maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:32 PurpleHaze85 schrieb Gerade eben: Wir stellen uns wirklich depat an. Wir sind die bessere Mannschaft und bekommen so Tore.. das 2te war mMn Foul an Malone Ich seh uns eigentlich nicht besser. Die Tschechen hatten abseits der Tore auch noch einige Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Superkicker Geschrieben Donnerstag um 17:32 Wo Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:32 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Hab ich was verpasst? Wieso läuft da jetzt plötzlich der WAC? da gehts dir wie mir. live stream sagt austria zeigt aber wac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Donnerstag um 17:33 ScheurID schrieb Gerade eben: Wo Match? Pause ist noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 17:33 Dachte am 1er laufen wir und auf ORF ON der WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:33 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Hab ich was verpasst? Wieso läuft da jetzt plötzlich der WAC? Edit: weil noch kein Spielstart bei uns. bearbeitet Donnerstag um 17:34 von violaNG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:33 maxglan schrieb vor 9 Minuten: Wenn man sieht, wie wir den 6er-Raum komplett hergeben, muss die Frage gestattet sein: Checken wir es einfach nicht? Glauben wir, wir stellen einfach 3 IV auf, dann brauchen wir kein defensives Mittelfeld? Fischer und Barry sind eine Fehlbesetzung, da muss einer hin, der absichern kann. sag ich seit wochen - fischer und barry im zm brauchen einen dm dahinter. nein, wir checkns nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:33 Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Wär eh leiwand, wenn einige Patientrn daheim bleiben würden. Es heißt Patienten ....und Du bekommst Freigang von den Ärzten ? Frag für einen Freund .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:33 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Hab ich was verpasst? Wieso läuft da jetzt plötzlich der WAC? Weil wir in der Pause sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:33 (bearbeitet) muss i jetzt ernsthaft den fernseher anmachen, weil die beim orf zu blöd sind 2 matches zu streamen? ah jetzt geht es los bearbeitet Donnerstag um 17:34 von FAKforever1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:34 Bin gespannt auf die Reaktion unserer Mannschaft. Hauptproblem ist für mich die Achse Fischer-Barry. Lee leider großer Unsicherheitsfaktor hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:34 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Weil wir in der Pause sind? sollt doch schon seit 2 Minuten wieder laufen?!....ah jetzt, schau ohne Ton in der Arbeit! bearbeitet Donnerstag um 17:35 von ViolettErlaa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:36 Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Es heißt Patienten ....und Du bekommst Freigang von den Ärzten ? Frag für einen Freund .... Ja, bekomm ich. Den Tippfehler kannst dir ausdrucken und dort hinstrecken, wo keine Sonne scheint. Witzig. Dass ihr außer den Tipfehlern nichts zu sagen habt. Im Stadion traut sich dann ja auch nie wer zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:37 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Ostrava hat schon seine Qualitäten, ABER wir haben das 1-0 gemacht und die große Chance gehabt, sie moralisch zu erledigen aber was machen wir ? Durch Fehler beim Rausspielen, durch ständige Fehlpasses, durch Hosenscheisserfussball haben wir die wieder reingeholt, völlig unnötig...ein drittes darf es nicht mehr geben Das wird aber schwer, leider. Ja, ich sehe es auch so. Wir waren extrem passiv. Die hatten einige Chancen, wir einiges Glück. Irgendwann dann haut nicht mehr. Insgesamt einfach schwach und viel zu wenig, muss man ehrlich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:37 Geht's scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts