Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:40 Viereee schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe den Zusammenhang nicht, war das Teil unserer guten Defensivleistung? Das gesamte Spiel war schlicht grauslich... Von solchen Spielen gab es letztes Jahr in diesem Zeitraum mehrere. Defensive top, Offensive mit wenig Spielidee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:42 hope and glory schrieb vor 9 Minuten: Unsere Leistung war für mich enttäuschend. Wir wirkten träge und nicht bissig. Der Spielverlauf und der Schiri waren leider auch gegen uns. Ich erwarte mir aber von unserer Austria, dass wir so stark sind um auch trotz dieser "Paramater" beim GAK zu gewinnen. SSR mit einem Schnitzer Fitz u. Malone müssen bei 0:0 das Tor machen und der Drecks-Var auch den 11er geben. Trotzdem war die Leistung von uns auch (viel) zu wenig! Danke, Hut ab, wenn da von dir kommt.Falls ich dich nicht verwechsle, hast du bisher alles schön geschrieben, wo ja undankbar Leistungen dabei waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:42 Purplemax schrieb vor 2 Minuten: wir diskutiern hier über einen elfer, den wir für einen sieg benötigt hätten. wobei wir im vorfeld über einen klaren sieg diskutiert ham. Mit einer Führung wäre es vielleicht auch ein klarerer Sieg geworden....bei der Überlegenheit und dem, für den GAK glücklichen Spielerverlauf glaube ich auch, dass es so gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Sonntag um 18:42 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: DaS stimmt ,daS ist schon nicht unwichtig !!!! In anderen Foren mag es ja diesbezüglich drunter und drüber gehen, daS heißt aber nicht, daSS es bei uns so sein muss "das" oder "dass" kann man im Eifer des Gefechts schon ab und zu falsch tippen. Aber dieser virale Unsinn, dass viele Leute glauben, das grammatische Geschlecht von Kommentar wäre sächlich, ist zum Haareraufen (ich weiß zB nicht, ob man das nicht getrennt schreiben müsste, aber dass es ganz ganz sicher und ohne jede Diskussion DER Kommentar heißt, das weiß ich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:42 Purplemax schrieb vor 3 Minuten: wir diskutiern hier über einen elfer, den wir für einen sieg benötigt hätten. … und der uns nicht regelkonform aberkannt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:43 Purplemax schrieb vor 21 Minuten: man hats im tv halt schon vorher gsehn dass sein arm DAVOR richtung rücken geht. da war kein elfer zu pfeifen, und von betrug kann da mit sicherheit keine rede sein. Was redest du? Die Hand war NICHT angelegt. Es war eine klare Verbreiterung! Der Ball ging klar an die Hand! Da hier beim Elferpfiff, den es vom Schiri ja gab, keine Fehlentscheidung herrschte, MUSS der VAR die Goschn halten - 11er. Da kann es keine 2.Meinung geben. J.E schrieb vor 3 Minuten: Danke, Hut ab, wenn da von dir kommt.Falls ich dich nicht verwechsle, hast du bisher alles schön geschrieben, wo ja undankbar Leistungen dabei waren. Denke, du verwechselst mich! Ich versuche nichts schön zu schreiben, sondern es richtig einzuschätzen. Zum Unterschied zu anderen hier, halt ohne Hysterie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:46 Gibts noch gar keine Standbilder vom Elferhands ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:48 Um etwas positives zu schreiben. StephanHelmTerrorBall is Back. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:49 Die letzte Szene, wo der Maderner den Ball an den Ellbogen bekommt werd ich mir auch noch mal ansehen. Mir dünkt er hat ihn kurz angelegt und wieder ausgefahren....war aber nur ein Eindruck und Wiederholung gabs keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 18:49 QPRangers schrieb Gerade eben: Gibts noch gar keine Standbilder vom Elferhands ? Was bringen Standbilder, es streitet ja niemand ab, dass der Ball an der Hand war. Offensichtlich ist das Argument, dass die Hand aus kurzer Distanz angeschossen wurde. Soll so sein, wenn das jetzt immer so entschieden wird. Allerdings rechtfertigt das nicht den Eingriff des VAR, denn eine klare Fehlentscheidung war das keinesfalls. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:50 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Gibts noch gar keine Standbilder vom Elferhands ? Im Endeffekt kann man mMn sogar 11er beim Hands von Maderner geben. Das wae zwar wenig, wurde aber geprüft. Das 2. Hands, war glasklar ein 11er. Das sollten auch der Schiri und der VAR als Fehler eingestehen. Auch wenn es uns nichts mehr hilft und unsere Leistung mies war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:52 Purplemax schrieb vor 14 Minuten: das dreier-mittelfeld im zentrum wär doch aufglegt: lee (oder maybach) als dm, fischer (barry, saljic) und fitz (sarkaria) als zm/om. daneben links gouenouche/lee und rechts ranftl/pazourek. Also etwa so, nehm ich an. Würde mir gefallen bigben79 schrieb vor einer Stunde: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Lee Barry Guenouche Fitz Eggestein Botic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:54 elmod schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich gut zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:55 Purplemax schrieb vor 35 Minuten: man hats im tv halt schon vorher gsehn dass sein arm DAVOR richtung rücken geht. da war kein elfer zu pfeifen, und von betrug kann da mit sicherheit keine rede sein. Ich bin neidisch, dass du morgen frei hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts