Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich Leute ,es ist nur Fußball, Gott sei Dank gibt es noch  wichtigeres im Leben ,ich bin in einem Alter wo man sich freut gesund und halbwegs gut beisammen zu sein ......und man Schnäppchen bei Temu findet :D

NEIN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb Gerade eben:

ich trau uns ein 2:0 daheim zu. banik nicht berauschend. coole fans. coole fairness im spiel.

Ich trau uns ein 5:3 zu, aber ein 2:0 nie und nimmer. 

The1Riddler schrieb Gerade eben:

Ich traue uns ein 5:3 oder 4:2 zu, aber niemals ein Ergebnis zu 0 ...

Oh.....
:D:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Expected goals laut flashscore:

Banik 1,66 

Austria 2,64

Sprich wir erzielen fast entsprechend 3 Tore und Banik macht aus nicht mal 2 dann 4.

Wiedermal ein Tor aus einem Outeinwurf. Ich kenne glaube ich keine Mannschaft, die so viele Tore aus Outeinwürfen bekommt.
Wobei unser Gegner auch mit flachen scharfen Abschlüssen geglänzt hat, auch außerhalb vom Strafraum. Ein Mittel was wir so gar nicht beherrschen schon seit vielen Jahren.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss dir jetzt einfach in jedem Absatz widersprechen oder ergänzen: 

Austrianer1969 schrieb vor 11 Minuten:

Die Defensive inferior, Drago ausser Form mit ungewöhnlichen Stellungsfehlern, Fischer MUSS jetzt einmal draussebleiben und ehrlich gesagt würde ich gerne einmal Schablas statt Hakim sehen. Hoffentlich darf Lee2 bald spielen und ist gut.

Ich denke tatsächlich, dass Hakim am Wochenende nicht starten wird sondern Schablas, aber um ihm eine Verschnaufpause zu geben. Offensiv war er gut und in den Aktionen klarer als Ranftl. Defensiv liegt links vieles im Argen, aber wenn wir rechts überladen, hapert es bei der Restverteidigung insbesondere rechts. 

Entweder Wiesinger hilft oder Barry,... 

Nach den Umstellungen wurde es besser. Wir spielten offensiv mehr über links und Hakim konnte zeigen was er könnte. Er wird nie unser Bester sein, aber so grottig ist er auch nicht. Man darf ihn halt auch nicht komplett im Stich lassen. 

Barry mit Hochs und Tiefs. Fitz heute unverzichtbar, aber die Standards sind verschenkt. Malone wichtig in der Tiefe, aber Goalgetter wird das keiner mehr.

Ohne Tin am Platz war klar, dass die Standards leiden werden. Ich überlege gerade, ob ich mit @valentin1911 oder @veilchen27 genau das diskutiert hatte. Tin ist absoluter Zielspieler bei Ecken und dieses Assets haben wir uns heute lange beraubt. Für die Abstimmung mit Hakim war es wohl auch nicht hilfreich den LIV zu tauschen, denn Wiesinger hat zuletzt ja meist RIV gespielt. 

Hoffe auf einige Veränderungen. Abschließend hoffe ich auch, dass der Trainer endlich einmal auch zur Pause wechselt, weil bis Minute 60 ist immer verlorene Zeit.

Wenn man die (richtigen) Veränderungen am Start vornimmt, dann muss man hoffentlich nicht zur Pause wechseln. ;) 

Hoffe auf ein volles Stadion beim Retourspiel, viele Tore sind garantiert.

Ich gehe von wenigen Toren aus und erwarte, dass Banik nun auf Konter spielen wird. Die haben die Führung, sie wissen, dass wir sie knacken können und sie wissen, dass wir bei schnellem Umschaltspiel anfällig waren. Mein Tipp: 1:1, leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Ja aber das sind doch keine aktuellen Interviews. Ich dachte echt, dass dieser Harakiri-Fußball mit Legia und endgültig mit der Wimmer-Ablöse gestorben ist.

Was begründet deine Annahme, außer dass Helm mit Ergebnisfußball erfolgreich war? 

Ich denke nicht, dass Werner seine Fußballideologie komplett über Bord geworfen hat, nur weil Helm 6 Monate lang mit Ergebnisfußball Erfolg hatte. 

PS: Auch Wimmer hat eine Zeit lang sehr defensiv spielen lassen und die Punkte verbessert - und auch er kehrte (mit Abstrichen) wieder zum Offensivfußball zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag