ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:52 Oida nimm doch den Ball an Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:52 Also jede Entscheidung gegen uns. Das ist schon öd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 16:53 Mit solchen Leistungen wird's schwer in der Meisterschaft heuer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:53 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Für einen sieg müsste man sich natürlich schämen, klar. Leider wirds aber eh keiner Ach, da fallen mir noch ganz andere Dinge zum Thema „schämen“ ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:53 Mike76 schrieb Gerade eben: Für mich 2 verlorene Punkte … tut mir leid… Die Chance aufs OPO lebt. Trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 16:54 Botic denkt er is wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 16:54 Saison gelaufen Ich schau nix mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:55 Eggestein das was ich mir von sarkaria erwartet habe - ein spielpartner für fitz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:55 Eggestein ist ein deutliches Update zu Prelec. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 16:56 Man sieht ganz klar, Botic + Eggestein + Fitz können gut miteinander. Die können kicken! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 16:56 Gatrik schrieb Gerade eben: Eggestein ist ein deutliches Update zu Prelec. Und trotzdem wird Malone immer wieder aufgestellt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:57 (bearbeitet) € bearbeitet Sonntag um 16:57 von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:57 Mike76 schrieb Gerade eben: Und trotzdem wird Malone immer wieder aufgestellt . Marktwert steigern!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Sonntag um 16:57 Wieder Handspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:57 Verschenkte Punkte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts