valentin1911 Postinho Geschrieben 13. August SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Schablas Malone Sarkaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August valentin1911 schrieb Gerade eben: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Schablas Malone Sarkaria Fischer?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Schablas Malone Sarkaria Fände ich OK. Schauen wir aber mal, was sich Helm einfallen lässt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 13. August valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Schablas Malone Sarkaria Für mehr Stabilität am Anfang (wir brauchen ja mal zumindest nur ein Tor mehr) würde ich mit einem Stürmer (Sarkaria) weniger anfangen und Lee im DM dazu nehmen. Dafür bekommen Barry und Fitz mehr Freiheiten nach vorne. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 13. August valentin1911 schrieb vor 20 Minuten: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Schablas Malone Sarkaria Wo ist da eine Besserung bzw Veränderung zu den bisherigen Unleistungen ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Oje, da wirst dich wieder ordentlich herrichten und dann auf der Nord in deinem eigenen Erbrochenen und deinen Exkrementen liegen..... 😂😂😂😂😂 und meine angeschissene unterhose im klo aufhängen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 13. August AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: Ärgere mich eh ordentlich nicht hingehen zu können, fürs Playoff wäre ich wieder im Lande Absolut inakzeptabel eigentlich. Den Wac haben sie letzte Woche ja auch im Stream gezeigt warum soll das dieses Mal nicht funktionieren?? Denk schon, dass es für beide einen eigenen ORF ON Stream geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 13. August Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten: Wo ist da eine Besserung bzw Veränderung zu den bisherigen Unleistungen ? Es ist die Dreierkette, bei der am ehesten die Chance besteht, dass sie funktioniert, wenn Dragovic nicht spielen kann. Die haben wir bisher nur nach Einwechslungen gesehen, un da auch nicht besonders lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August Lokus2 schrieb vor 34 Minuten: Geh bitte, is des wirklich unser Niveau-Anspruch hier im Forum? Normal schon 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 13. August The1Riddler schrieb vor 10 Minuten: Für mehr Stabilität am Anfang (wir brauchen ja mal zumindest nur ein Tor mehr) würde ich mit einem Stürmer (Sarkaria) weniger anfangen und Lee im DM dazu nehmen. Dafür bekommen Barry und Fitz mehr Freiheiten nach vorne. Meiner Meinung nach braucht es am Donnerstag keine Experimente. Es klingt blöd, aber ein Angriff aus Fitz - Malone - Barry würde beim Anlaufverhalten wohl kaum funktionieren, Barry hat diese Rolle noch nie gespielt. Würde vmtl. dazu führen, dass die erste Angriffslinie wieder sehr leicht überspielt wird und man dann direkt in Unterzahl ist. Deshalb auch Sarkaria statt Eggestein, weil er länger dabei ist und die Pressingauslöser besser kennt. Fitz - Malone - Sarkaria vorne ist gegen den Ball sicher die beste Variante. Ob im ZM dann Barry - Fischer oder Lee - Fischer oder Barry - Lee spielen sollen, kann man diskutieren. Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Wo ist da eine Besserung bzw Veränderung zu den bisherigen Unleistungen ? Sarkara nicht mehr im ZM, Lee nicht mehr in der IV. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 13. August 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben 13. August 1911_Viola schrieb vor 19 Minuten: Denk schon, dass es für beide einen eigenen ORF ON Stream geben wird Unseres nur in der Konferenz, den Meister im Einzelspiel! So wie es sich gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 13. August (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 44 Minuten: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Schablas Malone Sarkaria Das wäre auch meine Elf, mit Ausnahme der LV-Position. Bei aller berechtigten Kritik an Guenouche, aber du willst im Spiel berechtigterweise keine Experimente und dann Schablas? Dem Rest stimme ich genau so zu und hoffe sehr darauf. Wechsel wären dann ziemlich aufgelegt, mit Ausnahme der IV, wo man wirklich hoffen muss, dass es keine 120min werden. bearbeitet 13. August von veilchen27 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 13. August valentin1911 schrieb vor 14 Minuten: Meiner Meinung nach braucht es am Donnerstag keine Experimente. Es klingt blöd, aber ein Angriff aus Fitz - Malone - Barry würde beim Anlaufverhalten wohl kaum funktionieren, Barry hat diese Rolle noch nie gespielt. Würde vmtl. dazu führen, dass die erste Angriffslinie wieder sehr leicht überspielt wird und man dann direkt in Unterzahl ist. Deshalb auch Sarkaria statt Eggestein, weil er länger dabei ist und die Pressingauslöser besser kennt. Fitz - Malone - Sarkaria vorne ist gegen den Ball sicher die beste Variante. Ob im ZM dann Barry - Fischer oder Lee - Fischer oder Barry - Lee spielen sollen, kann man diskutieren. Sarkara nicht mehr im ZM, Lee nicht mehr in der IV. Verstehe den Ansatz, nur denke ich, dass uns der Gegner das Spielgerät überlassen wird und es weniger auf unser Anlaufverhalten ankommen wird. Weshalb meine persönliche Einschätzung ist, dass es klüger wäre sich mehr Gedanken zunächst über die Absicherung zu machen und dem offensiv Personal vertrauen, Gelegenheiten zu erarbeiten. Aufgrund der fehlenden Stabiltät zunächst mehr Absicherung zu schaffen mit zwei nominellen 6er, halte ich für klug. Bekommen wir früh ein Gegentor wieder, habe ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft den Rückschlag verarbeiten kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 13. August (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 4 Stunden: Bekommen wir früh ein Gegentor wieder, habe ich nicht den Eindruck, dass die Mannschaft den Rückschlag verarbeiten kann. Spielverlauf für morgen: 0:1, 6. Minute 0:2, 44. Minute 1:2, 51. Minute, Malone 2:2, 53. Minute, Fischer 3:2, 74. Minute, Eggestein 4:2, 86. Minute, Saljic 98. Minute Abpfiff und Aufstieg ins Play-Off 1 Minute nach Abpfiff eine ASB-Suderei, warum es noch keine Fanbus-Angebote nach Celje gibt. So oder so ähnlich wird`s wohl ablaufen. #Orakel bearbeitet 13. August von Lokus2 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts