baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden green_white schrieb vor 15 Minuten: Wieso war der gestern nicht mal im Kader? Geschont für Donnerstag Wenn er nicht matchfit ist und Grgic zur Verfügung steht? Für Grgic gestern wohl ein Pusher nachdem sich das Stadion fast erhoben hat bei seiner Einwechslung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Eigentlich eine Bankrotterklärung für unsere medizinische Abteilung.... Katzer muss sich ja drauf verlassen, wenn die medizinische Abteilung grünes Licht punkto Fitness gibt. bearbeitet vor 20 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Kann man mal Geduld mit Spielern haben? Deswegen haben wir ja einen breiten Kader. Benötigt er halt noch ein paar Wochen. Die 5er Kette tut uns eh gut derzeit. Und mit einem fitten Ndzie werden wir schon noch unsere Freude haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Manfredo75 schrieb vor 7 Minuten: Kann man mal Geduld mit Spielern haben? Deswegen haben wir ja einen breiten Kader. Benötigt er halt noch ein paar Wochen. Die 5er Kette tut uns eh gut derzeit. Und mit einem fitten Ndzie werden wir schon noch unsere Freude haben. dann muss das vom Verein auch so kommuniziert werden. bei Amane wurde auch drauf hingewiesen, dass er erst 2,3 Monate nach der Verpflichtung fit ist. Bei Ndzie wäre mir dies entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: dann muss das vom Verein auch so kommuniziert werden. bei Amane wurde auch drauf hingewiesen, dass er erst 2,3 Monate nach der Verpflichtung fit ist. Bei Ndzie wäre mir dies entgangen. hätt es schon so vernommen, dass bei ndzie gschaut wird, dass er voll in den saft kommt und dann erst spielen soll, weil er halt grad über körperliche überlegenheit kommt, weiss aber nicht mehr welches interview das war bissl vertrauen in die mitarbeiter von rapid wär auch gut, dass sind nicht nur alles idioten, die diese jobs zufällig erhalten haben, die arbeiten motiviert und nach besten wissen - jede handlung is gut überlegt und am informationsstand, den wir fans nie haben werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: dann muss das vom Verein auch so kommuniziert werden. bei Amane wurde auch drauf hingewiesen, dass er erst 2,3 Monate nach der Verpflichtung fit ist. Bei Ndzie wäre mir dies entgangen. Kann man alles immer wissen? Wer weiß, ob nicht im Training Wehwehchen hervorgekommen sind? Ich als Rapidfan vertraue jedem Spieler. Wichtig finde ich, dass wir unser Spiel darauf auslegen, wer uns gerade zur Verfügung steht. Und Amane und Seidl machen das im Zentrum die letzten Spiele super. Konkurrenzkampf hat noch immer gut getan, wenn diesen jeder annimmt und man zusammen besser wird. Zum Glück haben wir ein paar mal verloren, so sind die Träumer momentan etwas verstummt. Wir spielen derzeit eine gute Saison, haben gleich viel Punkte wie unter Klauß, wobei gerade im November es letztes Jahr deutlich bergab ging. Diesmal habe ich große Hoffnung, dass es bis zur Winterpause recht gut verlaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: Eigentlich eine Bankrotterklärung für unsere medizinische Abteilung.... Katzer muss sich ja drauf verlassen, wenn die medizinische Abteilung grünes Licht punkto Fitness gibt. Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen dass der mit solch gravierenden Fitnessproblemen zu uns gekommen ist. Gegen Hartberg und Wattens hat Ndzie mMn das Mittelfeld dominiert, ich wär da 0 auf die Idee gekommen, dass der nicht fit ist. Dann 2 Wochen später kommt das Derby, Ndzie ist nach 10 Minuten komplett fertig und muss danach aus dem Mannschaftstraining genommen werden. Für mich hört sich das eher nach einem hartnäckigen Infekt an. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen dass der mit solch gravierenden Fitnessproblemen zu uns gekommen ist. Gegen Hartberg und Wattens hat Ndzie mMn das Mittelfeld dominiert, ich wär da 0 auf die Idee gekommen, dass der nicht fit ist. Dann 2 Wochen später kommt das Derby, Ndzie ist nach 10 Minuten komplett fertig und muss danach aus dem Mannschaftstraining genommen werden. Für mich hört sich das eher nach einem hartnäckigen Infekt an. Klingt zumindest plausibel. Ein Mysterium die Situation von Ndzie bei Rapid. bearbeitet vor 19 Stunden von Chaostheorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Ndzie, der Ryan Mmaee unter den 6ern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden oestl schrieb vor 5 Minuten: Ndzie, der Ryan Mmaee unter den 6ern... Der dürfte seine Verletzungsanfälligkeit auch recht schnell nach seinem Rapid Abenteuer abgelegt haben. In Zypern ist er Stammspieler und unter den 4 besten Scorern der Liga ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Der dürfte seine Verletzungsanfälligkeit auch recht schnell nach seinem Rapid Abenteuer abgelegt haben. In Zypern ist er Stammspieler und unter den 4 besten Scorern der Liga ... denke da haben wir halt wirklich nur Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Ich kann mir ehrlich gesagt schwer vorstellen dass der mit solch gravierenden Fitnessproblemen zu uns gekommen ist. Gegen Hartberg und Wattens hat Ndzie mMn das Mittelfeld dominiert, ich wär da 0 auf die Idee gekommen, dass der nicht fit ist. Mir kam es sehr wohl so vor, als würde Ndzie bei jedem seiner Einsätze gefühlt "immer langsamer" bzw. behäbiger werden. Natürlich immer noch ein Schrank - aber dynamisch war das immer weniger (ganz anders als in den Videos). Meine Vermutung geht da schon eher dahin, dass einfach keine ausreichende Basis gelegt wurde im Sommer für eine regelmäßige Belastung. Und diese Basis muss er sich jetzt während der Saison holen, damit er eben auch 90 Minuten mit der nötigen Dynamik durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 18 Stunden green_white schrieb vor 2 Stunden: Wieso war der gestern nicht mal im Kader? Geschont für Donnerstag "Er ist krank" war die Antwort von MK, als er gestern im Stadion neben mir nach ihm gefragt wurde ("Wann isn der Ndzie endlich fit?") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden oestl schrieb vor 1 Stunde: Ndzie, der Ryan Mmaee unter den 6ern... Der hat übrigens heuer in Zypern in 7 Ligaspielen 6 Scorer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 18 Stunden Die Kommunikation bei Rapid was Verletzungen betrifft ist seit Jahren sehr, sehr schwach. Wenns darum gehen würde die Gegner zu verwirren wärs ja halbwegs schlüssig, aber ständig einen auf Orakel zu machen statt die Situationen klar anzusprechen schafft große Unruhe. Mmaee ist für mich das Paradebeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts