SK Rapid - FC Blau Weiß Linz 1:0 (1:0)

Recommended Posts

Postinho

Also zur Einordnung. Letztes Jahr hat uns BWL im August förmlich zerlegt. Wir waren komplett überfordert und BWL hat völlig verdient gewonnen.

Heute hätten Sie mit Glück einen Punkt mitnehmen können. Wäre natürlich unverdient gewesen. So schlecht haben wir das nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb Gerade eben:

Also zur Einordnung. Letztes Jahr hat uns BWL im August förmlich zerlegt. Wir waren komplett überfordert und BWL hat völlig verdient gewonnen.

Heute hätten Sie mit Glück einen Punkt mitnehmen können. Wäre natürlich unverdient gewesen. So schlecht haben wir das nicht gemacht.

Zwischen auswärts und heim ist halt ein großer Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb Gerade eben:

nein

nachdem man bei weitschüssen nicht weiß, welcher trifft, ist eine pauschalaussage wie "so wie heute wäre es besser sie zu verbieten" einfach ein schwachsinn.

aber danke dein nein ist natürlich erfrischend informativ ;)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 50 Minuten:

Sangare hat mir heute extrem gut gefallen.

Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat.

das ist relativ einfach zu erklären: Hameter is doing Hameter things.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Man sieht ganz klar, dass den technisch beschlagensten sehr sehr viel kreative Freiheit gegeben wird. Deswegen sieht man auch einen Bolla komplett aufblühen.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Gerade vom Stadion heimgekommen..30 Minuten guten Fußball..wtf..was war dann..!?

:lol:

war klar, manche leben in der welt der negativität

ich habe danach ein bedachtes spiel gesehen, bei dem blau weiss keine nennenswerte chance mehr herauspielen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 32 Minuten:

Sangare hat mir heute extrem gut gefallen.

Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat.

Goschn halten und Ball liegen lassen. Kritik bzw. Spielverzögerung. Gelbe Karte Sangare.

Für mich wirkte das Mittelfeld (vor der Glotze) etwas unsortiert. Vor allem in HZ 2.

Antiste mit einem sensationellen Kopfball, den Baier  sensationell klärte war für mich der Höhepunkt des Spieles, abgesehen vom Tor, bei dem ebenfalls Antiste den Kopf im Spiel hatte.

Über das Spiel gesehen waren es wieder unzählige Fehlpässe. 

Die Linzer Umschaltmomente wurden dieses Mal ordentlich verteidigt. 

Persönlich bin ich mit dem Sieg gegen BW zufrieden, da die Negativserie gegen die Linzer beendet wurde. Mit dem Sieg im Rücken und einem immer größer werdenden Brüstl sehe ich die Mannschaft gut gewappnet für die anstehenden Aufgaben. Forza Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

ich habe danach ein bedachtes spiel gesehen, bei dem blau weiss keine nennenswerte chance mehr herauspielen konnte

In der 2. Halbzeit einmal knapp am Tor vorbei und kurz vor Schluss musste Hedl auch abwehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten:

nachdem man bei weitschüssen nicht weiß, welcher trifft, ist eine pauschalaussage wie "so wie heute wäre es besser sie zu verbieten" einfach ein schwachsinn.

aber danke dein nein ist natürlich erfrischend informativ ;)

Es waren heute aber schon auch einige wirklich sinnlose Weitschüsse dabei, wo man ruhig noch mehr ausspielen hätte können.

Da gilt es schon noch ein gesundes Mittelmaß zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

Mittlerweile sollte man das Mindset von gewissen Usern schon auch kennen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag