[V] FK Austria Wien vs Wolfsberger AC

Recommended Posts

AWSC Mitglied
KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden:

Würde ich auch brüllen. 
Falls wir da drüber kommen, hoffe ich außerdem sehr, dass wir vor oder zwischen den Spielen im Play-off auch einmal von der Möglichkeit Gebrauch machen, ein Meisterschaftsspiel zu verschieben.

Das WAC Spiel hätte sich super angeboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1911_Viola schrieb vor 7 Minuten:

Das WAC Spiel hätte sich super angeboten

Ist aber von den Statuten nicht vorgesehen. 

KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden:

Würde ich auch brüllen. 
Falls wir da drüber kommen, hoffe ich außerdem sehr, dass wir vor oder zwischen den Spielen im Play-off auch einmal von der Möglichkeit Gebrauch machen, ein Meisterschaftsspiel zu verschieben.

Vorgesehen ist nur die Runde zwischen den Spielen. Und der Antrag hat oder hätte schon gleich nach der Auslosung erfolgen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gen X und Boomer aufgepasst! Auf der Jugendtribüne des Horr, an der KAI 2OOO-Szenebudel, gibt es morgen feinste Schneckerl-Merch. Feier ich. Ich hoffe, ihr seid nicht so lost diese Gelegenheit auszulassen.

Wobei, wie Süd- und Nord-Abonnenten auf die Ost gelangen sollen, ist mir noch unklar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnfive schrieb vor 1 Minute:

wie ist die stimmung bei euch vorm spiel morgen?

Hervorragend, ich freue mich schon auf das Spiel (erstes BL-Heimspiel) und auf die Feier mit Herbert Prohaska. Zudem bin ich überzeugt dass wir gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 8 Minuten:

Lust hab ich keine werde aber trotzdem anwesend sein. Das gleiche gilt für Donnerstag nächste Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
johnfive schrieb vor 10 Minuten:

Gehe von keinem Leckerbissen aus,extreme Hitze,beide werden rotieren,würd mich nicht wundern,der des erste Tor macht gewinnt diese Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 5 Minuten:

Gehe von keinem Leckerbissen aus,extreme Hitze,beide werden rotieren,würd mich nicht wundern,der des erste Tor macht gewinnt diese Partie.

Glaub auch, dass die Prio bei beiden Teams der Donnerstag sein wird. Inwieweit Helm rotieren wird bin ich mir nicht sicher. Drago wird fix fehlen, ich persönlich würd Pazou statt Ranftl bringen, aber sonst glaub ich aufgrund der Situation in der IV an wenig Veränderungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten:

Glaub auch, dass die Prio bei beiden Teams der Donnerstag sein wird. Inwieweit Helm rotieren wird bin ich mir nicht sicher. Drago wird fix fehlen, ich persönlich würd Pazou statt Ranftl bringen, aber sonst glaub ich aufgrund der Situation in der IV an wenig Veränderungen. 

Würde 4-5x rotieren,Ranftl,Hakim,Drago,Barry und Malone raus,Pazourek,Lee2,Plavotic,Handl und Botic rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gegen WAC wird es bei großer Hitze um Fitness und Cleverness gehen. Man wird vermutlich Geduld und 100% Siegeswillen aller brauchen - und brachialen Support.

GAK und Ostrava haben Stärken wie Schwächen unserer Veilchen brutal aufgezeigt. Wie auch schon im Vorjahr gewinnen wir nichts, wenn nicht alle am Platz und auf den Rängen Vollgas geben. Und dazu brauchen wir auch bissl Spielglück und keinen VAR- Horror.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten