Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Emkah schrieb vor 12 Minuten:

Hast du mitgezählt?

M33 ist mittlerweile ein Meme - für Fans gegnerischer Vereine, die sich über Rapid lustig machen. Ich bin dafür, dass man die Ziele Step by Step angeht und nicht vorher hinausposaunt. Jetzt sollte mal Györ geschlagen werden, das wird schwer genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

M33 ist mittlerweile ein Meme - für Fans gegnerischer Vereine, die sich über Rapid lustig machen. Ich bin dafür, dass man die Ziele Step by Step angeht und nicht vorher hinausposaunt. Jetzt sollte mal Györ geschlagen werden, das wird schwer genug...

Das Ziel muss immer der Meistertitel sein. Wurscht was irgendwer anderer sagt oder sich denkt. Interessiert mich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden:

Ankunft der RWR-Card hätte sich ein eigenes Video verdient!

Mit unboxing ceremony …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aschyl schrieb vor 2 Stunden:

Jedes Mal, wenn irgendjemand vom Verein mit M33 angefangen hat, war die Saison im Arsch.

Jedes mal wenn in den letzten 17 Jahren irgendwer irgendwas irgendwie von sich gegeben hat, dann haben wir keinen Titel geholt.

Spaß bei Seite, wenn unser Scout von seiner Arbeit nicht zu 1000% überzeugt ist, wer solls dann sein? Mir eigentlich egal was sich Fans anderer Vereine denken. Letztes Jahr waren viele hier überzeugt dass wir was erreichen könnten, weil unser Trainer bei PKs schön reden konnte. Da is mir ein X-Post unseres Chefscouts NACH getaner Arbeit hundertmal lieber.

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
2 hours ago, SCR-1899 said:

„Martin Ensi“ wird er lt Niederseer ausgesprochen, fürcht mich aber schon davor was im Stadion gebrüllt wird :lol:

Martin! N D Zieh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
miffy23 schrieb Gerade eben:

kA, wer sich da iwas anderes erwartet hat

das man diese aussage tätigt von Rapidseite hätte ich sogar genauso erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag