Aschyl Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:56 Auch in diesem Match eine herausragende Torhüterleistung gegen uns. Im letzten Jahr hat uns das regelmäßig das Genick gebrochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 18:00 Dominiert und kontrolliert gespielt. Blau Weiß ihre Stärken genommen. Nur bitte beim nächsten mal den Sack früher zu machen. Dann wird es auch für die Spieler angenehmer. So kann man in die Saison starten. 4 Spiele, 4 Siege. Weiter geht's am Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:01 ppg schrieb vor 40 Minuten: Hameter wenigstens ohne groben Fehler, aber aus Stadionsicht sehr kleinlich. Fand ich nich, im Gegentei, er hat oft gut laufen lassen. Einzig pasic hatte halt wieder Narrenfreiheit. spizza schrieb vor 36 Minuten: Man hat aber heute gesehen, warum es manchmal besser ist, es zu verbieten Bei 10 bundesligatorhütern ( inkl. Hedl) geht der Ball von sangare rein. Also nur schießen ist eh nicht das wahre, aber manchmal passt das schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 18:04 Es zählen nur die 3 punkte man sieht positive ansätze.Und wenn die mannschaft einmal richtig eingespielt ist wird es noch viel besser werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:05 Wie viele Zuschauer hat der Luki durchgesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:05 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: Sangare hat mir heute extrem gut gefallen. Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat. Muss wegen Kritik gewesen sein, er hat sich ja recht aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:05 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wie viele Zuschauer hat der Luki durchgesagt? 21000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:05 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wie viele Zuschauer hat der Luki durchgesagt? 21200 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:07 Passt, brauchbarer Start, hätte man klarer für sich entscheiden können, oder auch gleich mal Punkte liegen lassen. Phasenweise sieht das schon ganz gut aus, wenn sich das weiter steigert bin ich guter Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Sonntag um 18:07 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Wie viele Zuschauer hat der Luki durchgesagt? Meinen Vorpostern zum Trotz, ich bin davon überzeugt dass er 21.400 gesagt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:08 ppg schrieb vor 1 Minute: Muss wegen Kritik gewesen sein, er hat sich ja recht aufgeregt. Ich denke weil er den Ball ned hergeben wollte und herum gejammert hat, relativ entbehrlich und Hameter halt auch klassisch klein kariert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:08 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Puhhhh…auf Stöger wartet viel Arbeit. Hauptsache 3 Punkte Stimmt Erste HZ war sehr gut, zweite Durchwachsen Besonders die Umschaltmomente waren schlecht zu Ende gespielt Aber Hauptsache Gewonnen Mit Kara,Schaub und tlw Mbuyi hast halt wenig auf der Bank in der Offensive,mit solchen Spielern spielst halt nicht ganz oben mit Kara und Mbuyi geht gar nicht Daher hoffe ich das zu Wurmbrand noch ein zweiter Offensiver kommt dazu Ndzie dann sind wir sehr gut Aufgestellt und können auch von der Bank nachlegen wie Sturm, RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:08 Christo schrieb Gerade eben: Meinen Vorpostern zum Trotz, ich bin davon überzeugt dass er 21.400 gesagt hat. alles sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Sonntag um 18:09 ppg schrieb vor 2 Minuten: Muss wegen Kritik gewesen sein, er hat sich ja recht aufgeregt. der Kommentator auf Sky hat gemeint es wäre eine mögliche Spielverzögerung. Betonung liegt auf möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Sonntag um 18:10 Der Anfang, sehr geil. danach war es für mich für mich viel zu schlampert. Besonders von unserem Kapitän. Mit einem ordentlichen Om hätte es hier bereit 3:0 stehen können. Guat isgangen nix is gscheng, aber dass war schon dürftig. Die Verteidigung bis zum Mittelfwld Top, danach einfach mäh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts