Herzlich Willkommen Martin Ndzie!

Message added by Steffo,

Hier geht es zur ausführlichen abseits.at-Spieleranalyse zu Neuzugang Martin Ndzie: 

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-das-ist-rapids-neuer-sechser-martin-ndzie/

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

Er hat den Flug verpasst, weil er sich im Burger King am Flughafen zu viel Zeit gelassen hat. 

Warum die Frage?

Puh, der geht aber schon sehr behäbig bei der Übung. Und das bei der Vormittagseinheit. Ich glaub, das wird nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tschako schrieb vor 1 Minute:

Arbeiterkammer -> Pressreader -> Konto einrichten -> Anleitung lesen -> Anmelden -> Kurier/Krone Print gratis lesen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Puh, der geht aber schon sehr behäbig bei der Übung. Und das bei der Vormittagseinheit. Ich glaub, das wird nix mehr.

Ich bin positiv überrascht, nach Fast Food kann ich mich nicht mal ansatzweise so bewegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Arbeiterkammer -> Pressreader -> Konto einrichten -> Anleitung lesen -> Anmelden -> Kurier/Krone Print gratis lesen

Und was will uns Huber damit sagen? :D 

Edit: Aber im Ernst, der Artikel war doch eh schon Thema.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bronaldo schrieb vor 29 Minuten:

Ich bin positiv überrascht, nach Fast Food kann ich mich nicht mal ansatzweise so bewegen

Nice - danke dir! 🤙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 47 Minuten:

leichte arnautovic vibes sind durchaus vorhanden, aber das sind genau 5 sekunden die hier zu sehen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor 3 Stunden:

Er hat den Flug verpasst, weil er sich im Burger King am Flughafen zu viel Zeit gelassen hat. 

Warum die Frage?

80% der ASB-User so: Wirkt auf mich in der Bewegung so, als wäre er unzufrieden mit seinen Lebensumständen in Wien. An Hand der Körperhaltung interpretiere ich, dass er mit seiner Wohnsituation unzufrieden ist. Die Körperspannung beim Pass war etwas lasch. Ich denke er will eigentlich gar nicht hier sein, sondern hätte gerne noch 1 Woche Urlaub dran gehängt. Außerdem geht er erst rechts und dann links, was für mich ein eindeutiges Signal dafür ist, dass es hier in der Kommunikation ein Defizit gibt :davinci:

Achtung Sarkasmus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

Der rennt net, der balanziert auf einem Bein. Rennen geht erst nächste Woche.

na der macht Power Walk. Das er erst nächste Woche rennen darf, kann ich aus einer sehr unglaubwürdigen Quelle bestätigen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag