Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:29 QPRangers schrieb Gerade eben: So, bis auf das Tor war das nichts in Hz, ein fester Schas, jetzt bitte konzentrieren, den Blauen nicht so viele Räume geben und gezielt und GENAU kontern...nicht panisch und hektisch irgendwohin die Bälle hauen... Eigentlich fand ich es 20 Minuten lang ganz gut. Den Rest vergesse ich lieber wieder. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:30 Es sieht so aus als würde in der Rückwärtsbewegung keiner so richtig wissen was er eigentlich zu tun hat. Das ist für mich kein personelles Problem und lässt sich wohl auch nicht in einer Halbzeitpause beheben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:30 Was ist mit eurem Goalie los, der scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:30 würde Botic statt Eggestein und Plavotic statt Fischer bringen. lee dafür als 6er aufstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:30 InformantoViola schrieb Gerade eben: Vorallem welche wie du… Ich lade dich gerne ein, dass du mir das im Stadion sagst. Ich bin leiht zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:30 Das ist leiderst schwerstens lächerlich. Das 1:0 könnte man gegen die locker in die Pause spielen. Betonung liegt auf könnte. Das werden noch 2,3 werden mit dieser Unleistung Wenigstens keine 3fach Belastung mehr. Der Kanckpunkt war Hartberg. Der Großteil der Truppe + Staff ist noch da, daher auch diese Mentalität. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:30 QPRangers schrieb Gerade eben: So, bis auf das Tor war das nichts in Hz, ein fester Schas, jetzt bitte konzentrieren, den Blauen nicht so viele Räume geben und gezielt und GENAU kontern...nicht panisch und hektisch irgendwohin die Bälle hauen... wir hatten schon einige Chancen, nur wieder mal zu ineffizient und hinten zu anfällig. Also als nichts würd ichs nicht bezeichnen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 17:30 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Es sieht so aus als würde in der Rückwärtsbewegung keiner so richtig wissen was er eigentlich zu tun hat. Das ist für mich kein personelles Problem und lässt sich wohl auch nicht in einer Halbzeitpause beheben. Aufgabe des Trainers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:31 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Ich lade dich gerne ein, dass du mir das im Stadion sagst. Ich bin leiht zu finden. Ok leiht, trink weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:31 Wir stellen uns wirklich depat an. Wir sind die bessere Mannschaft und bekommen so Tore.. das 2te war mMn Foul an Malone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:31 Ich find es absolut beängstigend wie ALLE maximal 50% von dem spielen was sie eigentlich können. Ist das ansteckend?? Zusätzlich fehlt uns komplett die Spielintelligenz...statt nach dem 0:1 ruhig und genau weiter auf das Tor zu spielen bauen wir einen Fehlpass nach dem anderen. Komplett unbedrängt. Wozu hol ich mir erfahrene Spieler ins Team wenn die dann keinen normalen Pass zusammenbekommen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:31 Schneckerl619 schrieb Gerade eben: Aufgabe des Trainers Tja.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 17:31 Hab ich was verpasst? Wieso läuft da jetzt plötzlich der WAC? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:32 InformantoViola schrieb Gerade eben: Ok leiht, trink weniger Na da fehlt ein „c“. Die Mama ist stolz auf dich, dass du das sogleich erkannt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben Donnerstag um 17:32 Es is hald wie immer spielerisch wahnsinnig limitiert; wenn ich dann dennoch in Führung gehe muss ich eben kompromisslos und diszipliniert verteidigen können…wir können’s ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts