ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 09:14 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Komische Telefonnummer Abschleppdienst - die kennt @forzaviola84 im Schlaf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 09:18 ardbeg schrieb vor 3 Minuten: Abschleppdienst - die kennt @forzaviola84 im Schlaf. DU bist hier der Renault-Hasser Nr. 1, soviel steht fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben Samstag um 09:52 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Würde ich auch brüllen. Falls wir da drüber kommen, hoffe ich außerdem sehr, dass wir vor oder zwischen den Spielen im Play-off auch einmal von der Möglichkeit Gebrauch machen, ein Meisterschaftsspiel zu verschieben. Das WAC Spiel hätte sich super angeboten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:00 1911_Viola schrieb vor 7 Minuten: Das WAC Spiel hätte sich super angeboten Ist aber von den Statuten nicht vorgesehen. KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Würde ich auch brüllen. Falls wir da drüber kommen, hoffe ich außerdem sehr, dass wir vor oder zwischen den Spielen im Play-off auch einmal von der Möglichkeit Gebrauch machen, ein Meisterschaftsspiel zu verschieben. Vorgesehen ist nur die Runde zwischen den Spielen. Und der Antrag hat oder hätte schon gleich nach der Auslosung erfolgen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Samstag um 10:12 Gen X und Boomer aufgepasst! Auf der Jugendtribüne des Horr, an der KAI 2OOO-Szenebudel, gibt es morgen feinste Schneckerl-Merch. Feier ich. Ich hoffe, ihr seid nicht so lost diese Gelegenheit auszulassen. Wobei, wie Süd- und Nord-Abonnenten auf die Ost gelangen sollen, ist mir noch unklar... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 10:20 wie ist die stimmung bei euch vorm spiel morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:24 johnfive schrieb vor 1 Minute: wie ist die stimmung bei euch vorm spiel morgen? Hervorragend, ich freue mich schon auf das Spiel (erstes BL-Heimspiel) und auf die Feier mit Herbert Prohaska. Zudem bin ich überzeugt dass wir gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:29 johnfive schrieb vor 8 Minuten: wie ist die stimmung bei euch vorm spiel morgen? Lust hab ich keine werde aber trotzdem anwesend sein. Das gleiche gilt für Donnerstag nächste Woche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 10:32 johnfive schrieb vor 10 Minuten: wie ist die stimmung bei euch vorm spiel morgen? Gehe von keinem Leckerbissen aus,extreme Hitze,beide werden rotieren,würd mich nicht wundern,der des erste Tor macht gewinnt diese Partie. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:33 Haben wir jemals schon gewonnen,wenn H.Prohaska geehrt wurde ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 10:39 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Gehe von keinem Leckerbissen aus,extreme Hitze,beide werden rotieren,würd mich nicht wundern,der des erste Tor macht gewinnt diese Partie. Glaub auch, dass die Prio bei beiden Teams der Donnerstag sein wird. Inwieweit Helm rotieren wird bin ich mir nicht sicher. Drago wird fix fehlen, ich persönlich würd Pazou statt Ranftl bringen, aber sonst glaub ich aufgrund der Situation in der IV an wenig Veränderungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben Samstag um 10:44 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Glaub auch, dass die Prio bei beiden Teams der Donnerstag sein wird. Inwieweit Helm rotieren wird bin ich mir nicht sicher. Drago wird fix fehlen, ich persönlich würd Pazou statt Ranftl bringen, aber sonst glaub ich aufgrund der Situation in der IV an wenig Veränderungen. Würde 4-5x rotieren,Ranftl,Hakim,Drago,Barry und Malone raus,Pazourek,Lee2,Plavotic,Handl und Botic rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 10:45 Werd mich betrinken und einen 3:1 sieg feiern. torschützen fitz botic eggi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 10:48 Gegen WAC wird es bei großer Hitze um Fitness und Cleverness gehen. Man wird vermutlich Geduld und 100% Siegeswillen aller brauchen - und brachialen Support. GAK und Ostrava haben Stärken wie Schwächen unserer Veilchen brutal aufgezeigt. Wie auch schon im Vorjahr gewinnen wir nichts, wenn nicht alle am Platz und auf den Rängen Vollgas geben. Und dazu brauchen wir auch bissl Spielglück und keinen VAR- Horror. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:00 johnfive schrieb vor 39 Minuten: wie ist die stimmung bei euch vorm spiel morgen? Beschissen. Leider ist die Saison schon vorbei, bevor sie angefangen hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts