[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC

Recommended Posts

ASB-Legende
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

bedingt. er holt die limitierten kicker. da haben minimum 7 Spieler kein BuLi Niveau!

Geh bitte. 1 6er und Sarkaria im ZM. Lee als ZIV aufstellen. 

e: Aber ja, im Kader gibts mAn 2 große Baustellen, die man nicht (6er) bzw zu spät gelöst hat. Im ST hat man dafür zu viel gemacht (bisher)- aber das ist glsub ich so ein JW Fetisch mit den Stürmern und IV. Das geht nicht anders. Trotzdem sollte der Kader für einen besseren Saisonstart reichen.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

das 3-3-2-2 hat ja schon in der vorbereitung und gegen voitsberg so gut funktioniert. unser turnlehrer ist zweifellos ein verkanntes genie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Phipsi22 schrieb vor 1 Minute:

Puhh die Pfiffe grad... so laut waren die schon sehr sehr lange nicht mehr.

Wer durch Investitionen und Verlassen "unseren" Weges hohe Erwartungen weckt wird wohl leider damit umgehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich...wenn du die beste Defensive über eine Vorbereitung so dermaßen zerstörst musst eigentlich als Trainer die Fristlose bekommen. Wie kann man in JEDEM Spiel die gleichen Fehler und Gegentore bekommen??? Was trainieren die?? Was gibt der Trainer vor?? Kann doch ned sein, dass man NICHTS dazu lernt aus den letzten 5 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

pfiffe waren schwer ok und angebracht. 

wenn helm nach DER performance von „eigentlich alles super ausser individuelle fehler“ spricht, ist er ein dead man walking. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fis schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. 1 6er und Sarkaria im ZM. Lee als ZIV aufstellen. 

ja eh. shangria darf gar ned aufgestellt werden. Einer Austria unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

bedingt. er holt die limitierten kicker. da haben minimum 7 Spieler kein BuLi Niveau!

Das ist ein insgesamt ganz guter Bundesligakader. Oder hat Wattens etwa Spieler vom Format Dragovic, Fitz oder Eggestein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Für die Aufstellung musst dich noch in der Pause bei Helm bedanken und ihm eine gute Heimreise ins Burgenland wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bei Helm und Hakim frage ich mich schon, was die eigentlich hauptberuflich machen. Mit Fußball dürften sich beide recht wenig beschäftigen.

Fischer, Sarkaria wie gewohnt schwach.

Der WAC wär heut mehr als machbar, aber so ist das einfach peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Alles nur Eigenfehler, eigentlich steh ma eh super.

Danke für diesen Saisonstart, konnte man nicht ahnen, haben wir noch nie erlebt.

Vermutlich sieht Helm wieder gute Sachen von denen wir lernen können.

Leider fehlt Drago, damit hat er seine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war leider nicht anders zu erwarten. Weiss nicht was dem trainer da geritten hat,so aufzustellen.

Einseits fehlt Dragovic und dann Spielt Lee den Abwehrchef. Ich will es Lee nicht ankreiden ,weil es auch für ihn nicht einfach ist. Aber wenn ich sehe ,dass der Abwehrchef fehlt-dann verzichte ich ja nicht auch noch aufs zentrum im Mittelfeld. Was soll ein Sarkaria als 6/8 im zentrum ausrichten? Fischer tut mir da schon leid,weil er die Drecksarbeit von allen offensiven Spielern machen muss,leider zieht es Fischer auch immer wieder zu weit nach vorne ,weil er anpressen will.

Wiesinger, Barry , Malone und Lee rein ,dafür Fischer,Sarkaria,Genouche und einer der bedien Stürmer raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten