Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben Dienstag um 04:29 Hi Jungs, bevor wir die Liga für die neue Saison wieder öffnen, möchte ich hier kurz die Gelegenheit nutzen, um ein paar Dinge anzusprechen. Es geht vor allem um eventuelle Änderungen, Wünsche oder Anregungen, die ihr für die kommende Saison habt. Mir ist wichtig zu wissen, wie groß euer Interesse heuer überhaupt ist, damit wir das Ganze wieder sinnvoll und fair organisieren können. Bitte schreibt in eurem Beitrag Teamname und welche Liga euch interessiert. Spieler aus den letzten Jahre bzw. letzter Season haben Vorrang. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn meine beiden Co-Commissioner @Bane& @jimmyhogan wieder am Start sind und mich – wie auch in den letzten Jahren – ein wenig unterstützen. Danke euch im Voraus! Als Draft-Deadline würde ich den 28. August festlegen, da ich danach für 10 Tage im Urlaub bin. Alles, was davor passiert, ist für mich organisatorisch noch machbar. Freu mich auf eure Rückmeldungen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:07 Bin gerne wieder dabei Teamname: Cleveland Kernölbuam & Snakedraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:42 Canada Geese - in der Auction League auf jeden Fall wieder dabei, in der anderen auch gern, falls wieder ein Platz frei wird (nachdem ich ja im Vorjahr Draft-Termin-bedingt raus war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 08:06 Bin wieder gern in der normalen Liga dabei. Teamname: The Fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 10:10 (bearbeitet) Ich bin in der Auction Draft Keeper Liga dabei und mach gerne den Co-Comissioner. Wäre super wenn alle wieder dabei sind. @johnfive@Jabberwocky@Bane@Der_Hengst@FleXx bearbeitet Dienstag um 21:37 von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 19:12 Natürlich auch gerne wieder dabei Evolution Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben Gestern um 06:05 Hi Jungs! bin gern wieder in beiden Ligen dabei. Würd es feiern wenn wir auf Full PPR umsteigen. gerne auch statt 3 WR auf 2WR reduzieren und dafür einen 2. Flex Position. Mit den vielen Verletzungen ist man dann nicht so extrem eingeschränkt und man kann zur Not auch einen TE oder RB spielen lassen. Ebenso 6-7 Bank Plätze. Mit 5 Bank Plätzen und den Bye weeks war das letztes Jahr schon sehr hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 23 Stunden jimmyhogan schrieb vor 20 Stunden: Ich bin in der Auction Draft Keeper Liga dabei und mach gerne den Co-Comissioner. Wäre super wenn alle wieder dabei sind. @johnfive@Jabberwocky@Bane@Der_Hengst@FleXx Jawohl, freu mich schon wieder darauf. [X] Dubai - und DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Möchte sehr gerne wieder in der normalen Liga dabei sein. (Snakedraft) Teamname: Pttsbrgh Von den Einstellungen her bin ich sowohl mit 1/2 PPR als auch mit PPR zufrieden. bei den Bank-Plätzen bin ich aber voll bei @Der_Hengst, die sollten wir nach Möglichkeit ein wenig erhöhen. bearbeitet vor 23 Stunden von *S-O-A-D* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben vor 23 Stunden Der_Hengst schrieb vor einer Stunde: Hi Jungs! bin gern wieder in beiden Ligen dabei. Würd es feiern wenn wir auf Full PPR umsteigen. gerne auch statt 3 WR auf 2WR reduzieren und dafür einen 2. Flex Position. Mit den vielen Verletzungen ist man dann nicht so extrem eingeschränkt und man kann zur Not auch einen TE oder RB spielen lassen. Ebenso 6-7 Bank Plätze. Mit 5 Bank Plätzen und den Bye weeks war das letztes Jahr schon sehr hart. das müssen wir müssen wir uns anschauen 7 Reservespieler sind schon viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben vor 23 Stunden puschidutz1 schrieb vor 12 Stunden: Natürlich auch gerne wieder dabei Evolution Austria Welche Liga oder beide? StunningSteve schrieb am 5.8.2025 um 08:07 : Bin gerne wieder dabei Teamname: Cleveland Kernölbuam & Snakedraft Nur Snake? FleXx schrieb vor 44 Minuten: Jawohl, freu mich schon wieder darauf. [X] Dubai - und DANKE! Welche Liga oder beide? Aktuell sind wir nach meiner Zählung 9 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Matze schrieb vor 13 Minuten: Nur Snake? Bei mir bitte nur Snake Drafte. Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) StunningSteve schrieb vor 42 Minuten: Bei mir bitte nur Snake Drafte. Dankeschön bist eh nur im Snake Eine Bitte an ALLE, mir per PN schreiben welche Liga, weil sonst Spamen wir hier alles zu und wichtige Infos gehen sonst verloren bearbeitet vor 22 Stunden von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) .... bearbeitet vor 22 Stunden von Matze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben vor 22 Stunden Matze schrieb vor einer Stunde: Welche Liga oder beide? Nur Snake? Welche Liga oder beide? Aktuell sind wir nach meiner Zählung 9 Leute Teamname: Green Mountain State Also Auction Draft bin ich fix wie immer dabei. Snake Draft ist das eine neue Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts