KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:56 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Gut, gegen Legia haben die auch vier Tore gemacht. Irgendwas machte der Trainer von Banik wohl richtig. Sie machen genaue Spielverlagerungen, und zwar nicht 30 Meter vom Strafraum entfernt, sondern nahe am Strafruam, und sie schießen aus der Distanz. Das ist nicht gerade der Stein der Weisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:56 Die besten heute Fitz Malone Sarkaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:56 Kann mir leider nicht vorstellen,das die in Wien auch so offen sein werden,die werden mit Mann und Maus denn Vorsprung verteidigen und für a billigs Gegentor,sind wir immer zu haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:57 (bearbeitet) Barry hat mir heute gut gefallen, in den Zweikämpfen eigentlich präsent und auch mit Ball heute stark im Dribbling und ein paar gute Pässe zwischen die Linien dabei. Fitz und Malone, trotz vergebener Großchance, einfach ohne Frage unsere gefährlichsten Spieler. Eggestein war heute gar nix, Guenouche defensiv wieder schwach, offensiv aber gute Momente. Die IV ist auch komplett außer Form. Handl und Wiesinger scheinen ned 100% matchfit, Drago spielt einfach ned das, was er kann, nur Plavotic war bis jetzt eigentlich konstant an seinem Leistungsmaximum, aber heute wohl rausrotiert worden. Naja. Ranftl würd glaub ich ein bisserl Druck/Entlastung von Pazourel auch gut tun. Lee gehört für mich ins Mittelfeld. Der beste im Ballabfangen, finde ich. Ist im DM goldwert. bearbeitet Donnerstag um 19:13 von Kehnceh 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:58 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Warum da die Stabilität der Vorsaisong so abhanden gekommen ist, obwohl fast identes Personal, erschließt sich mir nicht. Schau dir an, wie Drago gegen jeden zentralen Stürmer des Gegners ständig alle Zweikämpfe verliert, die er vorige Saison immer gewonnen hat und wie wenig er die anderen einteilt, und du kennst die Antwort. Der ist maximal bei 70 % und zwingt sich halt irgendwie, sich über den Platz zu schleppen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 18:58 Blackcactus schrieb vor 3 Minuten: Ich finds auch deppat hier Bania schlecht zu reden. Die sind Arsch knapp gegen Legia ausgeschieden. Die haben heute ihre Chancen gut verwertet, das haben wir nicht gemacht. kA wer Bania ist, aber Jausengegner sind die mal keiner. Es glaubt halt jeder weil der Name bei uns wenig bekannt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben Donnerstag um 18:58 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Schon wieder. Was heißt das?! Sind das irgendwelche?! Vorige Saison 3. in Tschechien hinter Slavia Prag und Pilsen. kA was die Erwartungshaltung ist. Und nein, das ist natürlich KEINE übermannschaft. Wir natürlich leider auch nicht. Nein, im Gegenteil ... ich hätte mir von einen 3. aus CZ weit mehr erwartet und war für mich bei einer normalen stabilen Leistung schlagartig... Für mich ist nur schlimm das wieder einer so Erfahrenen Mannschaft so etwas passiert... gegen BW Linz schießt in der 91min das 2:1 und im Gegenzug bekommst den Ausgleich... heute das selbe. Du schidas 3:3 und bamm du hast gleich wieder ein Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 18:59 Ich frage mich wie wir das Rückspiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen sollen, wenn wir in der Abwehr so offen sind. Drago jetzt auch noch verletzt, das hat uns noch gefehlt! Hoffentlich ist das nix Langwieriges. Und hoffentlich ist der Zwara Lee bald einsatzbereit und auch die nötige Verstärkung. Ich bin mit dem Saisonstart nicht zufrieden. Eigentlich in fast allen Spielen, Hertha, Voitsberg, GAK und heute, fehlte uns die Cleverness. Jedesmal bin ich nach dem Spiel angefressen, weil ich mir denke, dass das alles so gar nicht nötig gewesen wäre und viel mehr drinnen gewesen wäre. Allerdings hatte ich auch heute kurz nach dem 3:1 das Gefühl, dass das noch ein Debakel werden kann, wenn es ganz blöd läuft. Zum Glück ist es noch anders gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:00 Abwehr vogelwild vorne leider viele Chancen verjuxt, so gewinnst international kein Spiel Im Retourspiel trotzdem alles noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:00 (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten: Die Defensive inferior, Drago ausser Form mit ungewöhnlichen Stellungsfehlern, Fischer MUSS jetzt einmal draussebleiben und ehrlich gesagt würde ich gerne einmal Schablas statt Hakim sehen. Hoffentlich darf Lee2 bald spielen und ist gut. Schablas leider noch gewaltige Fehler im Spiel & viel schwächer als Guenouche - wobei Guenouche ist schon schwach. Fischer 100%. Das "Zurücktraben" bei Angriffen war heute ärger als damals bei Demaku, wir haben mit Fischer mehr als 5x den Bereich vom DM Spieler komplett hergeschenkt. Es gab dort keinen Spieler! Wir können Rotation leider gar nicht! Die Mannschaft wirkt viel unsicherer als letzte Saison & dann kommt es zu diesen einfachen Fehlern. bearbeitet Donnerstag um 19:02 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:01 Favo1230 schrieb vor 9 Minuten: ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 19:01 Ich hab irgendwie das Gefühl dass wir in der Verteidigung nicht so giftig sind. Letzte Saison sind wir auch sehr hoch gestanden mit wenig Restverteidigung, jedoch haben die den Gegenspieler gefressen, sollte der annähernd zum Ball kommen. Jetzt stehen wir zu weit weg, verlieren Kopfballduelle, und plötzlich sind wir in unterzahl und der Gegner rennt aufs Tor zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 19:01 grasshopper schrieb vor 13 Minuten: Danke AR! Der AR muss halt schauen, dass wir zum Jahreswechsel nicht wieder ein paar Millionen Spenden brauchen, damit die Krankenkassa keinen Konkursantrag stellt. Wenn du das Geld für die Ablöse des Holländers zur Verfügung gestellt hättest, wäre es kein Problem gewesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:02 In der Abwehr kein einziger in Normalform, auch eine Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:02 Ganz ehrlich Leute ,es ist nur Fußball, Gott sei Dank gibt es noch wichtigeres im Leben ,ich bin in einem Alter wo man sich freut gesund und halbwegs gut beisammen zu sein ......und man Schnäppchen bei Temu findet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts