derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) Aufgrund der heutigen Ergebnisse beim Afrika Cup, ist Nzdie mit Kamerun in jedem Fall fürs 1/8 Finale qualifiziert. bearbeitet 29. Dezember 2025 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. Dezember 2025 bronaldo schrieb vor 11 Stunden: Wozu haben wir einen Kader mit mehr Spielern, als auf der Bank Platz nehmen dürfen? Rapid spielt von Juli bis Juni. Bisserl länger als 4 Wochen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 Verletzt? Sind ja 3 Torhüter auf der Bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2025 Ist nicht im Aufgebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2025 onaiir22 schrieb vor 15 Minuten: Ist nicht im Aufgebot Sind drauf gekommen das er nicht fit ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 oestl schrieb vor 54 Minuten: Sind drauf gekommen das er nicht fit ist.. Dann muss er am 7.1. bei seinen Geldgeber sein wenn er nicht Fit ist und bei Rapid seine Genesung fortsetzen Sonst schaut das ein wenig aus als ob er Rapid verarscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Vielleicht nicht alle so wild und haltlos spekulieren hier, einfach mal abwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 31. Dezember 2025 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht nicht alle so wild und haltlos spekulieren hier, einfach mal abwarten 3 Torhüter auf der Bank und er nicht, was gibt's da abzuwarten? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: 3 Torhüter auf der Bank und er nicht, was gibt's da abzuwarten? Es sagt der normale Menschenverstand - dass wenn er nicht fit wǎre schon vom NT abgereist wäre.. ist der selbe bullshit wie “er war nie fit” und saß aber auf der Bank. Manche wollen sich einfach endlos viel zusammenreimen ohne dass es irgendwo mal was offizielles gibt. Es ist peinlich das sogar zu diskutieren wenn Winterpause ist. wenn er beim Trainingsstart nicht dabei ist und kommuniziert wird dass er verletzt ist etc. dann kann man das hier gern diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Dezember 2025 grubi87 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht nicht alle so wild und haltlos spekulieren hier, einfach mal abwarten Naja, ich denke auch, weder ist er verletzt oder nicht fit, wieso sollte er sonst nicht im Kader aufscheinen, vor allem wo ja Pagou mit einer Doppel 6 spielen lässt. Aber gut ich weiß es natürlich nicht und kann nur spekulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2025 Auf Instagram postete er auch vom Heutigen Spiel preview. Sieht fur mich alles nicht nach Verletzung aus. Gibt im Verband von Kamerun momentan vieles was keiner versteht oder weiß, daher sehe ich da noch nichts was mir Angst macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Dezember 2025 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Auf Instagram postete er auch vom Heutigen Spiel preview. Sieht fur mich alles nicht nach Verletzung aus. Gibt im Verband von Kamerun momentan vieles was keiner versteht oder weiß, daher sehe ich da noch nichts was mir Angst macht das stimmt natürlich, dort tobt irgendwie das Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: das stimmt natürlich, dort tobt irgendwie das Chaos. Mit einer "Verletzung" könnte er die Rückkehr zum Verein forcieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Dezember 2025 Sterz schrieb vor 21 Minuten: Mit einer "Verletzung" könnte er die Rückkehr zum Verein forcieren! Vielleicht hat ihm jemand ein Foto vom Thermometer bzw. der Vorhersage für die nächsten Tage geschickt. Da würde ich auch noch nicht zurück wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:35 (bearbeitet) oestl schrieb vor 23 Stunden: Sind drauf gekommen das er nicht fit ist.. Gut das wir ihn haben bearbeitet Donnerstag um 19:35 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts