Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: selten so eine körperlichkeit, verbunden mit so einer technik gesehen Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 14. September Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten: Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 wirklich ein unglaublicher Spieler. Er wird nicht lange bei uns sein .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September Caspar01 schrieb vor 1 Minute: wirklich ein unglaublicher Spieler. Er wird nicht lange bei uns sein .... wenn er eine Megasaison hinlegt dann ganz sicher nicht… Ich wünsche es ihm und uns 😉💚🤍❤️💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Europaklassespieler Geschrieben 14. September Phisch1981 schrieb vor 9 Minuten: Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 Nö nö, das wird nämlich Wurmbrand nach einer 20 Scorer Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben 14. September Ein absolutes Viech und für mich der Schlüsselspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. September Phisch1981 schrieb vor 14 Minuten: Ich denke Ndzie wird mit Ende der Saison unser absoluter Rekordtransfer… kann mir gut vorstellen dass da ein ganz großer Klub zuschlagen wird, ich kann mir keinesfalls vorstellen dass der diese aktuelle Leistung nicht auch noch toppt … Predator Ndzie 💚🤍❤️💙 Vor seiner verpflichtung habe ich das schon gepostet ,absolute maschine unser königstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. September 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 14. September fuck forever schrieb vor einer Stunde: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. September Er wird uns noch viel Freude bereiten, ein wahnsinns Secher. Sobald er die vollen 90 Minuten spielen kann, wirds solche Abfälle wie die ersten 20 Minuten in der zweiten Halbzeit seltener geben. Soviel Stabilität hast selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Was für ein Zweikampfmonster und dennoch ein guter Fußballer... könnt ein wichtiger Puzzlestein für etwas großes in dieser Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September kann mich hier nur anschließen, ein kompromissloser 6er der aber auch richtig gut fußballspielen kann und auch dribbelstark ist, sowas ist schon eher selten, der wird uns so viel stabilität bringen und ist mit gulliksen für mich die missing links in unserem kader gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. September SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Herr der Ringe ist geiler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September bronaldo schrieb vor 9 Minuten: Herr der Ringe ist geiler. Hier zu sehen: Jahr 2030, Peter Stöger etwas gealtert (Bei Rapid altern alle dreimal so schnell) wie er Ndzie (im Vordergrund, kaum gealtert) im Spielertunnel erklärt warum es so wichtig ist das Spiel schneller zu verlagern. (Rapid spielt im Derby am 21.04.2030 um den 37. Meistertitel, zur Halbzeit steht es 2:0 für Rapid gegen die Vienna) [Austria Wien ist 2027 zwangsabgestiegen] 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September In seinen harten und engen Zweikämpfen kommt ihm seine beachtliche Schnelligkeit zu Gute… gestern zwei, drei Situationen in denen ich bei Sangare schon wieder geschwitzt hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Leistungsträger Geschrieben 15. September Weiß man wer die Israelische Liga scoutet? Weil alle Spieler von der Liga schlagen bei uns ein Cvetkovic, Ndzie und leider der verletzte Marcelin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts