Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Er hat den Flug verpasst, weil er sich im Burger King am Flughafen zu viel Zeit gelassen hat. Warum die Frage? Puh, der geht aber schon sehr behäbig bei der Übung. Und das bei der Vormittagseinheit. Ich glaub, das wird nix mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-martin-ndzie-transfer-fitness-stoeger-hoff-thorup-afrikacup/403121003 Was sagt der Huber? Hat jemand das Kurier Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Tschako schrieb vor 1 Minute: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-martin-ndzie-transfer-fitness-stoeger-hoff-thorup-afrikacup/403121003 Was sagt der Huber? Hat jemand das Kurier Abo? Arbeiterkammer -> Pressreader -> Konto einrichten -> Anleitung lesen -> Anmelden -> Kurier/Krone Print gratis lesen Silva schrieb vor 7 Minuten: Puh, der geht aber schon sehr behäbig bei der Übung. Und das bei der Vormittagseinheit. Ich glaub, das wird nix mehr. Ich bin positiv überrascht, nach Fast Food kann ich mich nicht mal ansatzweise so bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 1 Minute: Arbeiterkammer -> Pressreader -> Konto einrichten -> Anleitung lesen -> Anmelden -> Kurier/Krone Print gratis lesen Und was will uns Huber damit sagen? Edit: Aber im Ernst, der Artikel war doch eh schon Thema. bearbeitet vor 9 Stunden von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Und was will uns Huber damit sagen? Es ist augenscheinlich ein Rätsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Arbeiterkammer -> Pressreader -> Konto einrichten -> Anleitung lesen -> Anmelden -> Kurier/Krone Print gratis lesen Ich bin positiv überrascht, nach Fast Food kann ich mich nicht mal ansatzweise so bewegen Nice - danke dir! 🤙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 47 Minuten: Puh, der geht aber schon sehr behäbig bei der Übung. Und das bei der Vormittagseinheit. Ich glaub, das wird nix mehr. leichte arnautovic vibes sind durchaus vorhanden, aber das sind genau 5 sekunden die hier zu sehen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: fix den Fischburger Den isst nur Grgic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Stunden: Er hat den Flug verpasst, weil er sich im Burger King am Flughafen zu viel Zeit gelassen hat. Warum die Frage? 80% der ASB-User so: Wirkt auf mich in der Bewegung so, als wäre er unzufrieden mit seinen Lebensumständen in Wien. An Hand der Körperhaltung interpretiere ich, dass er mit seiner Wohnsituation unzufrieden ist. Die Körperspannung beim Pass war etwas lasch. Ich denke er will eigentlich gar nicht hier sein, sondern hätte gerne noch 1 Woche Urlaub dran gehängt. Außerdem geht er erst rechts und dann links, was für mich ein eindeutiges Signal dafür ist, dass es hier in der Kommunikation ein Defizit gibt Achtung Sarkasmus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Da rennt der blade 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 4 Minuten: Da rennt der blade 😀 Uffff, das schreit schon nach Knöchelbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Uffff, das schreit schon nach Knöchelbruch. Saison vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Emkah schrieb vor 17 Minuten: Da rennt der blade 😀 Der rennt net, der balanziert auf einem Bein. Rennen geht erst nächste Woche. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 3 Stunden: Der rennt net, der balanziert auf einem Bein. Rennen geht erst nächste Woche. na der macht Power Walk. Das er erst nächste Woche rennen darf, kann ich aus einer sehr unglaubwürdigen Quelle bestätigen. bearbeitet vor 2 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Emkah schrieb vor 4 Stunden: Da rennt der blade 😀 Der hat mindestens 10kg zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts