Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: selten so eine körperlichkeit, verbunden mit so einer technik gesehen Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 wirklich ein unglaublicher Spieler. Er wird nicht lange bei uns sein .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wirklich ein unglaublicher Spieler. Er wird nicht lange bei uns sein .... wenn er eine Megasaison hinlegt dann ganz sicher nicht… Ich wünsche es ihm und uns 😉💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 Nö nö, das wird nämlich Wurmbrand nach einer 20 Scorer Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Ein absolutes Viech und für mich der Schlüsselspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 Vor seiner verpflichtung habe ich das schon gepostet ,absolute maschine unser königstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 2 Stunden 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fuck forever schrieb vor einer Stunde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Er wird uns noch viel Freude bereiten, ein wahnsinns Secher. Sobald er die vollen 90 Minuten spielen kann, wirds solche Abfälle wie die ersten 20 Minuten in der zweiten Halbzeit seltener geben. Soviel Stabilität hast selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Was für ein Zweikampfmonster und dennoch ein guter Fußballer... könnt ein wichtiger Puzzlestein für etwas großes in dieser Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde kann mich hier nur anschließen, ein kompromissloser 6er der aber auch richtig gut fußballspielen kann und auch dribbelstark ist, sowas ist schon eher selten, der wird uns so viel stabilität bringen und ist mit gulliksen für mich die missing links in unserem kader gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts