Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe den Zusammenhang nicht, war das Teil unserer guten Defensivleistung? Das gesamte Spiel war schlicht grauslich...

Von solchen Spielen gab es letztes Jahr in diesem Zeitraum mehrere. Defensive top, Offensive mit wenig Spielidee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Leistung war für mich enttäuschend. Wir wirkten träge und nicht bissig. Der Spielverlauf und der Schiri waren leider auch gegen uns. Ich erwarte mir aber von unserer Austria, dass wir so stark sind um auch trotz dieser "Paramater" beim GAK zu gewinnen.

SSR mit einem Schnitzer Fitz u. Malone müssen bei 0:0 das Tor machen und der Drecks-Var auch den 11er geben.

Trotzdem war die Leistung von uns auch (viel) zu wenig!

Danke, Hut ab, wenn da von dir kommt.Falls ich dich nicht verwechsle, hast du bisher alles schön geschrieben, wo ja undankbar Leistungen dabei waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Purplemax schrieb vor 2 Minuten:

wir diskutiern hier über einen elfer, den wir für einen sieg benötigt hätten. 
wobei wir im vorfeld über einen klaren sieg diskutiert ham. 

Mit einer Führung wäre es vielleicht auch ein klarerer Sieg geworden....bei der Überlegenheit und dem, für den GAK glücklichen Spielerverlauf glaube ich auch, dass es so gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 14 Minuten:

DaS stimmt ,daS ist schon nicht unwichtig !!!! In anderen Foren mag es ja diesbezüglich drunter und drüber gehen, daS heißt aber nicht, daSS es bei uns so sein muss 

"das" oder "dass" kann man im Eifer des Gefechts schon ab und zu falsch tippen. 
Aber dieser virale Unsinn, dass viele Leute glauben, das grammatische Geschlecht von Kommentar wäre sächlich, ist zum Haareraufen (ich weiß zB nicht, ob man das nicht getrennt schreiben müsste, aber dass es ganz ganz sicher und ohne jede Diskussion DER Kommentar heißt, das weiß ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Purplemax schrieb vor 3 Minuten:

wir diskutiern hier über einen elfer, den wir für einen sieg benötigt hätten. 

… und der uns nicht regelkonform aberkannt wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Purplemax schrieb vor 21 Minuten:

man hats im tv halt schon vorher gsehn dass sein arm DAVOR richtung rücken geht. da war kein elfer zu pfeifen, und von betrug kann da mit sicherheit keine rede sein. 

Was redest du? Die Hand war NICHT angelegt. Es war eine klare Verbreiterung! Der Ball ging klar an die Hand! Da hier beim Elferpfiff, den es vom Schiri ja gab, keine Fehlentscheidung herrschte, MUSS der VAR die Goschn halten - 11er.

Da kann es keine 2.Meinung geben.

J.E schrieb vor 3 Minuten:

Danke, Hut ab, wenn da von dir kommt.Falls ich dich nicht verwechsle, hast du bisher alles schön geschrieben, wo ja undankbar Leistungen dabei waren.

Denke, du verwechselst mich! Ich versuche nichts schön zu schreiben, sondern es richtig einzuschätzen. Zum Unterschied zu anderen hier, halt ohne Hysterie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Gibts noch gar keine Standbilder vom Elferhands  ?

Was bringen Standbilder, es streitet ja niemand ab, dass der Ball an der Hand war. Offensichtlich ist das Argument, dass die Hand aus kurzer Distanz angeschossen wurde. Soll so sein, wenn das jetzt immer so entschieden wird.

Allerdings rechtfertigt das nicht den Eingriff des VAR, denn eine klare Fehlentscheidung war das keinesfalls. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Gibts noch gar keine Standbilder vom Elferhands  ?

Im Endeffekt kann man mMn sogar 11er beim Hands von Maderner geben. Das wae zwar wenig, wurde aber geprüft. Das 2. Hands, war glasklar ein 11er. Das sollten auch der Schiri und der VAR als Fehler eingestehen. Auch wenn es uns nichts mehr hilft und unsere Leistung mies war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Purplemax schrieb vor 14 Minuten:

das dreier-mittelfeld im zentrum wär doch aufglegt:
lee (oder maybach) als dm, fischer (barry, saljic) und fitz (sarkaria) als zm/om. 
daneben links gouenouche/lee und rechts ranftl/pazourek. 

Also etwa so, nehm ich an. 
Würde mir gefallen 

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

SSR

Wiesinger Dragovic Plavotic 

Ranftl Lee Barry Guenouche 

Fitz

Eggestein Botic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Purplemax schrieb vor 35 Minuten:

man hats im tv halt schon vorher gsehn dass sein arm DAVOR richtung rücken geht. da war kein elfer zu pfeifen, und von betrug kann da mit sicherheit keine rede sein. 

Ich bin neidisch, dass du morgen frei hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag