ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:47 Gatrik schrieb vor 2 Minuten: komplett in der Rue de la merde. Das ist eine 10-spurige Autobahn die wir behelmt da runterdonnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:47 pramm1ff schrieb Gerade eben: Ich steh sogar im Stadion... Dann mehr Spiel schauen und Handy aus der Kurve. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben Sonntag um 15:47 Darf ich festhalten, dass mich vor den Partien gegen die Ochsen, Sturm und die grünen zu fürchten beginne? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:47 Wenigstens ein Tor, kommt's! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:48 Eckball für uns,müssen wir uns vor einem Konter fürchten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:48 fak-ler schrieb vor 6 Minuten: Werner Helm raus Das wäre mein Traum, ganz ehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:48 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Physisch anwesend. Bier ist kühl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:48 Inri666 schrieb Gerade eben: Ich laste das nicht Orti an, der Kader ist stärker als letztes Jahr. Was hat Helm im Sommer trainiert und welche taktischen Fähigkeiten? Dazu diese völlig irre Aufstellung Orti kann eh nix dafür weil ich auch nicht glaub dass er bei der KM was zu reden hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:49 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Er war im MF auch nicht besser Finde ich schon. Hat er in ostrau OK gemacht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 15:49 Etwas positives: Aus Stadionsicht ist der Schiri heute schwer ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 15:49 Unnötigerweise komplett aufgeschreckter Hühnerhaufen. Das ist alleine dem Trainer anzukreiden 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:49 Atanga hat seinen Spaß mit Handl und Lee Klassenunterschied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:50 Eine Verteidigung mit Lee und Guenouche ist nicht BL tauglich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:50 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bier ist kühl? Eigentlich wollte ich heute ausnüchtern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Sonntag um 15:50 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Darf ich festhalten, dass mich vor den Partien gegen die Ochsen, Sturm und die grünen zu fürchten beginne? Da werd ma uns ja hoffentlich einmal auf die Defensive besinnen, oder? ...... oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts