Iw4n Wappler Geschrieben Freitag um 14:29 Würde mich wundern wenn er am Donnerstag von Beginn an kommt. Irgendwie schätze ich den Peda ned so ein dass jemanden ohne zuvor stattgefunden Mannschaftstraining gleich von Beginn an bringt. Demgegenüber stehen halt auch Experimente mit Weixelbraun und Schaub... Man darf gespannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:31 Iw4n schrieb vor 1 Minute: Würde mich wundern wenn er am Donnerstag von Beginn an kommt. Irgendwie schätze ich den Peda ned so ein dass jemanden ohne zuvor stattgefunden Mannschaftstraining gleich von Beginn an bringt. Demgegenüber stehen halt auch Experimente mit Weixelbraun und Schaub... Man darf gespannt sein Warum ohne Mannschaftstraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 14:39 Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten: Warum ohne Mannschaftstraining? Er hat bis jetzt noch keine Arbeitserlaubnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Freitag um 14:41 GRENDEL schrieb Gerade eben: Er hat bis jetzt noch keine Arbeitserlaubnis. 1. aber am Montag, Spiel ist am Donnerstag. 2. schätz ich mal er trainiert schon eine Zeit lang mit. So wie es die anderen Mannschaften auch machen. Evtl ein Graubereich, kA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 14:46 Ich weiß nichts genaueres zu Ndzie, aber es ist eigentlich nicht ungewohntes, seine Neuverpflichtungen mitzutrainieren lassen. Würde mich überraschen, falls wir das nicht gemacht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 14:48 stimmt, er trainiert sicher nicht seit dem tag seiner präsentation mit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 15:12 Burschi schrieb vor 23 Minuten: stimmt, er trainiert sicher nicht seit dem tag seiner präsentation mit vielleicht auch schon vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Freitag um 17:57 Burschi schrieb vor 4 Stunden: Was sind für dich ein paar tage? Wann wurde er vorgstellt? Ziemlich genau vor 2 Wochen - wie du eh weißt! Wenn man die 4 Spieltage und drauffilgenden Regenerationstage abzieht, dann können es nicht allzuviele normale Mannschaftstrainings gewesen sein. Bin halt grundsätzlich skeptisch, wenn ab Tag 1 die Erwartung hoch ist. Du weißt wie schnell hier im ASB Spieler gehyped oder verteufelt werden. Daher finde ich sollte man dem Spieler in den ersten Wochen auch seine Zeit geben! Und wenn es früher klappt super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 18:21 Woody schrieb vor 22 Minuten: Du weißt wie schnell hier im ASB Spieler gehyped oder verteufelt werden. Ist ja dem Spieler scheiß egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:35 hooluna schrieb vor 12 Minuten: Ist ja dem Spieler scheiß egal. Nicht nur dem Spieler! Kein Schwein interessiert es was wir hier schreiben! Wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist, lebt es sich auch viel lockerer! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 18:39 (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Nicht nur dem Spieler! Kein Schwein interessiert es was wir hier schreiben! Wenn man sich dieser Tatsache bewusst ist, lebt es sich auch viel lockerer.... ...und man kann so noch mehr trollen. bearbeitet Freitag um 18:41 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Gibt‘s was Neues von der Post? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Gibt‘s was Neues von der Post? In Zustellung steht in der App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Emkah schrieb vor 1 Minute: In Zustellung steht in der App „Empfänger wurde nicht angetroffen“. Er hat nicht geklingelt. Liegt jetzt auf der Post. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Minuten: Gibt‘s was Neues von der Post? die gar nichts damit zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts