[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde wirklich davon Abstand nehmen einzelne Spieler zu kritisieren. Wenn du völlig demoralisiert, verunsichert und planlos am Platz stehst gelingen oft die einfachsten Dinge nicht. Die Mannschaft braucht einen Trainer, der hier eingreifen kann, dann kann das sehr plötzlich auch ganz anders laufen. Die St.Pöltner haben uns eh vorgewarnt und wir haben uns halt von dem streak letzte Saison blenden lassen.

Mit Verlaub, dann müssen ein paar Spieler eine "Revolte" vom Platz anstoßen.

Man kann aufs Feld gehen und dennoch muss die Elf anders da stehen und spielen. Wie dumm ist man, wenn man gegen den Trainer spielen mag und wie eine schwache Schülerliga im Handballsport Fußball spielt?!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
zizou5 schrieb Gerade eben:

Wir schießen kein Tor mehr. Das ist gelaufen

Hab die Hoffnung schon seit HZ 1 aufgegeben. Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
zizou5 schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich genau so.

Vor der Zukunft braucht man sich nicht fürchten wenn die Gegenwart derart besch..... ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 4 Minuten:

Mit Verlaub, dann müssen ein paar Spieler eine "Revolte" vom Platz anstoßen.

Man kann aufs Feld gehen und dennoch die Elf anders da stehen und spielen. Wie dumm ist man, wenn man gegen den Trainer spielen mag und wie eine schwache Schülerliga im Handballsport Fußball spielt?!

Klar kann man auch von den Spielern einen anderen Umgang mit der Situation erwarten. Insbesondere von den vermeintlichen "Fügrungsspielern". Aber einzelne Fehler erklären sich nicht mit mangelnder fußballerischen Kompetenz, wie hier teilweise in den Raum gestellt wird, sondern durch die Gesamtsituation. Ich bin sicher, derselbe Kader funktioniert mit einer kompetenten Führung, die auch auf Probleme schnell reagieren kann besser.

Ansonsten bin ich natürlich auch immer für eine Revolte zu begeistern.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Klar kann man auch von den Spielern einen anderen Umgang mit der Situation erwarten. Insbesondere von den vermeintlichen "Fügrungsspielern". Aber einzelne Fehler erklären sich nicht mit mangelnder fußballerischen Kompetenz, wie hier teilweise in den Raum gestellt wird, sondern durch die Gesamtsituation. Ich bin sicher derselbe Kader funktioniert mit einer kompetenten Führung, die auch auf Probleme schnell reagieren kann besser.

Kompetente Führung. Du sagst es!

Doch ich verweigere mich hier Helm als inkompetent zu sehen, zumal ein Wimmer oder gar ein Schmid genauso wenig inkompetent waren oder gar unfähig. 

Der Kopf muss rollen! Nicht der rechte Zeigefinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten