mido456 Postinho Geschrieben Sonntag um 18:25 Also zur Einordnung. Letztes Jahr hat uns BWL im August förmlich zerlegt. Wir waren komplett überfordert und BWL hat völlig verdient gewonnen. Heute hätten Sie mit Glück einen Punkt mitnehmen können. Wäre natürlich unverdient gewesen. So schlecht haben wir das nicht gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:25 Fußball_liebhaber schrieb vor 55 Minuten: blödsinn aber okay nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:26 mido456 schrieb Gerade eben: Also zur Einordnung. Letztes Jahr hat uns BWL im August förmlich zerlegt. Wir waren komplett überfordert und BWL hat völlig verdient gewonnen. Heute hätten Sie mit Glück einen Punkt mitnehmen können. Wäre natürlich unverdient gewesen. So schlecht haben wir das nicht gemacht. Zwischen auswärts und heim ist halt ein großer Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:26 (bearbeitet) P200E schrieb Gerade eben: nein nachdem man bei weitschüssen nicht weiß, welcher trifft, ist eine pauschalaussage wie "so wie heute wäre es besser sie zu verbieten" einfach ein schwachsinn. aber danke dein nein ist natürlich erfrischend informativ bearbeitet Sonntag um 18:27 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:28 derfalke35 schrieb vor 50 Minuten: Sangare hat mir heute extrem gut gefallen. Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat. das ist relativ einfach zu erklären: Hameter is doing Hameter things. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 18:28 Indurus schrieb vor 1 Stunde: Petter Nosa, qui es in caelis. sanctificatur nomen tuum Wurscht. Bei dir.🤔😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:28 (bearbeitet) Man sieht ganz klar, dass den technisch beschlagensten sehr sehr viel kreative Freiheit gegeben wird. Deswegen sieht man auch einen Bolla komplett aufblühen. bearbeitet Sonntag um 18:29 von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 18:28 Gerade vom Stadion heimgekommen..30 Minuten guten Fußball..wtf..was war dann..!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:31 oestl schrieb vor 2 Minuten: Gerade vom Stadion heimgekommen..30 Minuten guten Fußball..wtf..was war dann..!? war klar, manche leben in der welt der negativität ich habe danach ein bedachtes spiel gesehen, bei dem blau weiss keine nennenswerte chance mehr herauspielen konnte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:33 Spannend die Passstatistik. Rapid mit neuer Spielanlage, BWL ein guter Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 18:34 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Sangare hat mir heute extrem gut gefallen. Die Gelbe die er bekommen hat war absolut unverständlich, ich weiß nicht was da der Schiri gesehen hat. Goschn halten und Ball liegen lassen. Kritik bzw. Spielverzögerung. Gelbe Karte Sangare. Für mich wirkte das Mittelfeld (vor der Glotze) etwas unsortiert. Vor allem in HZ 2. Antiste mit einem sensationellen Kopfball, den Baier sensationell klärte war für mich der Höhepunkt des Spieles, abgesehen vom Tor, bei dem ebenfalls Antiste den Kopf im Spiel hatte. Über das Spiel gesehen waren es wieder unzählige Fehlpässe. Die Linzer Umschaltmomente wurden dieses Mal ordentlich verteidigt. Persönlich bin ich mit dem Sieg gegen BW zufrieden, da die Negativserie gegen die Linzer beendet wurde. Mit dem Sieg im Rücken und einem immer größer werdenden Brüstl sehe ich die Mannschaft gut gewappnet für die anstehenden Aufgaben. Forza Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 18:39 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten: war klar, manche leben in der welt der negativität ich habe danach ein bedachtes spiel gesehen, bei dem blau weiss keine nennenswerte chance mehr herauspielen konnte In der 2. Halbzeit einmal knapp am Tor vorbei und kurz vor Schluss musste Hedl auch abwehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 18:42 Fußball_liebhaber schrieb vor 14 Minuten: nachdem man bei weitschüssen nicht weiß, welcher trifft, ist eine pauschalaussage wie "so wie heute wäre es besser sie zu verbieten" einfach ein schwachsinn. aber danke dein nein ist natürlich erfrischend informativ Es waren heute aber schon auch einige wirklich sinnlose Weitschüsse dabei, wo man ruhig noch mehr ausspielen hätte können. Da gilt es schon noch ein gesundes Mittelmaß zu finden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:43 derHammer schrieb vor 25 Minuten: Für 17 Fouls nur zwei Gelbe wobei da einige Taktische Fouls dabei waren, Hameter halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:45 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: war klar, manche leben in der welt der negativität ich habe danach ein bedachtes spiel gesehen, bei dem blau weiss keine nennenswerte chance mehr herauspielen konnte Mittlerweile sollte man das Mindset von gewissen Usern schon auch kennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts