirkt mir schon noch mehr überfordert als er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
systemoverload schrieb vor 26 Minuten:

Ich befürchte eher es hat einen sehr guten Grund warum Hakim vor Schablas spielt und der ist einfach Leistung. Schablas wirkt mir schon noch mehr überfordert als er.

Aber man muss auch bedenken, dass derselbe Trainer der Maybach, Schablas, Pazourek und Co als zur Zielerreichung offensichtlich nicht tauglich sieht, Lee als ZIV und Sarkaria auf der 8 sieht. Und einen leider mehr als unfit wirkenden Genouche nicht durch Pazourek ersetzt zb. Das Spiel gestern (aber nicht nur das) spricht mAn auch gegen Entwicklungspotential des Trainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wer aufgrund des vor 0815-Kundschaft geschützten Kartenhandels nicht dabei ist, hat als Ausgleich dafür, eine tolle ORFKonferenz mit Austria und Skrow und auch noch ein wenig Wolfsberg kombiniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 1 Stunde:

sahin-radlinger 

handl - wiesinger - plavotic 

ranftl - lee - maybach - pazourek 

fitz - barry

malone

Das ist zur Zeit die einzige Dreierkette, bei der zumindest Hoffnung besteht, dass sie funktionieren könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Darf ich fragen, was diese "Sicherheitsgründe" sind bei euch? Banik-Fans als so extrem bekannt, oder wos?

Gesundheitsgefährdende Darbietung der eigenen Mannschaft samt Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
catalunya schrieb vor 1 Minute:

Gesundheitsgefährdende Darbietung der eigenen Mannschaft samt Trainerteam.

Sarkaria & Lee IV samt Zufriedenheit ob der Leistung nachher bei Helm? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Rickson schrieb vor einer Stunde:

ich sehe pazourek weiter in der entwicklung, auch wenn er rechtsfuß is. schablas kommt mir, seit seinem unnötigen austausch gegen voitsberg, etwas verunsichert vor. natürlich wäre auch er guenouche vorzuziehen 

Das war ja überhaupt die tollste Aktion im Pokal: Einen jungen unerfahrenen Spieler gleich in der ersten Hälfte rausnehmen. Jeder, der einmal selber gekickt hat, weiß was das mit einem Spieler machen kann.

bearbeitet von Dave Gahan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Darf ich fragen, was diese "Sicherheitsgründe" sind bei euch? Banik-Fans als so extrem bekannt, oder wos?

Ja sind sie.. Und auf Hool-Ebene mit Slavia und Sparta gleich zustellen..und da wir mit Brünn bandeln, ist die Brisanz umso höher.. Geschweigen von Slovan.. Aber möchte hier jetzt kein Fass aufmachen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wanderstock schrieb vor 1 Minute:

Ja sind sie.. Und auf Hool-Ebene mit Slavia und Sparta gleich zustellen..und da wir mit Brünn bandeln, ist die Brisanz umso höher.. Geschweigen von Slovan.. Aber möchte hier jetzt kein Fass aufmachen.. 

Ah ok, war mir nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es ist einer Austria unwürdig, dass kein freier Vorverkauf stattfinden kann.

Abgesehen davon verstehe ich die allgemeine Zurückhaltung nicht. Man kämpft ein Jahr lang darum in Europa dabei zu sein, um dann vor 6000 Leuten zu spielen?? Was ist da los? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Viviola schrieb vor 10 Minuten:

Wer noch Karten für Donnerstag braucht: ruft Helene an. Sie hat von ihrem Mitglieder-Kontingent noch zwei übrig und hilft gerne.

Helene.webp

hoffe bis heute, dass es ein fehler war und helene ohneglied ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Wanderstock schrieb vor 34 Minuten:

Noch nie was gehört von Ostrava sry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag