Caspar01 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:40 buffalo66 schrieb vor 55 Minuten: Ndzie ist schon beim Nationalteam in Marokko (Instagram). Ich verstehe es nicht. wie kann das sein wenn wir noch ein Pflichtspiel haben? Oder wollen wir wieder keine Steine in den Weg legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 12:41 Caspar01 schrieb Gerade eben: wie kann das sein wenn wir noch ein Pflichtspiel haben? Oder wollen wir wieder keine Steine in den Weg legen? Weil es eine Abstellungspflicht gibt. Die Premier League Vereine können ein Lied davon singen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:43 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Weil es eine Abstellungspflicht gibt. Die Premier League Vereine können ein Lied davon singen. das weiß ich. aber auch wenn es noch pflichtspiele auf klub ebene gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 12:45 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: das weiß ich. aber auch wenn es noch pflichtspiele auf klub ebene gibt? ja dafür wird der abgebende Verein finanziell entschädigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Mittwoch um 12:45 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: das weiß ich. aber auch wenn es noch pflichtspiele auf klub ebene gibt? ähm ja, die premier league spielt ja auch quasi durch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 12:46 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: das weiß ich. aber auch wenn es noch pflichtspiele auf klub ebene gibt? Sicher. Wie gesagt, die PL spielt fast durch im Winter und die müssen da zum Teil 6-8 Meisterschaftsspiele auf ihre Spieler verzichten. bearbeitet Mittwoch um 12:46 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:59 buffalo66 schrieb vor 2 Stunden: Ndzie ist schon beim Nationalteam in Marokko (Instagram). Ich verstehe es nicht. naja, wird halt geflogen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:00 Meine Gūte das Thema ist schon ausgelutschter als die Arnautovic Saga… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Mittwoch um 14:06 Lapstaden schrieb vor einer Stunde: ja dafür wird der abgebende Verein finanziell entschädigt Dann bringt er uns zu mindestens irgendeinen Mehrwert - was man nicht von jedem Neuzugang behaupten kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:33 die Entschädigung beim Afrika Cup wird wohl in keiner Relation zu den Abstellungsgebühren bei EM und WM stehen? WM bringt ja doch ein paar 100K pro Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts