zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:43 Wir schießen kein Tor mehr. Das ist gelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:44 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Ich würde wirklich davon Abstand nehmen einzelne Spieler zu kritisieren. Wenn du völlig demoralisiert, verunsichert und planlos am Platz stehst gelingen oft die einfachsten Dinge nicht. Die Mannschaft braucht einen Trainer, der hier eingreifen kann, dann kann das sehr plötzlich auch ganz anders laufen. Die St.Pöltner haben uns eh vorgewarnt und wir haben uns halt von dem streak letzte Saison blenden lassen. Mit Verlaub, dann müssen ein paar Spieler eine "Revolte" vom Platz anstoßen. Man kann aufs Feld gehen und dennoch muss die Elf anders da stehen und spielen. Wie dumm ist man, wenn man gegen den Trainer spielen mag und wie eine schwache Schülerliga im Handballsport Fußball spielt?! bearbeitet Sonntag um 16:44 von Pezi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:44 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Mandi Fischer Spielertrainer Macht mir weniger Angst als andere Szenarien... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 16:44 zizou5 schrieb Gerade eben: Wir schießen kein Tor mehr. Das ist gelaufen Hab die Hoffnung schon seit HZ 1 aufgegeben. Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:45 Ob wir heuer wie letzte Saison der erfolgreichste Verein in Europa werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:45 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Das sehe ich genau so. Vor der Zukunft braucht man sich nicht fürchten wenn die Gegenwart derart besch..... ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:46 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Ob wir heuer wie letzte Saison der erfolgreichste Verein in Europa werden? Normal nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 16:46 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 4 Minuten: Mit Verlaub, dann müssen ein paar Spieler eine "Revolte" vom Platz anstoßen. Man kann aufs Feld gehen und dennoch die Elf anders da stehen und spielen. Wie dumm ist man, wenn man gegen den Trainer spielen mag und wie eine schwache Schülerliga im Handballsport Fußball spielt?! Klar kann man auch von den Spielern einen anderen Umgang mit der Situation erwarten. Insbesondere von den vermeintlichen "Fügrungsspielern". Aber einzelne Fehler erklären sich nicht mit mangelnder fußballerischen Kompetenz, wie hier teilweise in den Raum gestellt wird, sondern durch die Gesamtsituation. Ich bin sicher, derselbe Kader funktioniert mit einer kompetenten Führung, die auch auf Probleme schnell reagieren kann besser. Ansonsten bin ich natürlich auch immer für eine Revolte zu begeistern. bearbeitet Sonntag um 16:48 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:47 Ist Lee jetzt wirklich ZIV? Na bumm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:47 Wennst jetzt aus dem EC fliegst muss Helm Geschichte sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:47 Davor waren wir noch stolz, dass wir Chancen haben die wir kläglich vergeben...jetzt haben wir nicht mal mehr das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wongstyle Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:48 Den Verein kannst schlichtweg schmeißen! Nie wieder werden wir an die Erfolge der 80er bzw. frühen 90er heranreichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:48 Ich verstehe es noch immer nicht, Wimmer und Schmid stanzen und dafür Helm ran lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:48 Schneckerl übernehmen sie sofort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 16:48 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Klar kann man auch von den Spielern einen anderen Umgang mit der Situation erwarten. Insbesondere von den vermeintlichen "Fügrungsspielern". Aber einzelne Fehler erklären sich nicht mit mangelnder fußballerischen Kompetenz, wie hier teilweise in den Raum gestellt wird, sondern durch die Gesamtsituation. Ich bin sicher derselbe Kader funktioniert mit einer kompetenten Führung, die auch auf Probleme schnell reagieren kann besser. Kompetente Führung. Du sagst es! Doch ich verweigere mich hier Helm als inkompetent zu sehen, zumal ein Wimmer oder gar ein Schmid genauso wenig inkompetent waren oder gar unfähig. Der Kopf muss rollen! Nicht der rechte Zeigefinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts