SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August Jo, Oasch, falls net no ans geht - aber ehrlich: Trotzdem seh ich uns da weiter, dann müss und werd ma es eben auswärts erledigen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. August Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Najo bei unserer Auswärtsstärke. Des wird schwer und es is schad um die Punkte Letzte Saison war das so. Aber wir wissen noch nicht wie wir uns diese Saison präsentieren. Ich bin guter Dinge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August Man könnte glauben, die SR kommen aus unserer Buli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August Wie sich der schaub bewegt is a Gemeinheit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Jetzt noch eines wäre der Klassiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August Wir stellen uns schon schwer deppat an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. August Am erfolgreichsten heute Kühbauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. August so und jetzt vielleicht noch das 2:3 Richtih enttäuschend heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben 7. August Senat schrieb vor 1 Minute: Kara Kara hat sich frei gelaufen aber so genau hab ich es nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August Lächerliche Schwalbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. August Warum pfeift er das jetzt? Das hat er vorher nie gepfiffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August centaur schrieb Gerade eben: Kara hat sich frei gelaufen aber so genau hab ich es nicht gesehen Stand leider 0,5 Meter im Abseits. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben 7. August scheiß egal wir könenn "insel" und daher kommen wir auch weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August Gegen die darfst du nie 2 Tore bekommen. Sonst wars okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August Gemma. Ois fiare. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts