lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 18:46 Entscheidungsspiele und das auch noch zu Hause Hartberg und BWL lässt grüßen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:47 culixo schrieb vor 1 Minute: 3 Gegentore pro Spiel sagen mehr aus tausend Worte. Wobei es heute mit etwas Pech auch noch deutlich mehr als 4 werden hätten können. Teilweise war das hinten wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Vorne sind 3 Tore ganz ok, wobei angesichts der Chancen auch hier mehr Ausbeute möglich sein müßte. Nur als Beispiel: Malone heute sehr stark, aber wenn Du 1:1 gegen den Tormann vor dem Tor stehst, dann solltest Du den Ball zumindest auf´s Tor kriegen und nicht herzhaft drüber semmeln. Achillesferse ist und bleibt das MF. Die Probleme wurden hier in der letzten Transferperiode wieder nicht behoben. Lee heute vor allem defensiv auch sehr fehlerhaft, wenngleich die Vorbereitung zum Tor sehr schön war. Fischer und Barry waren nie 6er und werden es auch nicht mehr. Jede verdammte BL-Mannschaft schafft es hier, bessere Lösungen hinzubekommen. Ein Aufstieg ist mit so einer Defensivleistung jedenfalls eine Illusion. Damit gewinnt man auch kein Bundesligaspiel. Und sorry, aber Banik war jetzt keineswegs eine Übermannschaft. Danke AR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:47 Inri666 schrieb vor 1 Minute: Mein 4:3 im Livethread ist leider wirklich aufgegangen. Tippe auf ein 5:2 daheim, die musst einfach biegen, so eine Chance kommt nie wieder. Wennst anschaust wie Larnaca Legia herwetzt kannst da nicht versagen! Legia dürfte die Gluthitze nicht bekommen haben. grasshopper schrieb Gerade eben: Danke AR! Hat der AR den Trainer verpflichtet die Neuverpflichtung für das DM als Innenverteidiger umzuschulen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 18:50 Seids ma ned böse aber Bania ist so schlecht...da darf man nie und nimmer 4 Tore bekommen... Da Bania so hinig is geh ich tatsächlich zuversichtlich ins Rückspiel...weil wir können gar nicht noch schlechter spielen weshalb ich mir sicher bin, dass wir die Partie noch drehen...es geht gar nicht anders.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:50 einspieler schrieb vor 21 Minuten: Fitz jetzt mit 9 Scorern in 5 Spielen, ich weiß wirklich nicht, was wir ohne ihn machen würden ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:50 Gatrik schrieb vor 17 Minuten: Aus dem Prunkstück Abwehr wurde Resteverkauf. Es is noch viel drin, aber hinten sehr peinlich. Vor allem mit der gleichen Abwehr. Schwierig. Guenoche ist Guenouche und SSR ist SSR, und Handl ist halt waidwund. Der Unterschied zum Vorjahr ist dass Dragovic weder physisch noch psychisch auf der Höhe ist (siehe Ursprung des 3. Gegentors und alle anderen ZWeikämpfe mit Prekop) und dass auch die Abstimmung mit Wiesinger überhaupt nicht stimmt. Ohne Plavotic würde ich bis auf weiteres in kein wichtiges Spiel mehr gehen. Wenn unsere Abwehr auch nur annähernd so funktioniert hätte wie vorige Saison, wäre das gegen diesen Gegner eine gmahte Wies'n. Hoffentlich bringen's das in einer Woche irgendwie hin, und hoffentlich geht es sich mit den Verletzungen so aus, dass Lee nicht wieder IV spielen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:50 Die Defensive inferior, Drago ausser Form mit ungewöhnlichen Stellungsfehlern, Fischer MUSS jetzt einmal draussebleiben und ehrlich gesagt würde ich gerne einmal Schablas statt Hakim sehen. Hoffentlich darf Lee2 bald spielen und ist gut. Barry mit Hochs und Tiefs. Fitz heute unverzichtbar, aber die Standards sind verschenkt. Malone wichtig in der Tiefe, aber Goalgetter wird das keiner mehr. Hoffe auf einige Veränderungen. Abschließend hoffe ich auch, dass der Trainer endlich einmal auch zur Pause wechselt, weil bis Minute 60 ist immer verlorene Zeit. Hoffe auf ein volles Stadion beim Retourspiel, viele Tore sind garantiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 18:51 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Kein Sarkasmus und kein Insider-Wissen, einfach eine Beobachtung. Und dass die sportliche Leitung hochoffensiven Druckfußball sehen will, mit wenig Fokus auf Defensive, das weiß man ja aus zahlreichen Interviews. Lieber 5:4 als 1:0, jeden Gegner immer und überall offensiv erdrücken wollen, etc. So sieht es nun wieder aus... Ja aber das sind doch keine aktuellen Interviews. Ich dachte echt, dass dieser Harakiri-Fußball mit Legia und endgültig mit der Wimmer-Ablöse gestorben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:51 Scheiss, SSR ist noch bis 30.6. 2026 an uns vertraglich gebunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 18:52 waldviertlerboy schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich schlimm das man gegen so einen Gegner nicht eine bessere Ausgangslage Schon wieder. Was heißt das?! Sind das irgendwelche?! Vorige Saison 3. in Tschechien hinter Slavia Prag und Pilsen. kA was die Erwartungshaltung ist. Und nein, das ist natürlich KEINE übermannschaft. Wir natürlich leider auch nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 18:52 Favo1230 schrieb vor 1 Minute: ihm @forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:53 LukasM schrieb vor 1 Minute: Seids ma ned böse aber Bania ist so schlecht...da darf man nie und nimmer 4 Tore bekommen... Da Bania so hinig is geh ich tatsächlich zuversichtlich ins Rückspiel...weil wir können gar nicht noch schlechter spielen weshalb ich mir sicher bin, dass wir die Partie noch drehen...es geht gar nicht anders.... Ich weiß nicht, ich fand die im Abschluss eigentlich ziemlich gut. Die Tore waren nicht gänzlich unhaltbar, aber der Weitschuss, auch der Kopfball,.. Wir hatten diese Chancen auch und haben nicht getroffen. Bania ist halt extrem offensiv, da bekommt man Räume aber eben auch Gegentore. Daheim muss man es ein bisschen weniger risikobehaftet anlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Donnerstag um 18:53 grasshopper schrieb vor 7 Minuten: Ist das der längste post deiner Asb Karriere? Na weils wahr is. Ich bin haas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:54 Titurel schrieb vor 14 Minuten: Ist Dragovic verletzt? Konnte das Spiel nicht verfolgen. Ja, und ich glaube, dass er das nicht erst war, als er mit einem offenkundigen Ziagerl ausgetauscht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:54 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Schon wieder. Was heißt das?! Sind das irgendwelche?! Vorige Saison 3. in Tschechien hinter Slavia Prag und Pilsen. kA was die Erwartungshaltung ist. Und nein, das ist natürlich KEINE übermannschaft. Wir natürlich leider auch nicht. Ich finds auch deppat hier Bania schlecht zu reden. Die sind Arsch knapp gegen Legia ausgeschieden. Die haben heute ihre Chancen gut verwertet, das haben wir nicht gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts