Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:40 Gatrik schrieb Gerade eben: Danke, genug Austria für heute wieder. Bin am Festival und brenn ma jetzt schee an eine. Guten Durscht werter Gatrik .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:40 Wird eng fürn helm 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:40 Kriegst ein Traumlos bis zur Gruppenphase und gehst so damit um. Ist schon bitter. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:41 Letzte Saison hat jeder für jeden gekämpft - das seh ich bisher leider nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:41 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Ganze Mannschaft eine einzige Baustelle....OPO wird hart... OPO wird so unmöglich. Teams wie Sturm, Lask, Rapid werden uns halt auch ähnlich herspielen wie Banik heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:41 Legt dieser wertlose Malone auf Eggestein quer steht es 3:2…….. wie im Derby was uns theoretisch die Meisterschaft gekostet hat….. bin ich froh wenn den wer kauft….. wird aber keiner ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:41 Hoch wermas nimma gwinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:41 maxglan schrieb vor 1 Minute: Sind wir irgendwie geistig eingeschränkt??? Ich würd nicht wir sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:41 Wie kann man eine Mannschaft die komplett zusammen bleibt dermaßen zerstören??? Das hat glaub ich auch noch nie wer geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:41 AlBen21 schrieb vor 1 Minute: Abwehr schwimmt anders als in der Vorsaison, das wird Oasch in da Saison Nicht anders sondern wie gegen Ende der Vorsaison... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:41 (bearbeitet) Hab so das Gefühl das bei uns grad keiner weiß was er machen soll. bearbeitet Donnerstag um 17:43 von jumap17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:42 fak-ler schrieb Gerade eben: Wird eng fürn helm Ich befürchte da täuscht du dich.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Donnerstag um 17:42 zizou5 schrieb vor 2 Minuten: Ranftl ist auch so ein Schinder, das geht mir so auf die Nerven. durch die bank. ob malone, ranftl, fitz etc. das ist so erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:42 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Es liegt ausschließlich an den Leuten, die den Finger in die Wunde legen. Die Mannschaft ist ja total super. Und die Saison ist ja noch jung. Auch Dich wird Tifosi noch überzeugen Du Ungläubiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 17:42 Malone muss nur aufs Tor ziehen oder querlegen. Er macht gefühlt immer das Falsche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts