El_Mato Spitzenspieler Geschrieben 14. August ich denke mal, von diesem Spiel werden wir heute sehr viel Lernen können. es fehlt ja nicht viel, die Spieler hätten etwas besser aufpassen müssen, waren ja hervorragend eingestellt. einfach noch bei den Basics ein bisschen arbeiten, knallhart analysieren und dann an 1, 2, kleinen Schrauben drehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Perez ich vermisse dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August Nach dem Spiel muss Helm Geschichte sein. Egal wie es ausgeht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Jetzt 100% ernst gemeint ...Respekt für jeden der sich diese Truppe heute live im Stadion antut. Bin in der Halbzeit eh gegangen.. Hab an weiten Heimweg und für den Orschkick bin ich nicht bereit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. August Diese Mannschaft liegt im Sterben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August Team ist kaputt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August Wiesinger einzige in Normalform. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 14. August Wenn wir uns ehrlich sind haben wir letztes Jahr einfach komplett überperformt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 14. August fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Perez ich vermisse dich. Hätte ich nicht gedacht dass der so abgehen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 14. August Man kann durchaus Ausscheiden in cup und Europacup, das ist per se keine Schande. Es geht hier allein um das WIE. Dass man komplett plan- und chancenlos agiert ist inakzeptabel. Da muss sofort die Reissleine gezogen werden in Bezug auf Helm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August El_Mato schrieb vor 1 Minute: ich denke mal, von diesem Spiel werden wir heute sehr viel Lernen können. es fehlt ja nicht viel, die Spieler hätten etwas besser aufpassen müssen, waren ja hervorragend eingestellt. einfach noch bei den Basics ein bisschen arbeiten, knallhart analysieren und dann an 1, 2, kleinen Schrauben drehen Danke für das vorgegriffene Interview vom Glatzenschlumpf .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 14. August paulaustria schrieb Gerade eben: Hätte ich nicht gedacht dass der so abgehen wird ich schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August jo da passiert heint nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. August Die sind alle 2 Meter hoch gefühlt und wir probieren es noch immer mit Flanken. Muss man nicht verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 14. August Wie sollen die 2 Tore machen???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts