J.E V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:23 LukasM schrieb vor 6 Minuten: Hält der Rasen die Tropenhitze aus oder müssen wir die Partie absagen? normal schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 08:36 AustriaWien1997 schrieb vor 7 Stunden: 3 Möglichkeiten für unsere defensive: 1. wir stellen das System um und bieten 2 IV auf 2. wir werfen einen aus ndukwe/radonjic ins kalte wasser. In einer Phase in der wir hinten Vogelwild sind. 3. Wir verändern gar nix und halten die Belastung für unsere eh schon angeschlagenen IV hoch. ich kann gar nicht sagen welches Szenario ich am schlimmsten finde… Drago Muskelfaserriss, Handl spielt laut seinen eigenen Angaben bereits längere Zeit mit einer Schambeinentzündung. Unser Tormann nicht in Bestform - hoffentlich wird das was, am Sonntag. Möglichkeit 2 kann man zudem für Sonntag streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 08:45 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Fast so wie Stankovic von Sturm, oder? Stimmt. Der simuliert auch. Aber anders als Wimmer. Wimmers Verteidigungsstrategie ist, den Gegner zu halten und sich dann selbst fallen zu lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:46 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Der simuliert auch. Aber anders als Wimmer. Wimmers Verteidigungsstrategie ist, den Gegner zu halten und sich dann selbst fallen zu lassen. Scheint nur WImmer zu machen .... der Ranftlt herum, oder? bearbeitet Freitag um 08:47 von SitzerOst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 08:51 SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Sarkaria Kos, Lee, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic, Eggestein, Botic, Raguz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Freitag um 08:53 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Scheint nur WImmer zu machen .... der Ranftlt herum, oder? Ist es wirklich notwendig, ins gegnerische Forum zu kommen und deppate Bemerkungen und Provokationen zu schreiben? Gerne wird diskutiert, aber ein Gast sollte sich wie ein Gast benehmen, oder seine lustigen Sachen im eigenen Forum los werden. Das ist ähnlich wie mit Gästefans, die auf der Haupttribüne des Gegners dann herumhupfen, provozieren, Finger zeigen und sich dann wundern, wenns Watschen setzt....in der Fremde sollte man dem Hausherren Respekt entgegen bringen, jubeln, wieder setzen und sich freuen und vielleicht sogar mit den gegnerischen Fans bei einem Bier plaudern....ebenso hier...sinnvolle Diskussionen, plaudern, sich austauschen oder einfach fern bleiben valentin1911 schrieb vor 1 Minute: SSR Handl Wiesinger Plavotic Lee Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Sarkaria Kos, Fischer, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic, Eggestein, Botic, Raguz 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 08:54 SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Scheint nur WImmer zu machen .... der Ranftlt herum, oder? Nein, der Ranftl macht das nicht. Der macht auch was anderes. Der forciert Kontakt, wenn er an jemandem vorbeiläuft. Ein so sehr fehlender Gleichgewichtssinn und so sehr auf Kriegsfuß mit der Schwerkraft stehen, wie das bei Wimmer der Fall ist, ist für einen Profisportler schon einzigartig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 09:01 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Sarkaria Kos, Lee, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic, Eggestein, Botic, Raguz Never Change a losing Team. Fischer würd ich mal eine Pause gönnen und eine Umstellung auf 4er Ketter erscheint mir auch sinnvoll. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:03 valentin1911 schrieb vor 6 Minuten: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Sarkaria Kos, Lee, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic, Eggestein, Botic, Raguz Wenn das mit den angeschlagenen IV stimmt, würde ich diese Variante präferieren: SSR Ranftl - Wiesinger - Plavotic - Geunouche Fischer - Lee Fitz Eggestein-------------------------Sakaria Malone Kos, Handl, Pazourek, Schablas, Barry, Maybach, Saljic, Botic. Ranftl und Guenouche eher mit Zurückhaltung bzw. die Halbpositionen was das offensiv Spiel betrifft um für mehr Stabilität zu Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:11 QPRangers schrieb vor 18 Minuten: Ist es wirklich notwendig, ins gegnerische Forum zu kommen und deppate Bemerkungen und Provokationen zu schreiben? Ich habe nicht angefangen .... ! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben Freitag um 09:12 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Die Müdigkeit und die Reisestrapazen werden uns leider einen Strich durch die Rechnung machen. Dazu noch die brutale Hitze reisestrapaz? wien - ostrava. scherz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:13 Ich gehe momentan davon aus, dass wir in jedem Spiel mindestens 3 Tore machen müssen um zu punkten....egal wer spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 09:13 ich wette, dass trotz der letzten horror-vorstellungen fischer am sonntag wieder gesetzt sein wird. langsam glaube ich der hat eine stammplatzgarantie in seinem vertrag. macht nix, soll sich der turnlehrer doch selber abschießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:13 brunohuber schrieb vor 1 Minute: reisestrapaz? wien - ostrava. scherz Du hast es erfasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Freitag um 09:22 Das ASB ist wirklich bisschen ein sich wiederholender Dauerloop. Den Trainer vor der 1. BL-Runde abschießen wollen? 2024/25 gut erprobt, 2025/26 gleich wiederholt. Und ähnlich verhält es sich mit der Forderung nach der 4er-Kette, die immer dann kommt, wenn wir zwei Spiele verlieren bzw. zu viele Tore bekommen. Keine Frage, das ist tatsächlich ein großes Problem gerade. Aber ich habe noch kein einziges plausibles Argument gelesen, inwiefern eine 4er-Kette dies beheben würde und traue mich meine Hand ins Feuer dafür zu legen, dass wir gerade nicht deshalb zu viele Gegentore bekommen, weil wir 3er-Kette spielen. Jedenfalls... valentin1911 schrieb vor 27 Minuten: SSR Handl Wiesinger Plavotic Fischer Ranftl Barry Fitz Guenouche Malone Sarkaria Kos, Lee, Pazourek, Schablas, Maybach, Saljic, Eggestein, Botic, Raguz ...teile ich das. Ob Eggestein oder Sarkaria kann ich nicht beurteilen, weil eine Eggestein-Fitness-Frage. Ähnlich bei Guenouche/Schablas, wenngleich Guenouche gestern keine 90 spielte, also am Sonntag wohl beginnen wird. Lee würde ich auch deshalb auf der Bank belassen, weil er unser einziger IV-Wechselspieler ist und sich bei 2 von 3 IVs wirklich die Frage stellt, ob sie 90min schaffen. Insofern werden wir Lee als Wechselspieler brauchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts