Recommended Posts

QPRangers schrieb Gerade eben:

So, bis auf das Tor war das nichts in Hz, ein fester Schas, jetzt bitte konzentrieren, den Blauen nicht so viele Räume geben und gezielt und GENAU kontern...nicht panisch und hektisch irgendwohin die Bälle hauen...

Eigentlich fand ich es 20 Minuten lang ganz gut. Den Rest vergesse ich lieber wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es sieht so aus als würde in der Rückwärtsbewegung keiner so richtig wissen was er eigentlich zu tun hat. Das ist für mich kein personelles Problem und lässt sich wohl auch nicht in einer Halbzeitpause beheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das ist leiderst schwerstens lächerlich. Das 1:0 könnte man gegen die locker in die Pause spielen. Betonung liegt auf könnte. Das werden noch 2,3 werden mit dieser Unleistung

Wenigstens keine 3fach Belastung mehr.

Der Kanckpunkt war Hartberg. Der Großteil der Truppe + Staff ist noch da, daher auch diese Mentalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb Gerade eben:

So, bis auf das Tor war das nichts in Hz, ein fester Schas, jetzt bitte konzentrieren, den Blauen nicht so viele Räume geben und gezielt und GENAU kontern...nicht panisch und hektisch irgendwohin die Bälle hauen...

wir hatten schon einige Chancen, nur wieder mal zu ineffizient und hinten zu anfällig. Also als nichts würd ichs nicht bezeichnen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Es sieht so aus als würde in der Rückwärtsbewegung keiner so richtig wissen was er eigentlich zu tun hat. Das ist für mich kein personelles Problem und lässt sich wohl auch nicht in einer Halbzeitpause beheben.

Aufgabe des Trainers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find es absolut beängstigend wie ALLE maximal 50% von dem spielen was sie eigentlich können. Ist das ansteckend??

Zusätzlich fehlt uns komplett die Spielintelligenz...statt nach dem 0:1 ruhig und genau weiter auf das Tor zu spielen bauen wir einen Fehlpass nach dem anderen. Komplett unbedrängt. Wozu hol ich mir erfahrene Spieler ins Team wenn die dann keinen normalen Pass zusammenbekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es is hald wie immer spielerisch wahnsinnig limitiert; wenn ich dann dennoch in Führung gehe muss ich eben kompromisslos und diszipliniert verteidigen können…wir können’s ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten