Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:57 also der transfer gefällt mir besonders gut, jetzt haben wir auf der 6 auch wirklich 2 sehr gute optionen. ndzie sieht echt sehr sehr vielversprechend aus, seine bewegungen gefallen mir sehr gut, sowohl mit als auch ohne ball, körperlich ist er sowieso sehr stark und scheinbar auch wirklich start im kopfball spiel - besser geht es eigentlich nicht. ich glaube der könnte richtig bei uns einschlagen, aber auch er wird eine gewisse anpassungszeit benötigen. jetzt noch ein flügelspieler, dann sind wir wirklich perfekt aufgestellt für die saison, dieser ist aber auch nur eine draufgabe, auch ohne den weiteren flügel sind wir super aufgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 16:02 Der ist eine Maschine. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:07 In ca. 2 Wochen dürfte er einsatzberechtigt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:25 wp1899 schrieb vor 2 Stunden: Das Bild bringt gleich nich mehr Freude. Schön dass er hier schon jemanden hat der im die Eingewöhnung erleichtert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 16:27 3 hours ago, Steffo said: Super, dass er da ist! Auf den Tag hab ich schon länger gewartet und die Spielerinfo ist auch schon einige Zeit fertig und wartete nur auf die Vollzugsmeldung: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/ So ein Spielertyp hat uns auf jeden Fall gefehlt, freue mich schon auf ihn! Tolle Analyse, danke Stefan! Eine Frage, die mir gekommen ist: Wenn er bei sowohl bei den Duellen am Boden als auch in der Luft stärker als jeder anderer MF-Spieler ist -- kann man sagen, wie die israelische Liga mit der österreichischen vergleichbar ist? Die UEFA-Wertung interessiert mich da nicht so, weil da einzelne Mannschaften ganze Nationen nach oben reißen können (wie etwa auch RBS ganz Österreich) und danach das Gefälle sehr stark sein kann (wie etwa in Schottland) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 16:28 orßit schrieb vor 1 Stunde: 50cent wäre für die austria a gute Ablösesumme, vom Alter her passt er such zu den jungen wilden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:29 Na dann herzliche Willkommen bei Rapid Ein echter 6er der hinten alles zusammen hält ist gerade für stöger ein wichtiges puzzelstück. Ich hoffe er ist so stark wie alle (die ihn ws zu 99% nie spielen gesehen haben ) behaupten und er schlägt so ein wie die meisten Spieler aus der israelischen Liga. Wennst als Stürmer gegen cvele-sp und davor ndzie Spiele musst kann dir auch anders werden. Schon alles ordentliche Henker da bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:32 wp1899 schrieb vor 25 Minuten: In ca. 2 Wochen dürfte er einsatzberechtigt sein Würde sich also zu einem möglichen Playoff Spiel ausgehen. Aber auch in der Liga je früher desto besser und Grgic hat mehr Pausen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:34 Wolti schrieb vor 5 Minuten: 50cent wäre für die austria a gute Ablösesumme, vom Alter her passt er such zu den jungen wilden Albumtitel passt auch zu den violetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:37 TheMichii schrieb vor 4 Minuten: Würde sich also zu einem möglichen Playoff Spiel ausgehen. Aber auch in der Liga je früher desto besser und Grgic hat mehr Pausen. Sollte sich hoffentlich ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:54 💚lich Willkomenn mögest du uns alle positive überraschen! Stellt sich nur die Frag sagt man Nzieh wie es ausgeprochen wird oder etwa wie bei der 4 Schanzen Tourne ziiiiiieeeeeehhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:24 Wie ist das eigentlich bei Ndize: Er wartet jetzt auf die Arbeitserlaubnis solange kann er in Ö (und damit auch in der EU) nicht spielen. ABER wie ist das in Schottland beim Rückspiel? Bei der UEFA ist er ja wohl schon als unser Spieler gemeldet und außerhalb der EU wird man ja keine Arbeitserlaubnis für die EU benötigen? Könnte er dann nicht schon im Rückspiel spielen? Weiß dass irgendwer?@Burschi vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 08:25 Boidi schrieb vor 1 Minute: Wie ist das eigentlich bei Ndize: Er wartet jetzt auf die Arbeitserlaubnis solange kann er in Ö (und damit auch in der EU) nicht spielen. ABER wie ist das in Schottland beim Rückspiel? Bei der UEFA ist er ja wohl schon als unser Spieler gemeldet und außerhalb der EU wird man ja keine Arbeitserlaubnis für die EU benötigen? Könnte er dann nicht schon im Rückspiel spielen? Weiß dass irgendwer?@Burschi vielleicht? Nachdem er nicht bei uns gemeldet war, konnte man ihn nicht schon vor Wochen bei der UEFA anmelden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:32 dermax schrieb vor 7 Minuten: Nachdem er nicht bei uns gemeldet war, konnte man ihn nicht schon vor Wochen bei der UEFA anmelden.. Stimmt, dass habe ich vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden also wenn ich mir den sturm vorbericht auf der homepage anschau, dann wurde bei Nzdie nicht vorgearbeitet von Rapid bezügl. Arbeitsbewilligung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts