forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. August Saunaglanda schrieb vor 2 Minuten: Reicht, wenn er vorm Austria-Tor parkt. In der Pause bitte umstellen. Wäre geil, erlaubt mir der verein aber leider nicht. „Es gibt Auflagen….. blabla“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Wäre geil, erlaubt mir der verein aber leider nicht. „Es gibt Auflagen….. blabla“ Servicewüste Austria Wien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August die werden uns so herbudan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 10. August Dragovic fällt sehr wahrscheinlich aus! (Quelle: Drago) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 10. August 0:3 vor 5000 Zusehern - dann eskaliert es wenigstens… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Stadion wird bis auf den Gästesektor leer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August Will man irgendwie eine Chance haben MÜSSEN Hakim und Mandi auf der Bank sitzen . 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August Eigentlich null Bock, mir diesen angekündigten Offenbarungseid zu geben. Karte leider schon vorhanden...Aus aktueller Sicht kann ich es mir nicht vorstellen, dass wir das schupfen Gibts irgendwen, der uns zutraut die Null zu halten? Wahrscheinlich würds sogar ein Helm verneinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Die Mannschaft,hat a tolle Werbung gemacht,für ein volles Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. August fak 1990 schrieb Gerade eben: Die Mannschaft,hat a tolle Werbung gemacht,für ein volles Stadion. Vielleicht brauch ma das wieder; Zauberfussball vor 4000 Leuten. Ich würd den Kompromiss aktuell glatt eingehen, weil angesichts des bisher gezeigten befällt mich die nackte Panik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. August 2-3 tore kriegen wir fix. der rest ist noch offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August Wird ein geiler Cup Fight, wo wir am Ende wieder mal den Kürzeren ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 10. August Bitte mit malone, Fitz und Eggestein beginnen. Barry auch einer der wenigen Spieler, die heute nicht die Hosen voll hatte, als ein wac Spieler auf ihn zugekommen ist. Sarkaria und Botic auf die Bank. Saljic früher einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August Banik auch verloren,des wird a Leckerbissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Stammspieler Geschrieben 10. August (bearbeitet) Helm: „Aus dem Spiel gegen den WAC werden wir einiges lernen können“ Das sehe ich nicht so, dass wir für dieses Match was gelernt haben bearbeitet 10. August von AlBen21 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts