Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:09 klingeling. Entspannt kannst diese Saison auf jedes Spiel Gegentor setzen. Solide Einkommensquelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:09 Ich bin wirklich froh, dass man diese kleinen individuellen Unstimmigkeiten in der Defensive, die rein gar nichts mit dem Trainer zu tun haben, so schnell in den Griff bekommen hat. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Sonntag um 15:09 gegen radlinger ist aktuell jeder weitschuss ein treffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:09 Mir gefällt da gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:09 Könnt bitter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:09 fermin schrieb Gerade eben: gegen radlinger ist aktuell jeder weitschuss ein treffer. Herbst 24 war das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:09 Schweinsclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 15:10 Sarkaria nur Begleitung Wir sind so schlecht Zu viele Badkicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:10 Top Aufstellung gegen so einen Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:10 ich stell mir eher die Frage warum schöpf von dort so unbedrängt schiessen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:10 Muss Radlinger haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:10 Wir müssen noch viel offensiver spielen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:11 kingpacco schrieb Gerade eben: ich stell mir eher die Frage warum schöpf von dort so unbedrängt schiessen kann weil sakaria nicht verteidigen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:11 Bist deppert ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:11 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich stell mir eher die Frage warum schöpf von dort so unbedrängt schiessen kann Könnte mitunter daran liegen dass Helm nach 11 Stunden in der prallen Sonne offenbar eingefallen ist nun zukünftig ganz auf einen defensiven Mittelfeldspieler zu verzichten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts