[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC

Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Beschissen. Leider ist die Saison schon vorbei, bevor sie angefangen hat :( 

Was natürlich ein Blödsinn ist, weil die Saison ja bereits angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 51 Minuten:

Ja aber gelaufen ist sie, da sind wir uns ja wohl einig?!

Selbstverständlich. Und es wird noch viel schlimmer. 

X gegen WAC. Ausscheiden gegen Ostrava. Fehlstart deluxe. Schade, dass die Saison danach noch solange dauert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

DU bist hier der Renault-Hasser Nr. 1, soviel steht fest :eviltongue:

gewußt warum - in Studenten -Zeiten (und die waren laaaaaang bei mir:yes: ) war ich (fast)stolzer Eigner eines 5er und 6er Röno - über die 6er Leich gäbs seitenlange Highlights zu berichten...:D

Daher mein tiefes Verständnis:ratlos: und Mitgefühl mit Dir :saufen1:

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir jemals schon gewonnen,wenn H.Prohaska geehrt wurde ?

Ja, selbstverständlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Beschissen. Leider ist die Saison schon vorbei, bevor sie angefangen hat :( 

war ausnahmsweise ernst gemeint die frage.

tschuldigung, hab kurz vergessen wo ich bin :( 

bearbeitet von johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
johnfive schrieb vor 5 Stunden:

war ausnahmsweise ernst gemeint die frage.

tschuldigung, hab kurz vergessen wo ich bin :( 

Ich nehme es wie ein anderer User hier . ..Austria aktuell  bedeutet sich vor einem Spiel nichts zu erwarten ,dann gibt's kaum Enttäuschungen und sollte es überraschenderweise positiv ausgehen,kann man sich im nachhinein immer noch darüber freuen ..:augenbrauen:

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neverwalkalone schrieb vor 22 Minuten:

Ich nehme es wie ein anderer User hier . ..Austria aktuell  bedeutet sich vor einem Spiel nichts zu erwarten ,dann gibt's kaum Enttäuschungen und sollte es überraschenderweise positiv ausgehen,kann man sich im nachhinein immer noch darüber freuen ..:augenbrauen:

Das halte ich so, seit ich die kindliche Naivität abgelegt habe, also ca seit 50 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist zwar sinnlos, aber sei auch einmal gesagt: Beginnzeit um 17.00 bei den Temperaturen ist eigentlich wider den Sport und für Fans auf Nord und Ost eine Tortur, die tolle Stimmung fast unmöglich macht und eher Gereiztheit fördert.

Es ist logisch, dass man da nicht Tempofußball über die volle Distanz erwarten kann. Salzburg durfte gestern um 19.30 ran, das ist ein unschätzbarer Vorteil. Denkt sich da keiner von der Bundesliga was? Kann auch nicht im Interesse von Sky liegen, wenn man das eigene Produkt so downgradet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
violet heat schrieb vor einer Stunde:

Ist zwar sinnlos, aber sei auch einmal gesagt: Beginnzeit um 17.00 bei den Temperaturen ist eigentlich wider den Sport und für Fans auf Nord und Ost eine Tortur, die tolle Stimmung fast unmöglich macht und eher Gereiztheit fördert.

Es ist logisch, dass man da nicht Tempofußball über die volle Distanz erwarten kann. Salzburg durfte gestern um 19.30 ran, das ist ein unschätzbarer Vorteil. Denkt sich da keiner von der Bundesliga was? Kann auch nicht im Interesse von Sky liegen, wenn man das eigene Produkt so downgradet.

Violet Heat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violet heat schrieb vor 3 Stunden:

Das man sich hier mal allgemein im Sommer mehr mediterrane Ankickzeiten überlegt ist zuviel verlangt von der Liga. Genauso wie wirklich helfende Klimaanlagen von den Wiener Linien. 

Was hitze angeht hat dieses Land einen Vogel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

Das man sich hier mal allgemein im Sommer mehr mediterrane Ankickzeiten überlegt ist zuviel verlangt von der Liga. Genauso wie wirklich helfende Klimaanlagen von den Wiener Linien. 

Was hitze angeht hat dieses Land einen Vogel

Es gibt sie wirklich noch: die Leut, die glauben, dass die Liga bei den Anpfiffzeiten so viel Entscheidungsgewalt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann trotz dieser Erdverkochung, die uns alle verdampfen lässt, überhaupt gespielt werden? Warum nutzt man dafür nicht die endlosen Tropennächte und spielt um Mitternacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten