Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. August Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Das wird heute ein spektakuläres 3:0 - Hattrick Antiste Einspruch! 2 Tore Antiste( Kein Hattrick) 1 Tor Dahl und zum 4:0 Ercan per Kopf damit die Insel Kicker wissen das sie nicht die Lufthoheit haben. Motto für Heute: 100% Power -- 100% Einsatz -- 100% Kämpfen -- 1000% Siegen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 7. August parmenides schrieb vor 14 Minuten: wir brauchen: Mehr Familien Mehr Nichtraucher Für Familien is das Spiel a bissl zu spät.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 7. August Zur Einstimmung 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben 7. August Raphiiscr schrieb vor 12 Minuten: Für Familien is das Spiel a bissl zu spät.. Wir brauchen alte Familien wie die Habsburger, Bartensteins, Schallenbergs et. al. Oder vielleicht doch lieber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: der ist doch schon seit 3h wach, wegen der Bettflucht warads. Valdi könnt den Titel für die nächste Helene Fischer Single inspirieren, statt Atemlos durch die Nacht dann halt Ruhelos durch den Matchtag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben 7. August bongbert schrieb vor 9 Stunden: Hatte ein paar von denen zu Gast bei mir im Beisl, durch die Bank gmiadliche Typen, haben mich dann auf mehrere Bier eingeladen als ich mich als Rapidler zu erkennen gegeben habe, der morgen im Stadion dabei ist. fyp 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 7. August Smokey39 schrieb vor 49 Minuten: Bei matchbeginn 21 Uhr bringt das wohl weniger, da werden ned viele Kinder dabei sein. Bin ich froh, das meinen Eltern die Beginnzeit in den Ferien immer egal war und wenn ich mit 5 Jahren um Mitternacht im Stadion gewesen wäre. Ich kanns ja verstehen, wenn am nächsten Tag Schule ist aber in den Ferien? Naja jedem das seine… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 7. August szm11 schrieb vor 1 Minute: Bin ich froh, das meinen Eltern die Beginnzeit in den Ferien immer egal war und wenn ich mit 5 Jahren um Mitternacht im Stadion gewesen wäre. Ich kanns ja verstehen, wenn am nächsten Tag Schule ist aber in den Ferien? Naja jedem das seine… Ich vermute, du hast keine Kinder - Stimmts? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben 7. August Europacup in Wien Hütteldorf meine Herrschoften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. August @BRADFORDRED bitte keine ganzen Artikel posten auch wenn es beim dailyrecord vermutlich eher unwahrscheinlich wäre, dass es Probleme gibt. Den Artiekl gibt es online vermutlich nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 7. August Ich erwarte heute ein Geduldsspiel mit zwei Toren in den letzten 30 Minuten. Mein Tipp: SK Rapid 2 - 0 Dundee United 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 7. August FloRyan schrieb vor 8 Minuten: Ich vermute, du hast keine Kinder - Stimmts? Noch nicht aber ich werde es bestimmt wie meine Eltern machen. In den Ferien ist die Beginnzeit kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August Tippe auf ein 2-1 💚💚💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 7. August szm11 schrieb vor 1 Minute: Noch nicht aber ich werde es bestimmt wie meine Eltern machen. In den Ferien ist die Beginnzeit kein Problem Jaja. Red ma dann weiter, wenn du wirklich welche hast 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 7. August FloRyan schrieb vor 1 Minute: Jaja. Red ma dann weiter, wenn du wirklich welche hast Naja bei mir und meinen Bruder hat es auch funktioniert und wir waren froh bei 21h Spielen dabei gewesen zu sein. Kenne auch paar im Umkreis die haben schon Kinder und nehmen heute (eben weil Ferien) auch die kleinen mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts