b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Dannyo schrieb vor 1 Stunde: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-dundee-united/ Sehr, sehr, sehr ausführliche Analyse über Dundee United... Stark! Wird die Martin Ndzie Analyse auch so lang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 3 Stunden b0nex schrieb vor 7 Minuten: Stark! Wird die Martin Ndzie Analyse auch so lang? Zu dem gibt's zwei. Eine von @Steffound eine von Lindyo. Aber beide nicht solche Wälzer, keine Angst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 3 Stunden AC58 schrieb vor einer Stunde: Ich erwarte sie ähnlich wie Shamrock. Wie das ausgegangen ist, wissen wir. Recht guter Vergleich mMn, aber eher nur gefühlt und von der Mentalität. Spielertypen haben die ganz andere und wahrscheinlich werden's im Hinspiel noch defensiver auftreten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden pedro schrieb vor 4 Stunden: fyI - https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/08/wiedersehen-mit-dundee-united Inkludiert ein TV-Tipp für heute Abend um 20:15 Uhr auf ORF SPORT PLUS Sehr sehenswert auf ORF Sport Plus, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 3 Stunden Roeman schrieb vor 7 Minuten: Sehr sehenswert auf ORF Sport Plus, danke Rapid klar überlegen Diese Rapid Mannschaft aus den 80ern war der helle Wahnsinn. Völlig unverdiente Führung nun für Dundee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Dannyo schrieb vor 24 Minuten: Zu dem gibt's zwei. Eine von @Steffound eine von Lindyo. Aber beide nicht solche Wälzer, keine Angst. Tilio Bericht auch schon fertig? 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Roeman schrieb vor 15 Minuten: Sehr sehenswert auf ORF Sport Plus, danke Echt cool zum Zuschauen. Was mir auffällt: Unterbrechungen dauern viel kürzer, weil Einwürfe, Eckbälle, Freistöße eigentlich immer sofort ausgeführt werden. Also viel mehr Netto-Spielzeit. Und die Rückpassregel kannte man damals auch nich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) valderama schrieb vor 22 Minuten: Rapid klar überlegen Diese Rapid Mannschaft aus den 80ern war der helle Wahnsinn. Völlig unverdiente Führung nun für Dundee Persönlich habe ich diese Mannschaft um Panenka, Krankl und Co nie erlebt, daher umso sehenswerter (Schaue erst seit der WM 1986 Fußball, da war so ein kleiner Argentinier…) dass diese Mannschaft im VF des Landesmeister Cups kein volles Haus hatte, überrascht, aber war offenbar zu dieser Zeit so. bearbeitet vor 3 Stunden von Roeman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Wie ma die Raunzer im Stadion so sche heat, hot si diesbezüglich goa nix verändert... 😂 "A Frechheit, dass dea no spüt!!!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Interessanter Kommentar von Gerhard Zemmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden "Loss da Zeeiiiit, Pregesbauer, loss da Zeit!" Die zündende Rapidviertelstunde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dannyo schrieb vor 2 Stunden: https://abseits.at/fusball-international/conference-league/teamanalyse-das-ist-rapid-gegner-dundee-united/ Sehr, sehr, sehr ausführliche Analyse über Dundee United... Vielen Dank für deine/eure Arbeit! (In der Aufstellungsgrafik ist Camara noch falsch geschrieben) Klingt für mich nach einem Gegner den man mit dem Ball am Boden, in einem guten Tempo mit und ohne Ball, konstant bespielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 38 Minuten: Echt cool zum Zuschauen. Was mir auffällt: Unterbrechungen dauern viel kürzer, weil Einwürfe, Eckbälle, Freistöße eigentlich immer sofort ausgeführt werden. Also viel mehr Netto-Spielzeit. Und die Rückpassregel kannte man damals auch nich nicht. Ich schau ja diese alten Aufnahmen auch immer sehr gerne. Was ich aber nicht verstehe ist, warum es von damals immer nur diese Zeitlupenversionen gibt. Ich habe die alle noch im Originaltempo gesehen. Schade eigentlich, da fallen die jungen Zuseher um ein echtes Erlebnis um … Schön auch immer, den Falken noch als jungen Mann zu sehen. bearbeitet vor 2 Stunden von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden AC58 schrieb vor 7 Minuten: Ich schau ja diese alten Aufnahmen auch immer sehr gerne. Was ich aber nicht verstehe ist, warum es von damals immer nur diese Zeitlupenversionen gibt. Ich habe die alle noch im Originaltempo gesehen. Schade eigentlich, da fallen die jungen Zuseher um ein echtes Erlebnis um … Schön auch immer, den Falken noch als jungen Mann zu sehen. Also, dass es damals keine Zeitlupe gegeben hätte, halte ich für ein Gerücht, kann mich noch gut an diese Zeitlupenszenen mit dem blinkenden "R" erinnern... Und der Spielstand wurde halt immer nur kurz eingeblendet statt Dauerinsert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Michael65 schrieb vor 15 Minuten: Also, dass es damals keine Zeitlupe gegeben hätte, halte ich für ein Gerücht, kann mich noch gut an diese Zeitlupenszenen mit dem blinkenden "R" erinnern... Und der Spielstand wurde halt immer nur kurz eingeblendet statt Dauerinsert. …also ich würde mal meinen @AC58 spielt auf das damals noch „etwas“ langsamere Spieltempo im Fußball generell an. Wenn man es mit dem aktuellen Fußball vergleicht wirkt es definitiv wie Zeitlupe…. Damals kam es mir allerdings auch sehr rasant vor - Kinder, wie die Zeiten sich ändern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts