ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 3. August Oida nimm doch den Ball an Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 3. August Also jede Entscheidung gegen uns. Das ist schon öd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Leistungsträger Geschrieben 3. August Mit solchen Leistungen wird's schwer in der Meisterschaft heuer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 3. August forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Für einen sieg müsste man sich natürlich schämen, klar. Leider wirds aber eh keiner Ach, da fallen mir noch ganz andere Dinge zum Thema „schämen“ ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. August Mike76 schrieb Gerade eben: Für mich 2 verlorene Punkte … tut mir leid… Die Chance aufs OPO lebt. Trotzdem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 3. August Botic denkt er is wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. August Saison gelaufen Ich schau nix mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August Eggestein das was ich mir von sarkaria erwartet habe - ein spielpartner für fitz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August Eggestein ist ein deutliches Update zu Prelec. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Spitzenspieler Geschrieben 3. August Man sieht ganz klar, Botic + Eggestein + Fitz können gut miteinander. Die können kicken! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Gatrik schrieb Gerade eben: Eggestein ist ein deutliches Update zu Prelec. Und trotzdem wird Malone immer wieder aufgestellt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. August (bearbeitet) € bearbeitet 3. August von Gatrik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Mike76 schrieb Gerade eben: Und trotzdem wird Malone immer wieder aufgestellt . Marktwert steigern!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 3. August Wieder Handspiel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August Verschenkte Punkte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts