WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:24 Wolfsberg in Europa 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:26 Drücke alle Daumen, bin fast nervöser für euch, als für uns. Ein Erfolg gegen PAOK wäre eine richtig tolle Sache. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:35 Viel Spaß uns allen, wird schon schief gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:36 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Viel Spaß uns allen, wird schon schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 08:44 Bin schon sehr aufgeregt, habe aber irgendwie a gutes Gefühl! Mein Tipp: 1:2 Avdijai und Zukic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 08:48 SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Florian Eisele auf Twitter- -Zum vermeintlichen Frankfurt-Rucksack, mit dem #Hinteregger zum Training des #FCA aufgetaucht sein soll- Manager Reuter sagte der @AZ_Augsburg, dass er mit Hinteregger gesprochen hat. Ergebnis- Es war .mp4 Spoiler Irgendwie ein ganz ungutes Gefühl, könnte schlimm ausgehen für uns. Aber was weiß ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 23 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden: Chipi ist auch mit dabei 🇬🇷 Spielfit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden WACSupporter schrieb vor 3 Stunden: Wolfsberg in Europa Du warst am Anfang deiner ASB Karriere 14 oder so oder? Wie die Zeit verfliegt, kann mich noch an ein paar Unterhaltungen erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Du warst am Anfang deiner ASB Karriere 14 oder so oder? Wie die Zeit verfliegt, kann mich noch an ein paar Unterhaltungen erinnern. Tatsächlich war ich da 12 - nächstes Jahr hab ich mein 15-jähriges Jubiläum im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 22 Stunden WACSupporter schrieb vor 1 Minute: Tatsächlich war ich da 12 - nächstes Jahr hab ich mein 15-jähriges Jubiläum im ASB Verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Viel Glück und Erfolg, passt auf euch auf! Und als kleiner Tipp. schreit beim reingehen ins Stadion nix was sich annähernd so wie "Panathinaikos" anhört! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten: Viel Glück und Erfolg, passt auf euch auf! Und als kleiner Tipp. schreit beim reingehen ins Stadion nix was sich annähernd so wie "Panathinaikos" anhört! Klingt nach Erfahrung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Drücke alle Daumen, bin fast nervöser für euch, als für uns. Ein Erfolg gegen PAOK wäre eine richtig tolle Sache. Danke, auch für Euch alles Gute! ✌️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Viel Erfolg heute. Hoffentlich geht Didis Matchplan auf. Und an die Auswärtsfahrer. Passt auf euch auf und kommts xund ham. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Spielfit? Nein! Mit Drame als Maskottchen dabei ! bearbeitet vor 20 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts