derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:32 centaur schrieb vor 1 Minute: hahahahaha wie soll man nach 3 Pflichtspielen etwas sagen können über die saison aha, na dann.. Wenn du es mir absprichst, dann kehr mal vor der eigenen Haustüre: Zitat Es hat sich unter Stöger nichts verändert im gegenteil eigentlich normal hab wir eine sehr gute HZ doch dieses mal waren es maximal 30 Minuten die wir gut waren, hoffe das es nur an der eingespieltheit liegt jedenfalls war das nicht so gut wie erwartet aber egal 3 wichtige Punkte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Anfänger Geschrieben Sonntag um 19:34 Vizelein schrieb vor 7 Minuten: Also antiste und dahl können schon richtig was. Stöger hat eh irgendwo hingewiesen, dass nicht alle Spieler am gleichen körperlichen Level sind. Ich denke, das wird noch besser bei einigen. Bei grgic sieht man, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist. Schaub wird sich ordentlich anstrengen müssen um einen relevanten Platz im Kader zu finden. Und seidl ist leider nachwievor nicht wirklich in Form. Er versucht es aber es funktioniert derzeit leider nicht. Bolla hat mir dafür sehr gut gefallen. Auf geht's, voller Fokus auf Donnerstag. Vor allem wenn wurmbrand auch wieder Teil des Kaders ist, wird es für Schaub noch schwieriger. Ndzie wird auch irgendwann im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:35 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb am 1.8.2025 um 17:06 : Es wird viel Geduld brauchen und am Ende wird nur wichtig sein ein Tor mehr als die Linzer erzielt zu haben. 3 Punkte und weiter Selbstvertrauen getankt für die kommenden Aufgaben. Vorne funktioniert es immer besser aber es ist echt org was die gegnerischen Torleute phasenweise in unserem Stadion rauszahn. Seidl derzeit leider noch ein Fremdkörper in der Offensive aber er gibt nicht auf und ich denke dass es bald wird. bearbeitet Sonntag um 19:38 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:40 In 1/4 Spielen die 3fache Punktezahl gegen BW Linz geholt. Früher Treffer, leider kein zweites Tor. Wir haben genug Chancen gehabt, ein 2tes Tor herauszuspielen, leider oft zu überhastet abgeschlossen etc, Ich hatte nie die Befürchtung, dass wir den Ausgleich kassieren (im Gegensatz zu den Jahren davor). Auch wenn ein 2. Tor meine Nerven beruhigt hätte. Antiste hat eine gute Ballbehandlung, ein Stürmer der mir sehr taugt. Sangare, Seidl, Amane im ZM, was für ein Upgrade, wenn sogar Grgic und Ndzie dazukommen könnten, Sangare heute sehr aktiv und sehr bemüht. 4 Siege in 4 Spielen, ich bin zufrieden, lets go. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Superstar Geschrieben Sonntag um 19:40 @wienerfußballfan möchtest du mir jetzt ernsthaft erklären das du mit der gebotenen Leistung zufrieden warst? Ich war es jedenfalls nicht. @derHammer was hat das mit meiner Haustür zu tun? Sorry sei mir nicht böse aber du schwaffelst irgendetwas daher weil du denkst du bist lustig? Für mich war das heute definitiv zu wenig. Großes Plus ist halt das wir 1:0 gewonnen haben aber wir hatten eine richtige Zitterpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 19:46 centaur schrieb Gerade eben: @wienerfußballfan möchtest du mir jetzt ernsthaft erklären das du mit der gebotenen Leistung zufrieden warst? Ich war es jedenfalls nicht. @derHammer was hat das mit meiner Haustür zu tun? Sorry sei mir nicht böse aber du schwaffelst irgendetwas daher weil du denkst du bist lustig? Für mich war das heute definitiv zu wenig. Großes Plus ist halt das wir 1:0 gewonnen haben aber wir hatten eine richtige Zitterpartie bitte sei mir net böse, ich war im Stadion, und frag mich welches Match hast du gesehen ? BW hatte vielleicht 2 gute Chancen, wir waren aber die weit bessere Mannschaft, ja sicher hat nicht alles perfekt funktioniert bei uns, aber wir sind gerade am Anfang der Saison und es war mMn ein absolut verdienter Sieg. Wir haben jetzt von unseren 4 Pflichtspielen 4 gewonnen und am Donnerstag heißt es den 5ten Pflichtspielsieg einzufahren ! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 19:46 Eine andere ganz wichtige Frage: BWL hat ja die Seite aussuchen dürfen da wir Anstoß hatten in der 1. HZ. Warum haben die dann nicht getauscht sodass ihr TW nicht gegen die Sonne spielen muss? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:49 centaur schrieb vor 7 Minuten: @wienerfußballfan möchtest du mir jetzt ernsthaft erklären das du mit der gebotenen Leistung zufrieden warst? Ich war es jedenfalls nicht. @derHammer was hat das mit meiner Haustür zu tun? Sorry sei mir nicht böse aber du schwaffelst irgendetwas daher weil du denkst du bist lustig? Für mich war das heute definitiv zu wenig. Großes Plus ist halt das wir 1:0 gewonnen haben aber wir hatten eine richtige Zitterpartie Keine Ahnung welche Partie du heute gestern gesehen hast aber im Stadion sah ich keine Rapid, die sich da drübergezittert hat. Solltest vl auch mal machen und ned nur im ASB was von Zitterpartien schreiben und das sich unter Stöger nichts geändert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 19:50 4 Spiel und 4 Sieg - unsere Stürmer/Flügel fangen an zu scoren und zu funktionieren. Zwar liegt noch viel Arbeit vor uns und der Start ist sicher nicht perfekt, aber es fruchtet schon langsam. Und! Die Tore sind immer sehr schön und entstehen oft aus dem Spiel, das gefällt mir persönlich. Dahl fühlt sich wie der perfekte Jansson-Ersatz an, wobei er mir ein tick besser vorkommt (jetzt schon). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 19:50 kamara schrieb vor 20 Minuten: Absolut, deshalb verstehe ich Aussagen wie "es hat sich nichts verändert" eben nicht. Klar hat sich was verändert, wenn ich das sehe, sollte eigentlich jedes andere blinde Huhn das auch sehen. es hat sich ja auch die halbe mannschaft verändert und es gibt einen neuen trainer - na klar schaut das anders aus. aber den punkt mit der dominanz kann ich gar nicht nachvollziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 19:52 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Eine andere ganz wichtige Frage: BWL hat ja die Seite aussuchen dürfen da wir Anstoß hatten in der 1. HZ. Warum haben die dann nicht getauscht sodass ihr TW nicht gegen die Sonne spielen muss? Wetter.at war wie immer falsch...wir sollten mehr auf des Regenradar setzen...diese Frage gibts echt nur im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:52 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: bitte sei mir net böse, ich war im Stadion, und frag mich welches Match hast du gesehen ? BW hatte vielleicht 2 gute Chancen, wir waren aber die weit bessere Mannschaft, ja sicher hat nicht alles perfekt funktioniert bei uns, aber wir sind gerade am Anfang der Saison und es war mMn ein absolut verdienter Sieg. Wir haben jetzt von unseren 4 Pflichtspielen 4 gewonnen und am Donnerstag heißt es den 5ten Pflichtspielsieg einzufahren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 19:53 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: bitte sei mir net böse, ich war im Stadion, und frag mich welches Match hast du gesehen ? BW hatte vielleicht 2 gute Chancen, wir waren aber die weit bessere Mannschaft, ja sicher hat nicht alles perfekt funktioniert bei uns, aber wir sind gerade am Anfang der Saison und es war mMn ein absolut verdienter Sieg. Wir haben jetzt von unseren 4 Pflichtspielen 4 gewonnen und am Donnerstag heißt es den 5ten Pflichtspielsieg einzufahren ! Wir waren die bessere Mannschaft. Waren früh in Führung, wodurch wir weniger ins Risiko gehen mussten. Hatten paar gute Chancen und hätten auch weitere Hochkaräter gehabt, wenn die Mannschaft diese besser rausgespielt hätte. BW hatte eine gute Chance, wo Hedl eingreifen musste (hab zugegebenermaßen grad zu meinem Bier gegriffen). Stögerball at its finest. Fands wirklich in Ordnung. Ein Zwischending von den ersten Ligaspielen von Feldhofer und Barisic 2.0. Bei FF haben wir ohne Fußball gepunktet und bei Barisic mit tollem Fußball gescheitert, wobei Fußball nicht mehr nur mit Ballbesitz und dem letzten Drittel besteht. centaur schrieb vor 15 Minuten: @wienerfußballfan möchtest du mir jetzt ernsthaft erklären das du mit der gebotenen Leistung zufrieden warst? Ich war es jedenfalls nicht. @derHammer was hat das mit meiner Haustür zu tun? Sorry sei mir nicht böse aber du schwaffelst irgendetwas daher weil du denkst du bist lustig? Für mich war das heute definitiv zu wenig. Großes Plus ist halt das wir 1:0 gewonnen haben aber wir hatten eine richtige Zitterpartie ich hab keine Minute gezittert. Natürlich kann bei einem 1:0 alles passieren, aber das war für mich kaum möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Sonntag um 19:56 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: ich hab keine Minute gezittert. Natürlich kann bei einem 1:0 alles passieren, aber das war für mich kaum möglich. Je nach Biermenge hört das Zittern mal auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:56 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: bitte sei mir net böse, ich war im Stadion, und frag mich welches Match hast du gesehen ? BW hatte vielleicht 2 gute Chancen, wir waren aber die weit bessere Mannschaft, ja sicher hat nicht alles perfekt funktioniert bei uns, aber wir sind gerade am Anfang der Saison und es war mMn ein absolut verdienter Sieg. Wir haben jetzt von unseren 4 Pflichtspielen 4 gewonnen und am Donnerstag heißt es den 5ten Pflichtspielsieg einzufahren ! Ja und dazu haben wir am Donnerstag gespielt und BWL nicht Das gleich gilt nächste Woche gegen Sturm Denke da werden wir Defensiver spielen um nicht Sturm in die Karten zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts