XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Roeman schrieb vor 15 Minuten: Nicht zu vergessen, dass Børki und Grgic Vertrag bis Juni haben. Frei nach Max Merkel’s „am stärksten sind die Spieler, bei denen die Verträge auslaufen“ erwarte ich, dass die beiden sich ordentlich reinhängen werden. und nicht verlängernd werden. Stattdessen kann einen starken 6er holen der mit Ndzie um die Position kämpft. Einen 3ten 6er können wir hoffentlich bis 2027 dann selber aus der eigenen Jugend raufziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, Max1014 said: Aber bei aller liebe das warten auf die Rot weiß rot card und das warten auf Einreise darf einem Profi Sportler nicht so viel Fitness kosten das er das innerhalb von monaten nicht aufholen kann kann mir keiner erzählen das Trainingsrückstand alles war. Das habe ich mir auch gedacht. Mir fallen nur drei Optionen ein. 1) Der Spieler war nie auf einem guten Fitnesslevel (also auch in Israel schon nicht) und man dachte, das lag nur an etwas Trainingsrückstand. Dann macht es Sinn, dass alles so lange dauert. 2) Es gab viele muskuläre Verletzungen in den 5 Monaten. 3) Die Verantwortlichen bei Rapid haben es komplett verkackt, Ndzie mit einem persönlichen Programm über mehrere Monate aufzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts