FloAW1911 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August Mir gefällt da gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Könnt bitter werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August fermin schrieb Gerade eben: gegen radlinger ist aktuell jeder weitschuss ein treffer. Herbst 24 war das gleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Schweinsclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben 10. August Sarkaria nur Begleitung Wir sind so schlecht Zu viele Badkicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 10. August Top Aufstellung gegen so einen Gegner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. August ich stell mir eher die Frage warum schöpf von dort so unbedrängt schiessen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben 10. August Muss Radlinger haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 10. August Wir müssen noch viel offensiver spielen!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Superkicker Geschrieben 10. August kingpacco schrieb Gerade eben: ich stell mir eher die Frage warum schöpf von dort so unbedrängt schiessen kann weil sakaria nicht verteidigen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August Bist deppert ist das schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. August kingpacco schrieb vor 2 Minuten: ich stell mir eher die Frage warum schöpf von dort so unbedrängt schiessen kann Könnte mitunter daran liegen dass Helm nach 11 Stunden in der prallen Sonne offenbar eingefallen ist nun zukünftig ganz auf einen defensiven Mittelfeldspieler zu verzichten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 10. August kingpacco schrieb Gerade eben: ich stell mir eher die Frage warum schöpf von dort so unbedrängt schiessen kann Weil kein 6er vor der Kette steht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August Sarkaria muss man mit botic als doppelspitze bringen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan81 Spitzenspieler Geschrieben 10. August Helms Überlegungen zum taktischen Aufstellung kommen sicher direkt aus Steinhof. Ich glaub da tauscht er sich regelmäßig mitm Sebesta aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts